LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab mir grad die Kader auf der UEFA-Seite angesehen für die Europa Conference League.
Sind die eigentlich schon endgültig - bis wann kann man da rütteln?
Auf jeden Fall sind Ljubic und Mustapha (eh verletzt) bzw. auch für mich überraschend Tavares nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
fussballromantiker schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mir grad die Kader auf der UEFA-Seite angesehen für die Europa Conference League.
Sind die eigentlich schon endgültig - bis wann kann man da rütteln?
Auf jeden Fall sind Ljubic und Mustapha (eh verletzt) bzw. auch für mich überraschend Tavares nicht im Kader.

zwei Dumme ein Gedanke haha…

Ja der Kader musste bis gestern Mitternacht bekannt gegeben werden und ist bis zur KO Phase jetzt mal fix. Einige Spieler können noch über die B-Liste nominiert werden aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht genau. Tavares wird wohl ein Opfer des 23 Mann Limits sein, wenn du nicht genügend Jugendspieler im Kader hast reduzieren sich die Plätze von 25 auf 24 bzw 23 hab ich mal wo gelesen…

Hier das Prozedere genauer beschrieben, wer es sich antun möchte:

https://www.transfermarkt.at/champions-league-kader-warum-pavlovic-auf-bayerns-b-liste-steht-vfb-ohne-4-neuzugange/view/news/443475

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn ich das richtig  sehe erfüllt tavares  kein einziges Kriterium   für die B -Liste .

In anderen Worten hat der LASK ein RV ausgeliehen dem ,obwohl halbwegs fit, im Laufe des Herbst nicht zugetraut wird einen stojkovic zu verdrängen. Nach Ba eigentlich die  nächste RV Absurdität. 

Im Endeffekt  wird schopp draufkommen das bogarde im zm besser aufgehoben ist und der ewige stojkovic wird weitere 3 Jahr verlängern.

Stojkovic  ist generell ein extrem spannender Spieler. Der hat Aktionen dabei wo dir denkst das kann sich mit besseren profifussball nicht ausgehen. Dennoch war er jetzt 5 Jahre stammspieler bei dem seine teams immer in den top 3 der Bundesliga abgeschlossen haben. Eigentlich  irre .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Irre ist eigentlich auch deine Beziehung mit der Leertaste - dürftet sehr zerstritten sein :D

So oft wie die sich treffen, könnte man von einer ‚festen’ Beziehung ausgehen. :davinci:

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir kriegen ja im Winter Metodi Maksimov von Aalesund zurück, der ja von Vujo als Nachfolger von Stojkovic geholt worden ist. Da hats mal geheißen, er ist eines der größten Talente überhaupt oder so ähnlich, er scheint sich aber in Aalesund nicht durchsetzen zu können.:ratlos:

https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/leistungsdatendetails/spieler/624033/wettbewerb/NO45/saison/2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Wir kriegen ja im Winter Metodi Maksimov von Aalesund zurück, der ja von Vujo als Nachfolger von Stojkovic geholt worden ist. Da hats mal geheißen, er ist eines der größten Talente überhaupt oder so ähnlich, er scheint sich aber in Aalesund nicht durchsetzen zu können.:ratlos:

https://www.transfermarkt.at/metodi-maksimov/leistungsdatendetails/spieler/624033/wettbewerb/NO45/saison/2023

Den kannst eigentlich gleich zurückholen, ob er dort auf der Tribüne sitzt oder bei uns zumindest bei den Amateuren Minuten sammeln könnte… einer der sinnlosesten Leihen überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Den kannst eigentlich gleich zurückholen, ob er dort auf der Tribüne sitzt oder bei uns zumindest bei den Amateuren Minuten sammeln könnte… einer der sinnlosesten Leihen überhaupt!

Stojko wird bei uns seinen 40er feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Ein Update gibt es auch aus Linz bezüglich LASK-Kooperationsspieler Lukas Jungwirth. Der wurde ja in die Stahlstadt aufgrund einer Verletzung von Stammkeeper Tobias Lawal zurückbeordert, soll aber nach der Länderspielpause, wo er Teil des U21-Teams ist, wieder zurückkehren. „Das wird uns sicher gut tun“, so Silberberger.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-silberbergers-fazit-und-ein-tormann-update-438720284

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LIFE-RADIO-PODCAST MIT PHILIPP ZIEREIS

„Wir sind noch aus jeder schlechten Phase gut rausgekommen seit ich da bin!“ - in der neuen Ausgabe vom „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist diesmal Abwehrchef Philipp Ziereis zu Gast.

Er analysiert mit Life-Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer die bisherige Saison, erzählt über die ersten Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer Markus Schopp. Und er verrät, warum er sich im Derby besonders auf das Duell mit Thomas Goiginger freut.

https://www.lask.at/de/m/news/life-radio-podcast-mit-philipp-ziereis-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag