LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

den Bezirksligisten Union Schweinbach mit der mittlerweile aufgelösten Union Rottenegg zu vergleichen ist eine Farce. btw. da Rudi ist schon lang kein Sektionsleiter mehr, sein Bub spielt jedoch im Sturm :davinci:

Irgendwie hab ich geahnt dass von dir eine Reaktion kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Was heißt Demontage?  Wenn er wieder fit ist und an seine gewohnten Leistungen anschließt, wird er auch wieder zu Einsätzen kommen. Wenn nicht, dann reicht es eben nicht mehr. Oder sollen wir alle "altgedienten LASKler" bis zur Pension durchfüttern? So ist eben das Profigeschäft. Wem das nicht passt der muss sich eben der Union Schweinbach zuwenden, wo der Rechtsaußen Rudi vom Sektionsleiter vom Frühschoppen abgeholt werden muss, weil er das Spiel gegen Rottenegg im Rausch vergessen hat 

denk ich mir halt auch - Gut Aiderbichl ist schließlich nach Wien Favoriten übersiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

denk ich mir halt auch - Gut Aiderbichl ist schließlich nach Wien Favoriten übersiedelt.

Eine Frechheit gegenüber Gut Aiderbichl...und des mein ich ernst...ich liebe Tiere und bin froh um solche Einrichtungen 

Und bevor sich wieder wer künstlich aufregt...ich weiss schon was @Bohemian Flexerdamit gemeint hat

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Stand heute hat man einen 30 Mann Kader wo letzten Spieltag 10 Spieler gefehlt haben. Klar es werden noch Spieler wie Kone oder Pintor abgegeben aber soo groß ist der Kader für einen anstrengend Herbst, bei einer Europa League nochmal zwei Spiele mehr, mMn garnicht.

IMG_5606.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Stand heute hat man einen 30 Mann Kader wo letzten Spieltag 10 Spieler gefehlt haben. Klar es werden noch Spieler wie Kone oder Pintor abgegeben aber soo groß ist der Kader für einen anstrengend Herbst, bei einer Europa League nochmal zwei Spiele mehr, mMn garnicht.

IMG_5606.jpeg

Pintor und Kone weg? Hat man da schon was gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Was heißt Demontage?  Wenn er wieder fit ist und an seine gewohnten Leistungen anschließt, wird er auch wieder zu Einsätzen kommen. Wenn nicht, dann reicht es eben nicht mehr. Oder sollen wir alle "altgedienten LASKler" bis zur Pension durchfüttern? So ist eben das Profigeschäft. Wem das nicht passt der muss sich eben der Union Schweinbach zuwenden, wo der Rechtsaußen Rudi vom Sektionsleiter vom Frühschoppen abgeholt werden muss, weil er das Spiel gegen Rottenegg im Rausch vergessen hat 

casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

den Bezirksligisten Union Schweinbach mit der mittlerweile aufgelösten Union Rottenegg zu vergleichen ist eine Farce. btw. da Rudi ist schon lang kein Sektionsleiter mehr, sein Bub spielt jedoch im Sturm :davinci:

Schweinbach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

J.Boateng nach eigener Aussage nächste Woche gegen Salzburg das erste mal im Kader

M. Entrup hat schmerzen im Knie, MR bringt kein Ergebnis wird wohl noch einige WE dauern

F. Flecker auf einem guten Weg, sollte auch in den nächsten Wochen wieder ins Training einsteigen

Ljubic und Mustapha noch länger out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

J.Boateng nach eigener Aussage nächste Woche gegen Salzburg das erste mal im Kader

M. Entrup hat schmerzen im Knie, MR bringt kein Ergebnis wird wohl noch einige WE dauern

F. Flecker auf einem guten Weg, sollte auch in den nächsten Wochen wieder ins Training einsteigen

Ljubic und Mustapha noch länger out

Ob unser guter Freund Jerome es schafft sich für den Kader zu qualifizieren? 2 Wochen im Training erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

lt. Kronen Zeitung wird Rene Renner heute abend bei den Amateuren auflaufen. 

Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für ihn ist kann ich nicht beurteilen 

Darazs meinte gestern in der PK er soll dort Spielpraxis bekommen damit er Matchfit wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

lt. Kronen Zeitung wird Rene Renner heute abend bei den Amateuren auflaufen. 

Wurde gestern von Darazs auf der sehr interessanten PK auch bestätigt. 

Übrigens generell sehr zu empfehlen. Darazs findet immer gute Worte und ich höre ihm sehr gerne zu. Hoffe er bleibt uns noch lange Erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag