Mittermeier in Wien

Katzi

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Am 20., 21., 22., und 23. 7.2004 ist Michael Mittermeier wieder in Wien!!!

Im Gasometer, Kosten um die 35 €.!

Bin neugrig was er bringt. Ists eine Mischung aus seinen zwei Kabaretts oder ists "back to live", oder ganz was anders? Weiß wer was?

Also "zapped" und "back to live" kenn i mittlerweile auswendig, werde es mir owa trotzdem anschaun! An Mittermeier muss ma live gsehn habn! :super:

Oder wie´s der Michl sogn tät: Ole-ole, super liveshow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ein neues Programm.

Neu? He super!!!

Find sowieso, das da Mittermeier einer der besten Kabaretisten und Komiker ist, dies momentan gibt. Alleine schon seine Art, wie er alles erzählt und rüberbringt is vom allerfeinsten! :yes:

Forza Michl...! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
noch ein könig des "subtilen schmähs" © dorfer.

so was seichtes hab ich bis jetzt nur von raab und co. gekannt. :nein:

Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist. Einfach deshalb, weil seine Schmäh nicht tiaf sind und er den Scheiß, den er erzählt, einfach gut rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Michael Mittermeier ist eindeutig DER Kabarettist Deutschlands! Kenn beide seine Programme, Back to life auf DVD und Zapped auf CD. Beide sind absolut geil!

Würd ihn auch gerne sehen, aber 35 Euro?? Puh! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist. Einfach deshalb, weil seine Schmäh nicht tiaf sind und er den Scheiß, den er erzählt, einfach gut rüberbringt.

sehe ich auch so!

neues Programm :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid
Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist

naja, er is ja auch ein bayer.

wenn ihn hier alle so gut finden, habe ich vielleicht nur eine etwas unglückliche show gesehn:

zapped, und irgendeine andere vorstellung dessen aufzeichnung in der Do-nacht gezeigt wurde. beide haben mir nicht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Mittermeier is absolut genial!

Hab seine Programme zwar "nur" auf (Audio)-CD, aber allein das genügt, um sich köstlich zu amüsieren.

Bisher gibts vier Vorstellungen vom neuen Programm "Paranoid", zwei davon sind Zusatz-Veranstaltungen, und alle vier sind auch schon wieder ausverkauft...

Und ich warte seit über einer Woche auf Antwort bezüglich begleitung,. das kann ich mir jetzt wohl in die Haar schmieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher gibts vier Vorstellungen vom neuen Programm "Paranoid", zwei davon sind Zusatz-Veranstaltungen, und alle vier sind auch schon wieder ausverkauft...

Hab auch beide DVD´s von zapped und back to live, bin neugrig wanns is neue auch auf dvd gibt.

Der Mittermeier war jetzt erst kürzlich bei "Charlotte Roche trifft" auf Pro7 zu Gast, sogar des is witzig worn, obwohl die Charlotte irgendwie a bissl eigen ist.

Owa wie tät da Michl sogn: Jojo, des passt scho! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also von allen deutschen "Kabarettisten" (wobei die meisten ja gar keine sind) gefällt mir Mittermaier auch am Besten. Würde mir auch gern sein Programm anschauen, aber für 35 Euro...!? Da geb' ich mir lieber drei Mal den Niavarani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich hab "Back to Life" in Linz im Posthof gesehen :) !!!

Genialstens :) !

Hab 2 CD's und beide DVD's zuhause, kann beide Programme auswendig :D! Er ist einfach der Beste :yes: !

Wobei mir "Back to Life" in Linz besser gefallen hat als die TV- bzw. DVD-Version..... da hatte er wirklich einen tollen Tag :super: !!

Ich freu mich aufs neue Programm :v: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag