Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)

61 posts in this topic

Recommended Posts

2.Liga - Runde 29

Wappen%20SKN.png   FC Wacker Innsbruck

SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck
Freitag 13.05.2022, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Achim Untergasser


Statistik

18 Spiele - 9 S / 4 U / 5 N
24 : 19 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (07.08.15)
0 : 3  (20.03.09)


letzte Begegnung

2 : 1  (05.11.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich findet das Spiel statt! 

Ich wäre nicht böse, wenn das Spiel nicht mehr stattfindet. Ich bin durch mit dieser Saison und mit diesem Satireprojekt auf der Trainerbank.

Sollte man wirklich unter dieser Saison ein positives Fazit ziehen und mit den Beiden weiterarbeiten, dann wäre es ohnehin besser man sperrt den Verein zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe schon sehr, dass Wacker irgendwie fertig spielt. Nicht wegen unserem Heimspiel und meinen Freikarten, sondern wegen der sportlichen Fairness Lustenau gegenüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird nur eine Tagesfahrt bezahlt. Also die reisen ohne Übernachtung direkt an aus Innsbruck.

Ist sportlich eh schon wurscht, aber fit steigt da keiner aus dem Bus. Zudem sind kaum noch Stammspieler an Bord, haben sich großteils schon verabschiedet. Aber irgendwelche 11 Spieler werdens schon zusammenbringen und anreisen lassen.

Also liebes geniales Trainerduo, der hohe Sieg am kommenden Freitag hat neben eurer unglaublich tollen Arbeit auch nebensächliche kleine andere Gründe.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

 der hohe Sieg am kommenden Freitag

du bist aber sehr optimistich. Klar erwarte ich mir am Freitag einen Sieg. Aber ob der hoch ausfallen wird, muss sich zeigen. Denn Reisestrapazen hin oder her, aber eine Hobbytruppe wird da trotzdem nicht auflaufen. Und es war in der Vergangenheit ja auch nicht so, dass wir andere nicht Profi Mannschaften da problemlos vom Feld geputzt hätten.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powerwolf schrieb vor 5 Stunden:

Aber ob der hoch ausfallen wird, muss sich zeigen. Denn Reisestrapazen hin oder her, aber eine Hobbytruppe wird da trotzdem nicht auflaufen. Und es war in der Vergangenheit ja auch nicht so, dass wir andere nicht Profi Mannschaften da problemlos vom Feld geputzt hätten.

Sehe ich genau so.

Ich erwarte mir ebenfalls einen Sieg, aber wegschießen wird man die definitiv nicht. Haben trotz allem noch immer eine gewisse Qualität und Horn hat auch "nur" 3:2 gewonnen.

3 Punkte müssen her

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Haben trotz allem noch immer eine gewisse Qualität und Horn hat auch "nur" 3:2 gewonnen.

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gegen Horn war mit Joppich auch noch ein herausragender Leistungsträger am Feld.

Und die Mannschaft ist nicht quasi durch ganz Österreich am Spieltag angereist. Da kannst kein ernsthaftes Spiel abliefern nach 6-7 Stunden in der Kiste. Ist ja kein Zufall, dass sich die Vereine den Luxus einer Anreise am Vortag leisten wenns mehr als 200 km weit geht.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gegen Horn war mit Joppich auch noch ein herausragender Leistungsträger am Feld. Und die Mannschaft ist nicht quasi durch ganz Österreich am Spieltag angereist.

Alles schön und gut, aber was soll es bitte bringen einen hohen Sieg zu fordern? Außer dass man es ja ohnehin musste und wenn nicht, dann gibts halt wieder Grund um auf die Mannschaft drauf zu hauen.

Sollen das Spiel gewinnen und fertig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Alles schön und gut, aber was soll es bitte bringen einen hohen Sieg zu fordern? Außer dass man es ja ohnehin musste und wenn nicht, dann gibts halt wieder Grund um auf die Mannschaft drauf zu hauen.

ich fordere nicht, ich sage es nur voraus aus oben genannten logischen Gründen. Da kann man den verbliebenen Wacker-Kickern dann auf keinen Fall einen Vorwurf machen unter diesen Umständen. Da gehts nur noch ums Antreten und gesund wieder heimkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten:

Sieht man eh bei uns, wie wichtig eine Anreise am Vortag ist😂😂😂 wo wir überall vorzeitig hingefahren sind, um dann grandios zu scheitern

stimmt, mit dem genialen Duo scheitern wir auch daheim und bei nahen Auswärtsfahrten immer wieder grandios. Eine Hotelbuchung löst eben nicht alle Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...