Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Februar 2004 ich hab den newser wochenpreis gewonnen und nicht eines der 3 abos vom wettbewerb.WIE SCHAUT NUN MEIN PREIS GENAU AUS? 12 mal 9,90€ laut capu wenn du wirklich 50% für das ganze willst wär ich wohl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2004 also wenn das ganze 12x 9.90 € kostet dann würde ich dafür 60€ verlangen. wäre daran interessiert ist soll das jetzt hierrein schreiben.....weiss nur nicht was ich machen soll wenn es mehrere wollen? was wäre fair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 weiss nur nicht was ich machen soll wenn es mehrere wollen? was wäre fair? der, der am meisten zahlt bekommt es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2004 also wenn das ganze 12x 9.90 € kostet dann würde ich dafür 60€ verlangen. fairerweise muss man sagen .. zahl 11 schau 12 .... http://www.premiereaustria.at/abo/bestelle...rem_austria.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 27. Februar 2004 ich hab den newser wochenpreis gewonnen und nicht eines der 3 abos vom wettbewerb.WIE SCHAUT NUN MEIN PREIS GENAU AUS? Na dann, gratuliere . Bei Newser bin ich kein Konkurrent +ggg+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2004 wie schon per pm gesagt: ich nehms gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Februar 2004 wie schon per pm gesagt: ich nehms gerne. ich wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2004 also bis jetzt würden es 3 personen für 60€ nehmen Lichtgestalt Seriöser Bub und Jemand per PM wie soll ich das jetzt machen? ich hätte ne lustige idee jener der mir zuerst 5 Newser einbringt bekommt es für 60€ nur wie will ich kontrollieren wer mir welche newser eingebracht hat da sie ja Genki7 hinschreiben müsse der newser muss halt einfach in klammern noch euren namen hinschreiben also zB. So hab ich ins ASB gefunden: Genki7 (Lichtgestalt) Dannyo muss den Newser dann einfach für mich zählen.........find ich eine lustige Idee hehe so weiss ich wem ich das Abo verkaufen kann und hab erst noch einen kleinen vorteil bei newser....ach ist diese welt schön also auf jetzt! der erste bekommts für 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Februar 2004 naja .. dann fall ich bei dem ganzen schon weg da ich mich bei newser in keinster weise beteiligen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2004 naja .. dann fall ich bei dem ganzen schon weg da ich mich bei newser in keinster weise beteiligen möchte ist glaube ich auch keine gute idee, läuft eh nicht, zudem ist fast schon wieder schikane wie ich finde so wem soll ichs verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Februar 2004 Also ich habe das Abo für 60€ an den User Tifozo verkauft. Die Wahl traf ihn da er der erste war welcher Interesse am Kauf des Abos zeigte. Sobald das Geld auf meinem Konto ist darf man es ihm also schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts