SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sagst halt du kommst dann zahlen wennst an ordentlichen Job hast. Hahaha genau! ☝️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 In Island war ich schon, wunderschön! Ich wünsche mir Laibach, europäische Hauptstadt, kurze Anreise und ich war auch noch nie dort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 8 Minuten: In Island war ich schon, wunderschön! Ich wünsche mir Laibach, europäische Hauptstadt, kurze Anreise und ich war auch noch nie dort. Würde mir auch gefallen. Sportlich etwas schwieriger, aber auch eine tolle Reise wäre nach Thessaloniki oder Stettin. Auch Stavanger ist mir in meiner Liste ins Auge gestochen. Die weiteste Reise wäre ein Auswärtsspiel gegen Qairat Almaty. Dort ist China auch nicht mehr weit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Auch Bjelica mit Osijek könnte es geben. Es wird wohl so kommen ... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2022 Wenn ich schaue wer da ungesetzt ist ist das keine gmahte Wiesen für Rapid wenn es blöd zu geht. Die Schweden, Norweger, Dänen, Spoiler AIK SWE Maccabi Netanya ISR Banja Luka/B36 Torshavn BIH/FRO Djurgardens IF SWE Elfsborg SWE Fioriana/Petrocub Hincesti MLT/MDA Liepaja/Gjilani LVA/KVX Vikingur/Europa FRO/GIB Saburtalo Tblisi/Partizani Tirana GEO/ALB Breidablik/Santa Coloma ISL/AND Viking NOR HB Torshavn/Newtown FRO/WAL Lilleström NOR Viborg DEN Konyaspor TUR Aris Limassol CYP Inter Turku/Drita FIN/KVX Ararat-Armenia ARM Dinamo Minsk/Decic Tuzi BLR/MNE Gzira United/AC d'Escaldes MLT/AND Botev Plovdiv BUL Levski Sofia BUL Panevezys/Milsami Orhei LTU/MDA Ruzomberok/Kauno Zalgiris SVK/LTU Qäbälä AZE Sepsi Sfantu Gheorghe ROU Zira AZE Puskas Akademia HUN Kisvarda HUN Bala Town/Sligo Rovers WAL/IRL Tre Penne/Tuzla City SMR/BIH Larne/St. Joseph's NIR/GIB Bruno's Magpies/Crusaders GIB/NIR Rakow Czestochowa POL Pogon Stettin/KR Reykjavik POL/ISL Lechia Gdansk/Akademija Pandev POL/MKD Kyzylzhar KAZ Koper SLO Gomel BLR Velez Mostar BIH Valmieras LVA Racing Union LUX St. Patrick's Athletic IRL Vilaznia ALB Makedonija Gjorce Petrov MKD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Wenn ich schaue wer da ungesetzt ist ist das keine gmahte Wiesen für Rapid wenn es blöd zu geht. Die Schweden, Norweger, Dänen, Inhalt unsichtbar machen AIK SWE Maccabi Netanya ISR Banja Luka/B36 Torshavn BIH/FRO Djurgardens IF SWE Elfsborg SWE Fioriana/Petrocub Hincesti MLT/MDA Liepaja/Gjilani LVA/KVX Vikingur/Europa FRO/GIB Saburtalo Tblisi/Partizani Tirana GEO/ALB Breidablik/Santa Coloma ISL/AND Viking NOR HB Torshavn/Newtown FRO/WAL Lilleström NOR Viborg DEN Konyaspor TUR Aris Limassol CYP Inter Turku/Drita FIN/KVX Ararat-Armenia ARM Dinamo Minsk/Decic Tuzi BLR/MNE Gzira United/AC d'Escaldes MLT/AND Botev Plovdiv BUL Levski Sofia BUL Panevezys/Milsami Orhei LTU/MDA Ruzomberok/Kauno Zalgiris SVK/LTU Qäbälä AZE Sepsi Sfantu Gheorghe ROU Zira AZE Puskas Akademia HUN Kisvarda HUN Bala Town/Sligo Rovers WAL/IRL Tre Penne/Tuzla City SMR/BIH Larne/St. Joseph's NIR/GIB Bruno's Magpies/Crusaders GIB/NIR Rakow Czestochowa POL Pogon Stettin/KR Reykjavik POL/ISL Lechia Gdansk/Akademija Pandev POL/MKD Kyzylzhar KAZ Koper SLO Gomel BLR Velez Mostar BIH Valmieras LVA Racing Union LUX St. Patrick's Athletic IRL Vilaznia ALB Makedonija Gjorce Petrov MKD ferdl Feldhofer wird das schon richten, da habe ich keinerle Angst um rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich schaue wer da ungesetzt ist ist das keine gmahte Wiesen für Rapid wenn es blöd zu geht. Die Schweden, Norweger, Dänen, Rapid wird eine von diesen Mannschaften bekommen: Group 4 Seeded 1 Young Boys (SUI) 2 Flora Tallinn (EST) / Seinäjoki (FIN) 3 Rapid Wien (AUT) 4 Osijek (CRO) 5 NK Olimpija Ljubljana (SVN) / Differdange (LUX) Unseeded 6 Lillestrøm (NOR) 7 Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU) 8 Liepāja (LVA) / Gjilani (KOS) 9 Lechia Gdańsk (POL) / Akademija Pandev (MKD) 10 Kyzylzhar Petropavlovsk (KAZ) Wird bei unserer Auslosung eigentlich auch noch in verschiedene Gruppen eingeteilt? bearbeitet 14. Juni 2022 von rambo3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Rapid wird eine von diesen Mannschaften bekommen: Group 4 Seeded 1 Young Boys (SUI) 2 Flora Tallinn (EST) / Seinäjoki (FIN) 3 Rapid Wien (AUT) 4 Osijek (CRO) 5 NK Olimpija Ljubljana (SVN) / Differdange (LUX) Unseeded 6 Lillestrøm (NOR) 7 Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU) 8 Liepāja (LVA) / Gjilani (KOS) 9 Lechia Gdańsk (POL) / Akademija Pandev (MKD) 10 Kyzylzhar Petropavlovsk (KAZ) Wird bei unserer Auslosung eigentlich auch noch in verschiedene Gruppen eingeteilt? Die Roten oder? bearbeitet 15. Juni 2022 von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Wird bei unserer Auslosung eigentlich auch noch in verschiedene Gruppen eingeteilt? Denke schon, war damals bei unserer Dortmund-Auslosung in der dritten Qualirunde auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Die Roten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Die Roten oder? Ja, dachte das wäre eh selbsterklärend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Ja, dachte das wäre eh selbsterklärend. Für mich ja :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ja, dachte das wäre eh selbsterklärend. Wird wohl die Polen geben bearbeitet 15. Juni 2022 von SitzerOst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Wird wohl die Polen geben Durchaus schweres Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 WACSupporter schrieb Gerade eben: Durchaus schweres Los. Weiss man nicht. Kenne die polnische Liga nicht und die Nordmazedonische schon gar nicht. Denke die Polen sind unangenehm, auch wäre es ein knuspriges Fanduell. Polnische Hools sind keine Kindergärtner....und die der harte SCR Kern auch keine Nudldrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts