Personalpolitik

Bacardianer

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo erstmals an die Community!

Ich lese hier nun schon längere Zeit mit und sah mich nun mal gezwungen, auch meinen Senf dazuzugeben!

Leider muss ich gleich mit einem relativ negativen Posting beginnen und zwar mit dem leidigen Thema Personalpolitik!

Ich finde es als kleine Frechheit gegenüber jedem Fan und ehrlichen Arbeiter, alle paar Wochen zu hören: "Ja, das können wir uns nicht leisten und dies können wir uns nicht leisten!" u.s.w.! Es wäre ja ok, wenn richtig gearbeitet werden würde, aber was einige Leute im Verein tun, weiß so gut wie niemand. Genau dies ist Geld, dass eingespart werden könnte! Ich werf mal einige Namen in die Runde. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1) Berthold: Pressesprecher und irgendwas mit Sicherheit.

Klingt gut, aber lächerlich. Einer wie ihn als Pressesprecher, ist einfach lächerlich. nichts passt ihm und er kann NUR meckern! Sowas kann nicht positiv für das Auftreten eines Vereins sein.

2) Hochleutner: irgendwas mit Marketing.

Marketing klingt zwar gut, nur was macht er wirklich. Meiner Meinung nach, sollte er sich jeden Tag die Füße wund laufen und die Finger wund wählen um neue Sponsoren an Land zu ziehen! Macht er definitiv nicht. Selbst wenn er an den neuen Sponsoren beteiligt sein sollte, wäre da noch viel mehr möglich!

3) die unbekannten Helfer vom Platzwart oder wem auch immer:

Sie machen zwar einiges, nur leider viel zu wenig. Anstatt unten wie so oft faul herum zu sitzen, könnten sie die Südstadt und die sanitären Anlagen ein wenig sauberer halten!

Das sind alles Beispiele, wo einiges Geld verschwendet wird!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da fehlen sicher noch einige Namen! Waren ja nur einige Beispiele! Die Lsite kann natürlich gerne fortgesetzt werden!

Zur Frage welches Geld? Genau weil da Geld verschwendet wird, bzw. nicht die Möglichkeiten genutzt werden, fehlt es natürlich an allen Ecken und Enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nach meiner subjektiven einschätzung glaube ich, das in den letzten 10 jahren schon einmal schlechtere leute als jetzt in führenden position bei admira gesessen sind.

z.b. von manager trupp habe ich einen sehr guten eindruck.

das marketing bzw. die vermarktung und der auftritt des vereins hat sich in den letzten beiden jahren auch stark verbessert.

sicher ist nicht alles perfekt. aber schlecht reden will ich auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
nach meiner subjektiven einschätzung glaube ich, das in den letzten 10 jahren schon einmal schlechtere leute als jetzt in führenden position bei admira gesessen sind.

z.b. von manager trupp habe ich einen sehr guten eindruck.

das marketing bzw. die vermarktung und der auftritt des vereins hat sich in den letzten beiden jahren auch stark verbessert.

sicher ist nicht alles perfekt. aber schlecht reden will ich auch nicht alles.

Selbst wenn sich einiges verbessert hat, ist noch lange nicht alles gut! Zu Plihal früher will ich ja gar nichts sagen. Der war ja sowieso unter jeder Kritik! Der hätte beim Tennis bleiben sollen!

Das alles ändert aber nichts daran, dass wir bei einigen Leuten unnötig nicht vorhandenes Geld rausschleudern und bei einigen Leuten (z.B. unser super Pressesheriff) uns einfach lächerlich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also in einigen Dingen muß ich dem Bacardianer vollkommen Recht geben ! Leute, die ständig nur meckern und die die letzten noch motivierten und leiwanden im eigenen Verein schlecht machen, und sich selbst als unfehlbar halten, haben bei einem Verein, wo jeder Mann zählt absolut nichts verloren !!!!!!! :support:

Und i glaub, daß es auch ohne dem neuen Pressesprecher (der eigentlich eh als einziger von sich selbst überzeugt ist ) halbwegs funktioniert hat und trotz ihm keine Verbesserung eingetreten ist oder noch wird ! :nope:

Vielmehr könnte helfen wenn der Verein auf den tollen Fanclub zählen würde und bei vielen Dingen die Suupertruppe mehr einbeziehen würde bzw. dem Fanclub mehr Vertrauen schenken und akzeptieren würde ! Und net nur auf sowas unnötiges wie an Schöfix zählt, der seit er keine Freikarten mehr kriegt eh auf die Mannschaft pfeift! :kotz::kotz::kotz:

In diesem Sinne - auf bessere Zusammenarbeit ! - Es gibt vieles zu tun ! :support::support::support:

Und wann wir heuer vielleicht an guaten Platz belegen dann sollt ma auch a bissal am Drumherum arbeiten !!!!

Wir san wir, stärker als a Stier,........weu ma Admiraner san ! :v::v::v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Vielmehr könnte helfen wenn der Verein auf den tollen Fanclub zählen würde und bei vielen Dingen die Suupertruppe mehr einbeziehen würde bzw. dem Fanclub mehr Vertrauen schenken und akzeptieren würde !

Danke des Lobes! :clap:

Aber bei den Mitgliedern ja keine Kunst! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie ich sehe stehe ich mit meiner Meinug nicht alleine da! Man muss ehrlich sagen, dass einige Mitarbeiter wirklich gute Arbeit machen, doch sollte man deswegen nicht die Probleme bzw. die "unnötigen" Mitarbeiter nicht vergessen! Da ist einfach eine Verschwendung bzw. Imageschädigung vorhanden und die sollte man beseitigen! Dann ist man auf einem guten Weg! Nur weil es heuer ein klein wenig besser als manch andere Jahre ist, darf man einfach nicht solche Leute mitschleppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vorallem sollte man, wenn man eh kein Geld hat, dieses net no beim Fenster rausschmeissen !! :support: Und dann noch die wenigen, die für wenig Geld vieles leisten, verärgern !

Was ich noch voll oarg fnd is, daß es viel zu wenig Werbetafeln gibt im Stadion !!!!

Wer kümmert sich eigentlich drum ? Die Aussage, daß ein kleiner Sponsor net viel bringt (hab ich selber einmal von net unwichtigen Personen im Verein ghört :???: ) kann i net wirklich teilen ! Denn wenn man viele kleine Sponsoren hat könnte man viele Kleinigkeiten damit bezahlen und des is ah net unwesentlich ! Wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit ! :nein:

Wir san von einem riesigen Industriezentrum umgeben und i glaub, wenn man die Arbeit guat mocht, könnte man viele Sponsoren auftreiben ! Und des wär net unwichtig ! Denn jeder Cent zählt ! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Einige 100 Euro für Werbebanden sind besser als gar keine Einnahmen! Soweit ich weiß, haben wir Werbebanden in der Südstadt hängen, wo die Firmen schon lange nichts mehr zahlen! Statt denen könnte man die unzähligen Firmen in der Umgebung anfragen, ob sie kein Interesse hätten. Fragen kostet ja nichts! Aber das wäre wieder Arbeit, wo sich jeder zu gut dafür ist!

Weiters kümmert sich noch immer niemand darum, die Lautsprecher im Stadion mal zu erneuern. Darum könnten sich ja die Leute, die eh schon aufgezählt wurden, kümmern. Wie wärs mit Firmen ansprechen, die z.B. neue Lautsprecher finanzieren und dafür gratis Werbung bekommen!?

AUFWACHEN LEUTE!!!

Der Winterschlaf ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wo waren gestern die ach so wichtigen Leute im Verein? Weiß es zwar nicht sicher, nehme aber an, dass keiner gestern beim Freischaufeln des Platzes geholfen haben! Sind sie sich wahrscheinlich zu gut dafür? Wenn einem Hr. Berthold, Hochleutner u.s.w. der verein so wichtig wäre wie sie immer tun, hätten sie sich gestern nützlich machen können.

Sollten sie es getan haben, nehme ich alles entschuldigend zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber i bin überzeugt davon, daß wenigstens so weit waren die Fans anzufrufen um den Platz freizuschaufeln ! - Denn do wissen dann alle wo die Fans zu Hause san ! - Owa wos solls ! Ich liebe diese Mannschaft und scheiß auf den Großteil der Funktionäre !!!! :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Passt teilweise auch hierher! Ist aus dem Admira-Forum nur hierherkopiert und von verschiedenen Usern geschrieben:

Eigentlich hätte das letzte Heimspiel der Admira für ihre Fans ein Freudenfest sein können, wenn auch das "Rundherum gepasst hätte.

Zur Verwunderung (u. Empörung) langjähriger Matchbesucher, die auch dann standhaft zum Spiel kommen, wenn sich nur 500 Zuschauer ins Stadion verirren und die sowohl die Kampfmannschaft wie auch die Amateure zu ihren Heim- und Auswärtsspielen begleiten, was durchaus einige Lücken ins Budget reißt, wurden diese bereits am (öffentlichen?) Parkplatz zu Besuchern zweiter Klasse gestempelt. Ziemlich rüde wurden sie darauf hingewiesen, dass sie als "Nicht-VIP´s" hier nichts verloren hätten.

Die nächste Hürde war das Betreten das Logenbereichs, wo ein äußerst rüpelhafter Security-Mann die Besucher durch Rempeln und Unhöflichkeit am Besuch ihrer bezahlten Plätze hindern wollte (Hier sei gleichzeitig angeführt, dass die von der Admira bestellten Ordner immer höflich, korrekt und freundlich sind.).

Als gesundheitsgefährdend erweist sich seit vielen Monaten die Damen-Toilette, die aufgrund einer nicht funktionierenden Wasserspülung ständig verstopft, stinkend und ein Fall für die Gesundheitspolizei ist. Eine tapfere WC-Frau kämpft unverdrossen, aber doch ziemlich hilflos mit Wasserkübeln.

Vielleicht ist es unverfroren zu hoffen, man wäre als überzeugter und auch in den schlechtesten Admira-Zeiten treuer Anhänger, beim Verein geschätzt oder zumindest erwünscht.

Entschädigt hat uns dann doch die tolle Leistung "unserer" Burschen. Wir gratulieren unserer Mannschaft, den Trainern und Präsident Weiß!

In diesem Bereich: nur weiter so!

Die angesprochenen Security Leute sind soweit ich weiß vom Verein bestellt und bekommen auch den Auftrag vom Verein. Die vorgangsweise dieser ist aber durch den Verein nicht allzuleicht zu kontrollieren, da man ja nicht jedem hinterherlaufen kann. Meiner Meinung nach ist es auch ist es auch eine Sache von Menschlichkeit, die "Mann-man" leicht verliert, wenn hunderte und tausende Leute auf einem zukommen und immer wieder die gleichen Anliegen - Beschwerden - Beleidigungen oder sonstiges Vortragen. Diese Securitys sind in einer Art Uniform und ich finde, dass diese etwas agressiv wirkt. Die Securitys gehören meiner Meinung nach geschult in Retorik und im Umgang mit Menschen, denn die haben nach den paar Heimspielen immer noch nicht bemerkt, dass wir AWM Fans nur ins Stadion pilgern um unsere Mannschaft zu sehen und zu unterstützen. Wir sind nicht RAPID - SALZBURG - oder sonst eine "Fangemeinde" in Österreich. (Wir sind "nur"Admira Fans und keine blöden Hooligans) - das wollte ich wieder mal loswerden.

Also wenn das ein zuständiger des Vereines oder der Securityfirma lesen sollte. Dies ist nur ein Hinweis für den Verantwortlichen der Securityfirma und keine Kritik an den bisher erbrachten Leistungen. Diese honoriere ich natürlich sehr, denn so "Sicher" wie zur Zeit habe ich mich in der Südstadt schon lange nicht mehr gefühlt! Die Securitys die derzeit Dienst im Stadion machen sind alle offensichtlich körperlich Fit. DANKE an dieser Stelle!

Ach ja. am Parkplatz stehen auch immer die "gleichen Ordner", welche aber nicht vom Verein sind, sondern vom Leistungszentum, bzw. vom Schwimmverein! Diese machen die Parkplatzregelung zu den VIP-Parkplätzen.

Zu den WC-Anlagen. Zu ihrer beruhigung sind die Herrentoiletten vermn. in keinem besseren Zustand als die Damentoiletten, nur haben es wir am Pissoir etwas leichter als ihr!

wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn man diese WC -Anlagen erneuert!

Es sind jetzt 2 Wochen Pause und da geht sich sowas locker aus!

Kann doch nicht soviel kosten muss ja kein DesignerKLO werden!!

Also bitte lieber VEREIN! Wir sind alle für neue WC Anlagen!!!!!#

denn es kann ja passieren das uns jemand mal anzeigt und dann müss mas sowieso machen nur kommt dann halt noch eine Strafe dazu!

I versteh einfach net, warum der Verein immer durch Kleinigkeiten, wie ah unzumutbares Häusl, in Kritik gerät ! !!!!

Hätte da Rashid net so viele andere Sorgen, würd` er des Problem für uns ah no lösen ! Bedenke man nur, was a Rashid in Bewegung gesetzt hat, nach der Schlammschlacht gegen Bregenz, wo in nur drei Tagen der Platz wieder bespielbar war !!!!!! Also ganz ehrlich, ohne an Rashid hätten wir des net gschafft !!!! Aber soll er sich jetzt ah no um die Sanitären kümmern ? Des gibt`s jo net was machen die ganzen anderen schwer bezahlten Leute ! Wenns so nix bringen, soll ma denen wenigsten zeigen wie ma a Clo puzt, damits wenigstens a bissal produktiv san !!!

Ich liebe diese Mannschaft, den Verein,....... aber es kotzt mich an immer wegen Nichtigkeiten kritisiert zu werden ! Wenn ma des bissal Geld für an Putztrupp net aufbringen, wie wollen wir uns dann überhaupt über Wasser halten ?

Hurra! Großer Erfolg in der Südstadt!

Nach nicht einmal einem ganzen Jahr funktioniert die Wasserspülung auf der Damentoilette wieder! Allerdings muss man nun den WC-Gang in völliger Finsternis absolvieren, was diesen zu einer gefährlichen Zielübung macht. Ich würde deshalb vorschlagen, den Besuch des Damenklos zu einer verbindlichen und fixen TRainingseinheit zu erheben.Dies würde die Treffsicherheit der admiranischen Offensivkräfte vermutlich in kurzer Zeit effizient erhöhen.

Man könnte sich als zahlender Gast ja berechtigt über die Zu- und Umstände in der Südstadt ärgern- leider identifizieren wir AWM-Anhängerinnenuns aber so stark mit "unserem" Verein, dass wir uns bei lautstarken Beschwerden auswärtigerGäste mit glühenden Ohren leise davonschleichen.

Aber vermutlich muss man ja in einem Stadion, in dem es Empörung hervorruft, wenn bei "wichtigen Spielen" die unwürdigen Füße Normalsterblicher dieselbe Stiege benützen wie die VIP´s(man kommt ja schließlich zum Match um sich unberechtigt in die illustren Höhen des VIP-Clubs einzuschleichen und nicht um seiner Mannschaft die Daumen zu halten) dankbar sein, wenn man nicht mit Windelhose, Trichter und Grubenlampe ausrücken muss.

Apropos Dankbarkeit: diese gilt vor allem unseremn Stürmern(?) die im Gegensatz zur Defensiv-Abteilung die bis zum äußersten gespannte Blasenfunktion nicht durch spannende Aktionen gefährden.

Unserem Team für die nächsten Spiele trotzdem alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag