LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Nachdem ich ja ziemlich eng mit Italien verbandelt bin wollt ich mal wissen was ihr von diesen Radiosendern haltet? Radio DeeJay Online -- Radio PiterPan Online Meiner Meinung nach zwei klasse Sender an dem sich unsrige etwas abschaun können.. bearbeitet 24. Februar 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 und was spielen die so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Die spielen Dance, sind wirklich ziemlich geil. Aber vor allem discoradio.it ist sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ja, die bisher genannten Radiosender sind wirklich total geil! Ich hab auch noch einen, der mir ziemlich gut gefällt: RIN. Auf diesen Sender hat bis vor kurzem noch Gigi D´Agostino jeden SA aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Auf radiodeejay.it legt übrigens Gabry Ponte jeden Samstag von 22 bis 23 Uhr auf und Molella von 23 bis 0 Uhr. Am Sonntag von 1 bis 2 Uhr ist Prezioso im Megamix zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich höre für mein Leben gerne Radio Dimensione Suono, auch via Windows Media Player empfangbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts