Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: OlympiatouristeN ? Gibt's ausser Tali noch wen ?.....Entrup? Olympia ? Er meint damit wohl die Östetreichischen Athleten und nicht Maxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: den Bezirksligisten Union Schweinbach mit der mittlerweile aufgelösten Union Rottenegg zu vergleichen ist eine Farce. btw. da Rudi ist schon lang kein Sektionsleiter mehr, sein Bub spielt jedoch im Sturm Irgendwie hab ich geahnt dass von dir eine Reaktion kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Was heißt Demontage? Wenn er wieder fit ist und an seine gewohnten Leistungen anschließt, wird er auch wieder zu Einsätzen kommen. Wenn nicht, dann reicht es eben nicht mehr. Oder sollen wir alle "altgedienten LASKler" bis zur Pension durchfüttern? So ist eben das Profigeschäft. Wem das nicht passt der muss sich eben der Union Schweinbach zuwenden, wo der Rechtsaußen Rudi vom Sektionsleiter vom Frühschoppen abgeholt werden muss, weil er das Spiel gegen Rottenegg im Rausch vergessen hat denk ich mir halt auch - Gut Aiderbichl ist schließlich nach Wien Favoriten übersiedelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: denk ich mir halt auch - Gut Aiderbichl ist schließlich nach Wien Favoriten übersiedelt. Eine Frechheit gegenüber Gut Aiderbichl...und des mein ich ernst...ich liebe Tiere und bin froh um solche Einrichtungen Und bevor sich wieder wer künstlich aufregt...ich weiss schon was @Bohemian Flexerdamit gemeint hat bearbeitet 7. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Und bevor sich wieder wer künstlich aufregt...ich weiss schon was @Bohemian Flexerdamit gemeint hat alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: alles gut Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 Stand heute hat man einen 30 Mann Kader wo letzten Spieltag 10 Spieler gefehlt haben. Klar es werden noch Spieler wie Kone oder Pintor abgegeben aber soo groß ist der Kader für einen anstrengend Herbst, bei einer Europa League nochmal zwei Spiele mehr, mMn garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Stand heute hat man einen 30 Mann Kader wo letzten Spieltag 10 Spieler gefehlt haben. Klar es werden noch Spieler wie Kone oder Pintor abgegeben aber soo groß ist der Kader für einen anstrengend Herbst, bei einer Europa League nochmal zwei Spiele mehr, mMn garnicht. Pintor und Kone weg? Hat man da schon was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2024 Black Betty schrieb vor 4 Minuten: Pintor und Kone weg? Hat man da schon was gehört? wunschdenken oderso 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Was heißt Demontage? Wenn er wieder fit ist und an seine gewohnten Leistungen anschließt, wird er auch wieder zu Einsätzen kommen. Wenn nicht, dann reicht es eben nicht mehr. Oder sollen wir alle "altgedienten LASKler" bis zur Pension durchfüttern? So ist eben das Profigeschäft. Wem das nicht passt der muss sich eben der Union Schweinbach zuwenden, wo der Rechtsaußen Rudi vom Sektionsleiter vom Frühschoppen abgeholt werden muss, weil er das Spiel gegen Rottenegg im Rausch vergessen hat casual1908 schrieb vor 19 Stunden: den Bezirksligisten Union Schweinbach mit der mittlerweile aufgelösten Union Rottenegg zu vergleichen ist eine Farce. btw. da Rudi ist schon lang kein Sektionsleiter mehr, sein Bub spielt jedoch im Sturm Schweinbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 J.Boateng nach eigener Aussage nächste Woche gegen Salzburg das erste mal im Kader M. Entrup hat schmerzen im Knie, MR bringt kein Ergebnis wird wohl noch einige WE dauern F. Flecker auf einem guten Weg, sollte auch in den nächsten Wochen wieder ins Training einsteigen Ljubic und Mustapha noch länger out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: J.Boateng nach eigener Aussage nächste Woche gegen Salzburg das erste mal im Kader M. Entrup hat schmerzen im Knie, MR bringt kein Ergebnis wird wohl noch einige WE dauern F. Flecker auf einem guten Weg, sollte auch in den nächsten Wochen wieder ins Training einsteigen Ljubic und Mustapha noch länger out Ob unser guter Freund Jerome es schafft sich für den Kader zu qualifizieren? 2 Wochen im Training erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 lt. Kronen Zeitung wird Rene Renner heute abend bei den Amateuren auflaufen. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für ihn ist kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: lt. Kronen Zeitung wird Rene Renner heute abend bei den Amateuren auflaufen. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für ihn ist kann ich nicht beurteilen Darazs meinte gestern in der PK er soll dort Spielpraxis bekommen damit er Matchfit wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: lt. Kronen Zeitung wird Rene Renner heute abend bei den Amateuren auflaufen. Wurde gestern von Darazs auf der sehr interessanten PK auch bestätigt. Übrigens generell sehr zu empfehlen. Darazs findet immer gute Worte und ich höre ihm sehr gerne zu. Hoffe er bleibt uns noch lange Erhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts