neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Die Entscheidung passt absolut, allerdings bleibt fraglich, ob Zulj das nun einfach stillschweigend hinnimmt und als unkomplizierter Teamplayer agiert. Die hochnäsigen Aussagen zuletzt sind ein Indiz dagegen. Jovicic ist für mich noch immer eher ein Kandidat für einen Transfer, aber keiner für die Kapitänsschleife. Dachte ich auch...aber das sieht dann jemand wohl ganz anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 8 Stunden: Dachte ich auch...aber das sieht dann jemand wohl ganz anders.... wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Ðer Trainer.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Januar da sehen wir womöglich heute schon den zukünftigen Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: da sehen wir womöglich heute schon den zukünftigen Kapitän Wer bitte ist Michael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 21. Januar Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Wer bitte ist Michael? Vermute mal Emmanuel Michael von den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ofkqd schrieb vor 1 Minute: Vermute mal Emmanuel Michael von den Juniors. Danke, der Transfer ging an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Januar Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Danke, der Transfer ging an mir vorbei. schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ofkqd schrieb vor 15 Minuten: Vermute mal Emmanuel Michael von den Juniors. War der überhaupt mit in Belek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 21. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: War der überhaupt mit in Belek ? Nein, hat auch in der Regionalliga nur 2 Minuten gegen Steyr absolviert. Keine Ahnung, warum der heute dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Weiss man wie es um Andrade steht ? Schon länger nicht mehr auf Ista gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Weiss man wie es um Andrade steht ? Schon länger nicht mehr auf Ista gesehen ? Der hat vor 2 Tagen auf Insta einen Kinderwagen ausgepackt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar Hörschinger schrieb vor 15 Minuten: Der hat vor 2 Tagen auf Insta einen Kinderwagen ausgepackt Ja stimmt. Und ich frag mich bis heute, ob er es geschafft hat den selbst zusammenzubauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ja stimmt. Und ich frag mich bis heute, ob er es geschafft hat den selbst zusammenzubauen Hat sich hoffentlich nicht verletzt dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 24. Januar Black Betty schrieb vor einer Stunde: Hat sich hoffentlich nicht verletzt dabei Warum?? Wir haben momentan eh mehr Handwerker als Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts