LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

besonders bitter für Philipp Ziereis & Kathi Mayr die morgen nicht die lautstarke Verabschiedung bekommen, die sie sich verdient hätten.

Um Jovicic & Ljubic ist mir schon schade, wird wohl doch wieder ein gezwungenermaßen größerer Umbruch werden im Sommer!

ziereis wird aber am montag noch spielen bzw. im kader sein, oder nicht?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gery1 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wollte er selber weg...

Kann sein aber ohne Anspielung auf die Jugoslawischen Spieler zu machen hat man in Instagram gesehen dass er viel mit Zulj und Stojkovic privat gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Alles in allem logische Schritte. Ljubic hätte man natürlich verlängern können, da hat man aber mit Horvath, Coulibaly, Sanogo und auch mit Sulzner vier Spieler. 

Aber warum Branko? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe sie hauen sich in den letzten Spielen nochmal richtig rein… und schauen nicht, sich nicht zu verletzen oder ähnliches!

Denke schon, sind ja auf Vereinssuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AvantiLentia schrieb vor 1 Minute:

Aber warum Branko? 

Warum nicht.? Das halbjahr als RV war ordentlich, aber seine 3 Jahre im ZM waren doch zumeist sehr unterdurchschnittlich. Dazu mit 32 eher am Ende der Karriere anzusiedeln. Die mögliche 3 er Kette zur neuen Saison entspricht auch eher nicht seinem Fähigkeitsprofil. 

Nach Stoijkovic die für mich sinnvollste Nichtverlängerung. Generell bis auf  mit abstrichen  bei Ljubic alles durchaus schlüssige Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
AvantiLentia schrieb vor 9 Minuten:

Aber warum Branko? 

Ich denke auch, dass das wahrscheinlich mit der 3er Kette zu tun hat. Als stabiler Kaderspieler wenn man EC spielt,  wäre er natürlich nicht schlecht aber das ist halt alles andere als sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag