laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:28 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: besonders bitter für Philipp Ziereis & Kathi Mayr die morgen nicht die lautstarke Verabschiedung bekommen, die sie sich verdient hätten. Um Jovicic & Ljubic ist mir schon schade, wird wohl doch wieder ein gezwungenermaßen größerer Umbruch werden im Sommer! ziereis wird aber am montag noch spielen bzw. im kader sein, oder nicht? bearbeitet Donnerstag um 11:28 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 11:29 Ljubic finde ich sehr schade. Den Rest kann ich aufgrund von Alter und Kosten schon gut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:29 Gery1 schrieb Gerade eben: Vielleicht wollte er selber weg... Kann sein aber ohne Anspielung auf die Jugoslawischen Spieler zu machen hat man in Instagram gesehen dass er viel mit Zulj und Stojkovic privat gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:30 laskler89 schrieb vor 1 Minute: ziereis wird aber am montag noch spielen bzw. im kader sein, oder nicht? e die anderen auch (bis auf Stojkovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:31 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Ljubic und Jovicic werden morgen verabschiedet nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:33 Alles in allem logische Schritte. Ljubic hätte man natürlich verlängern können, da hat man aber mit Horvath, Coulibaly, Sanogo und auch mit Sulzner vier Spieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:34 wie ich die abgänge von ljubic und brank einordnen soll, weiß ich gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:36 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wie ich die abgänge von ljubic und brank einordnen soll, weiß ich gerade nicht. so tragisch ist es nicht - kann man alle irgendwo verstehen (beide Seiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:36 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Alles in allem logische Schritte. Ljubic hätte man natürlich verlängern können, da hat man aber mit Horvath, Coulibaly, Sanogo und auch mit Sulzner vier Spieler. Aber warum Branko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 11:37 AvantiLentia schrieb Gerade eben: Aber warum Branko? Gutes Gehalt, fortgeschrittenes Alter und wahrscheinlich sucht man sich jetzt einen gelernten Außenverteidiger. Passt schon so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:38 Hoffe sie hauen sich in den letzten Spielen nochmal richtig rein… und schauen nicht, sich nicht zu verletzen oder ähnliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:41 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Hoffe sie hauen sich in den letzten Spielen nochmal richtig rein… und schauen nicht, sich nicht zu verletzen oder ähnliches! Denke schon, sind ja auf Vereinssuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:44 AvantiLentia schrieb vor 1 Minute: Aber warum Branko? Warum nicht.? Das halbjahr als RV war ordentlich, aber seine 3 Jahre im ZM waren doch zumeist sehr unterdurchschnittlich. Dazu mit 32 eher am Ende der Karriere anzusiedeln. Die mögliche 3 er Kette zur neuen Saison entspricht auch eher nicht seinem Fähigkeitsprofil. Nach Stoijkovic die für mich sinnvollste Nichtverlängerung. Generell bis auf mit abstrichen bei Ljubic alles durchaus schlüssige Entscheidungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:44 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: ziereis wird aber am montag noch spielen bzw. im kader sein, oder nicht? Da wird die Lautstärke auch nicht höher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:46 AvantiLentia schrieb vor 9 Minuten: Aber warum Branko? Ich denke auch, dass das wahrscheinlich mit der 3er Kette zu tun hat. Als stabiler Kaderspieler wenn man EC spielt, wäre er natürlich nicht schlecht aber das ist halt alles andere als sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts