Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2022 Krejčíková raus in der ersten Runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2022 Krejcikova verliert, damit die Titelverteidigerin raus. Wie Thiem hatte sie extreme Probleme mit der Vorhand nach einer Verletzung (Ellbogen). Ich rechne damit, dass sich auch Medvedev sehr schwer tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Mai 2022 Vika zieht den Kopf aus der Schlinge Jetzt auch mit Break voran im Dritten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 Moutet ist schon ein feiner Spieler. solang er halt Lust hat, also selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Wawrinka habe ich aber auch schon lange nicht mehr so gut gesehen. Die Spritzigkeit war ja zwischendurch gar nicht mehr vorhanden. bearbeitet 23. Mai 2022 von loewinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 Shapovalov - Rune morgen auf Court12 Shapovalov wird gleich wieder abreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Mai 2022 Linda Noskova seh' ich heute zum ersten Mal. Die ist ja unheimlich weit für ihre 17. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Noskova spielt das Onehitwonder ordentlich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Moutet ist schon ein feiner Spieler. die ersten 4 Punkte von Moutet sind freu mich auf die Partie gegen Rafa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Paire könnt als Balljunge durchgehen, und Ivashka hat sich vom Balljungen anscheinend das private T-Shirt ausgeliehen. warum ziehen sich die Leute nicht mehr normal an? €: Molcan - Coria (Djokovic in R2) auf morgen verschoben. im Endeffekt egal, aber das ist natürlich ein Nachteil. va, wenns morgen nochmal Unterbrechungen gibt. bearbeitet 23. Mai 2022 von lp-x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 3-6, 2-0. und Paire steht bei 9 Doppelfehler das könnt eine nette Anzahl werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Mai 2022 Die Pause wird Paire nun nutzen, um seine Kräfte zu bündeln und seine innere Mitte zu finden. Die unsagbare Anpatzerei hier unterstreicht nur die gewaltige Angst seiner Gegner Es ist/war der erwartete Leckerbissen I mog net Djoker schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) fühlt sich Djokovic wieder einmal nicht geliebt? oder wie kann man diese Körpersprache/Verabschiedung sonst verstehen? ah, das hab ich leider verpasst. bearbeitet 23. Mai 2022 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Mai 2022 Eurosport. Neutral. Objektiv. Unparteiisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2022 lp-x schrieb vor 19 Stunden: Shapovalov wird gleich wieder abreisen. und weg ist er. Rune hat eine gute Auslosung, könnt in R4 kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts