Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Da ich keinen Thread zum Thema European Games gefunden habe, habe ich ein allgemeines Thema dazu eröffnet. Die European Games 2023 finden planmäßig in Polen (Krakau) statt und ich habe mich gefragt, welche Qualifikationskriterien es für die einzelnen Sportarten gibt. Hat sich damit mal jemand beschäftigt in der Vergangenheit? @revo vielleicht? Sind ja doch ein paar exotischere Sportarten wie Beachsoccer, Breakdance, Muaythai, Padel oder Teqball diesmal dabei wo ich echt gerne wüsste, wie man sich als Sportler dafür qualifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Niemand der sich mit den European Games auskennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Niemand der sich mit den European Games auskennt? Was genau verstehst denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 revo schrieb vor 19 Minuten: Was genau verstehst denn nicht? Steht eigentlich im Ausgangs-Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Steht eigentlich im Ausgangs-Beitrag. Schaust dir halt die Wikipedia-Artikel zur letzten Ausgabe einmal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 revo schrieb vor 19 Minuten: Schaust dir halt die Wikipedia-Artikel zur letzten Ausgabe einmal an? Wollen wir dieses Spiel wirklich spielen? Wikipedia und Google bemühen kann ich, danke. Auf Wikipedia steht nichts (zumindest nicht am Deutschen). Wenn ich so sattelfest auf Englisch wäre, um komplexe Erklärungen zu verstehen, würde ich ein Forum auch nicht bemühen. Also, weiß du welche Qualifikationskriterien ein Sportler erfüllen muss, um sich für die Europaspiele zu qualifizieren? Ist das je nach Sportart unterschiedlich? Hast du dazu Infos? Falls ja danke, falls nein auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Also es wird gemunkelt, dass Österreich insgesamt 8 Padelspieler:innen nach Krakau schicken darf. 2 Damen und 2 Herren-Paarungen. Das ist schon sehr beachtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Das ÖOC (aktuell ja wegen anderer Dinge in den Schlagzeilen) hat die Teilnehmer bei den European Games bekannt gegeben: https://www.olympia.at/download/files/{2B6EA38F-C8F4-4692-AC36-9B2A19A76DB2}/Team_Austria_EG_Krakow-Malopolska_2023_-_Athletinnen_und_Athleten.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) In einer Woche beginnen dann endlich die European Games. Normalerweise interessiere ich mich ja nicht wahnsinnig dafür, aber da eben diesmal Padel erstmals dabei ist, bin ich doch deutlich interessierter diesmal. Auch Skispringen und Tischtennis dabei, also sollten heimische Medaillen wohl relativ fix sein. Vielleicht wird Skispringen ja sogar noch zu einer Sommersportart. Für unseren Sommer-Medaillenspiegel sicher nicht verkehrt. Und ich glaube der Sportart selbst würde es sogar zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen (raus aus dem Schatten der anderen Wintersportarten) Wenn die NoKo wirklich aus dem Olympia-Programm fliegt, bräuchten künftige Austragungsorte dann keine Sprungschanze mehr. Die Sommer-Spiele hingegen bräuchten extra eine Sprungschanze. Für die Internationalisierung der Sportart aber sicher nicht verkehrt. bearbeitet 15. Juni 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Heute gab es 2x Godl durch Plank im Karate bzw. den Alessandris im Synchronschwimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2023 Übertragungen gibts aber heuer nicht in dem großen Stil wie im Vorjahr bei den Championships in München oder? Find ich schade, vor allem die LA Bewerbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Nein leider, immer nur eine kurze Zusammenfassung um 23:00 am Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 rautianer schrieb vor 14 Stunden: Übertragungen gibts aber heuer nicht in dem großen Stil wie im Vorjahr bei den Championships in München oder? Find ich schade, vor allem die LA Bewerbe. Online im Stream auf European Games TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Online im Stream auf European Games TV ist der gratis ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 marco1989 schrieb vor 5 Stunden: ist der gratis ?? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts