Muerte Austrianer Geschrieben 28. Januar 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Jetzt wirds dann ernst,hoffe die Testgegner waren nicht zu schwach um auf das Level vom Lask zu kommen. Da mach ich mir keine Sorgen, in den letzten Jahren haben wir im Winter auch immer gegen "Jausengegner" getestet. Wenn es dann drauf angekommen ist waren wir voll da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März 2023 Am Freitag (15:00) gibt's wieder mal einen Test gegen den GAK, diesmal in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. März 2023 Muerte schrieb am 21.3.2023 um 14:37 : Am Freitag (15:00) gibt's wieder mal einen Test gegen den GAK, diesmal in Graz Kommst auf a Bier? 😉🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. März 2023 Diesmal nicht, bin schon verplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 Es wurde heute ein 2:2 nach einer 2:0 Führung. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/22-soto-und-irving-treffen-beim-gak-2459 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Es wurde heute ein 2:2 nach einer 2:0 Führung. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/22-soto-und-irving-treffen-beim-gak-2459 Finde ich gut, dass Lassnig mit Blick auf das Heimspiel auf seiner Arbeit als Chefcoach vorbereitet wird. Auch wenn es nicht beabsichtigt sein mag. bearbeitet 24. März 2023 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr67 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2023 Sok schrieb vor 22 Minuten: Finde ich gut, dass Lassnig mit Blick auf das Heimspiel auf seiner Arbeit als Chefcoach vorbereitet wird. Auch wenn es nicht beabsichtigt sein mag. 31 war Brandl Daniel von unseren Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. März 2023 Dr67 schrieb vor 4 Minuten: 31 war Brandl Daniel von unseren Amateuren! Ok? Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts