Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Am 20., 21., 22., und 23. 7.2004 ist Michael Mittermeier wieder in Wien!!!Im Gasometer, Kosten um die 35 €.! Bin neugrig was er bringt. Ists eine Mischung aus seinen zwei Kabaretts oder ists "back to live", oder ganz was anders? Weiß wer was? Also "zapped" und "back to live" kenn i mittlerweile auswendig, werde es mir owa trotzdem anschaun! An Mittermeier muss ma live gsehn habn! Oder wie´s der Michl sogn tät: Ole-ole, super liveshow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Is ein neues Programm. ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 noch ein könig des "subtilen schmähs" © dorfer. so was seichtes hab ich bis jetzt nur von raab und co. gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Is ein neues Programm. Neu? He super!!! Find sowieso, das da Mittermeier einer der besten Kabaretisten und Komiker ist, dies momentan gibt. Alleine schon seine Art, wie er alles erzählt und rüberbringt is vom allerfeinsten! Forza Michl...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 noch ein könig des "subtilen schmähs" © dorfer.so was seichtes hab ich bis jetzt nur von raab und co. gekannt. Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist. Einfach deshalb, weil seine Schmäh nicht tiaf sind und er den Scheiß, den er erzählt, einfach gut rüberbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Michael Mittermeier ist eindeutig DER Kabarettist Deutschlands! Kenn beide seine Programme, Back to life auf DVD und Zapped auf CD. Beide sind absolut geil! Würd ihn auch gerne sehen, aber 35 Euro?? Puh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist. Einfach deshalb, weil seine Schmäh nicht tiaf sind und er den Scheiß, den er erzählt, einfach gut rüberbringt. sehe ich auch so! neues Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Mal schauen ob sichs diesmal ausgeht, Mittermeier find ich bearbeitet 24. Februar 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Also der Mittermeier is mMn der einzige wirklich gute deutsche Kabarettist naja, er is ja auch ein bayer. wenn ihn hier alle so gut finden, habe ich vielleicht nur eine etwas unglückliche show gesehn: zapped, und irgendeine andere vorstellung dessen aufzeichnung in der Do-nacht gezeigt wurde. beide haben mir nicht zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Mittermeier is absolut genial! Hab seine Programme zwar "nur" auf (Audio)-CD, aber allein das genügt, um sich köstlich zu amüsieren. Bisher gibts vier Vorstellungen vom neuen Programm "Paranoid", zwei davon sind Zusatz-Veranstaltungen, und alle vier sind auch schon wieder ausverkauft... Und ich warte seit über einer Woche auf Antwort bezüglich begleitung,. das kann ich mir jetzt wohl in die Haar schmieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Bisher gibts vier Vorstellungen vom neuen Programm "Paranoid", zwei davon sind Zusatz-Veranstaltungen, und alle vier sind auch schon wieder ausverkauft... Hab auch beide DVD´s von zapped und back to live, bin neugrig wanns is neue auch auf dvd gibt. Der Mittermeier war jetzt erst kürzlich bei "Charlotte Roche trifft" auf Pro7 zu Gast, sogar des is witzig worn, obwohl die Charlotte irgendwie a bissl eigen ist. Owa wie tät da Michl sogn: Jojo, des passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Also von allen deutschen "Kabarettisten" (wobei die meisten ja gar keine sind) gefällt mir Mittermaier auch am Besten. Würde mir auch gern sein Programm anschauen, aber für 35 Euro...!? Da geb' ich mir lieber drei Mal den Niavarani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich hab "Back to Life" in Linz im Posthof gesehen !!! Genialstens ! Hab 2 CD's und beide DVD's zuhause, kann beide Programme auswendig ! Er ist einfach der Beste ! Wobei mir "Back to Life" in Linz besser gefallen hat als die TV- bzw. DVD-Version..... da hatte er wirklich einen tollen Tag !! Ich freu mich aufs neue Programm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts