GAK 1902 - SV LichtLoidl Lafnitz


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Letzte Runde der Saison 2021/2022 am Sonntag daheim gegen Lafnitz.

Die Lafnitzer werden voll motiviert sein, geht es bei denen doch noch um Platz 3 in der Liga und vermeintlich beim einen oder anderen noch um einen Vertrag für nächste Saison.

Auch wenn die Luft bei unserer Mannschaften draußen sein mag (was man beim Amstetten Spiel schon in der 2. HZ gesehen hat), muss man alles für einen versöhnlichen Saisonausklang tun und nochmal "alles raushauen2 (2€ ins Phrasenschwein). Bei einem Sieg ist Platz 6 noch drinnen, was eine Egalisierung des Ergebnisses der Vorsaison wäre. Darüberhinaus sollte man die Fans mit attraktivem Fußball für eine sehr durchwachsene Saison "entschädigen" und vielleicht das letzte Heimspiel in Erinnerung behalten, was für den Saisonkartenverlauf wohl positiv sein würde.

Gesperrt ist bei uns Köchl, während die Lafnitzer in Bestbesetzung antreten können

Ich hoffe es gibt keine Experimente in der Aufstellung:
Meierhofer - Rosenberger, Gantschnig, Graf, Koller - Perchtold, Rusek, Nutz, Fink - Peham, Pedro

Ergebnis: 2:1

Tore: Rusek, Pedro ; Grosse

Zuschauer: 1.111

Bin gespannt wie sich die Woche entwickelt und ob man sich vor dem Spiel am Sonntag noch vom einen oder anderen Kicker verabschiedet (Palla, Fink, Harrer, Pedro, ein paar Junge die verliehen werden,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, wenn der Aufstieg noch nicht fixiert gewesen wäre, hätte man eine interessante TV-Zeit gehabt.

Werden sich halt schon alle drauf eingestellt haben...hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 58 Minuten:

Wer kommt eigentlich auf die Idee, die Runde auf Sonntag 17:00 anzusetzen? Jetzt ist eh die BL schon fertig, da wäre ja der Samstag auch frei gewesen...

Gibt noch eine Bundesliga Runde. Die ist Freitag 19 Uhr fürs untere Play-Off und Samstag 17 Uhr fürs obere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Gibt noch eine Bundesliga Runde. Die ist Freitag 19 Uhr fürs untere Play-Off und Samstag 17 Uhr fürs obere. 

Dann wär Samstag 14 Uhr ja die richtige Beginnzeit für die 2. Liga gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 1 Minute:

Dann wär Samstag 14 Uhr ja die richtige Beginnzeit für die 2. Liga gewesen!

Stimmt natürlich. Ich denke, man wollte die 3 Termine einfach auf 3 Tage aufteilen, damit jeder seine Berichterstattung bekommt. (ich bin ehrlich gesagt  einfach mal froh, dass wir einmal am Samstag spielen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt natürlich. Ich denke, man wollte die 3 Termine einfach auf 3 Tage aufteilen, damit jeder seine Berichterstattung bekommt. (ich bin ehrlich gesagt  einfach mal froh, dass wir einmal am Samstag spielen dürfen :D

Bin ja richtig froh, dass wir nicht am Montag um 10:30 Uhr spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Gibt noch eine Bundesliga Runde. Die ist Freitag 19 Uhr fürs untere Play-Off und Samstag 17 Uhr fürs obere. 

Aja, genau. Ich dachte es wäre schon vorbei... Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ab 09:00 Uhr geht's los in Weinzödl. Besonders beim Live-Talk kann ich mir gut vorstellen, dass man von unserem Sportdirektor vielleicht ein wenig mehr zur kommenden Saison hören könnte :) 

Grillage, gekühlte Getränke, Live-Musik und GAK - was gibt's besseres an einem Sonntag.

2x fährt der Shuttlebus (Achtung: nur Hinfahrt!) dann direkt zum Spiel. 

  • 15:00 Uhr
  • 16:00 Uhr

Auf nach Weinzödl Rote! 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Meierhofer - Rosenberger, Gantschnig, Graf, Palla - Perchtold, Nutz, Rusek, Fink - Peham, Kiedl

Kein Pedro, Kein Kalajdzic, bin gespannt was man von Kiedl heute so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.