SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb am 13.5.2022 um 13:28 : Ferdl du Sau. Crasht die Party... Leider recht behalten . Das Spiel war verdient gewonnen von euch, das war mal gar nichts von uns. Und wieder mal beispielhaft, mit 85 oder 90% Einsatz gewinnst in der Liga gar nichts. bearbeitet 16. Mai 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Leider recht behalten . Das Spiel war verdient gewonnen von euch, das war mal gar nichts von uns. Und wieder mal beispielhaft, mit 85 oder 90% Einsatz gewinnst in der Liga gar nichts. jup...da treffen dann auch unsere stürmer wieder .... und ML10 hatte den raum und zeit den der alte mann immer mehr benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 10 Minuten: jup...da treffen dann auch unsere stürmer wieder .... und ML10 hatte den raum und zeit den der alte mann immer mehr benötigt. Der Elfer war für mich nicht zwingend einer, eigentlich gar nicht. Ansonsten aber fesch herpudert worden. Hätte auch keine Chance gesehen das Spiel zu drehen. bearbeitet 16. Mai 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Der Elfer war für mich nicht zwingend einer, eigentlich gar nicht. Ansonsten aber fesch herpudert worden. Hätte auch keine Chance gesehen das Spiel zu drehen. Stimm ich dir zu. Der Elfer war geschenkt. Es war zwar leicht Kontakt da, also keine 100 prozentige Fehlentscheidung aber zu wenig für Elfer. Der schiri hat sich von der schnellen Drehung Veratschnigs täuschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Der Elfer war für mich nicht zwingend einer, eigentlich gar nicht. Ansonsten aber fesch herpudert worden. Hätte auch keine Chance gesehen das Spiel zu drehen. Veratschnig ist am Schuh von Wüthrich(?) ausgerutscht und der restliche Körperkontakt sollte wohl normal sein. A bisserl Kontaktsport darf schon sein. bearbeitet 16. Mai 2022 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 geoale schrieb vor 4 Stunden: Veratschnig ist am Schuh von Wüthrich(?) ausgerutscht und der restliche Körperkontakt sollte wohl normal sein. A bisserl Kontaktsport darf schon sein. Deswegen haben wir den Wuschi auch hergeben wir haben schon Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Luka, Luka,… https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-31-runde-erzielt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2osPYrtzD8rFAmA-pIFZksK29qIiPtlvvhDDbccVEyQluTqRqZuuBNzNs#Echobox=1652682236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Kaum bin ich einmal nicht im Lande, schon überraschen mich die Burschen So unerwartet und deshalb auch so schön, jetzt muss am Samstag die Hütte brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Kaum bin ich einmal nicht im Lande, schon überraschen mich die Burschen So unerwartet und deshalb auch so schön, jetzt muss am Samstag die Hütte brennen Bitte bleib wieder weit weg 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Bitte bleib wieder weit weg 😎 nöö, am Samstag werde ich wieder ein Fußballplatzerl aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 joe280 schrieb vor 11 Minuten: nöö, am Samstag werde ich wieder ein Fußballplatzerl aufsuchen Ok...Niederlage incoming 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ok...Niederlage incoming 🫣 habe ja nicht geschrieben das ich zum WAC gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2022 joe280 schrieb Gerade eben: habe ja nicht geschrieben das ich zum WAC gehe 🫣😁🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts