Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Und, zufrieden bis jetzt? 2 Tore ... Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Und, zufrieden bis jetzt? Wir sagen es eh alle dass er der beste Spieler im Verein ist, wenn ja wenn, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Rep....WAC Schreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 Novak ist eine Gefahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Unfassbar schlecht alles ...trotz Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Unfassbar schlecht alles ...trotz Führung Alles? Ein kleiner Mann aus Israel spielt den Gallier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. April 2022 Unfassbar da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Unfassbar da hinten Ja das ist irgendwas. Viel zu passiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Baribo* oida..... bearbeitet 24. April 2022 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 Unsere Stürmer. geoale schrieb Gerade eben: Vizinger oida..... Baribo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Unsere Stürmer. Baribo. Gwohnheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 geoale schrieb Gerade eben: Gwohnheit... So gings mir mit dem Novak. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. April 2022 SIEG! Das WIE ist mir heute WURSCHT. Die Nr. 1 in Kärnten ist und bleibt der WAC! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. April 2022 Na endlich, wir könnmas ja doch noch. Kaum kum i ausm Krankenhaus gwinnma wieder was. Ich merke, ich bin schuld an der negativ Streak 🤔 Damit servus Herrschaften, bin nach langer krankheitsbedingter Pause wieder jetz amal bissl öfters anzutreffen o7 rambo3 schrieb vor 1 Minute: SIEG! Das WIE ist mir heute WURSCHT. Die Nr. 1 in Kärnten ist und bleibt der WAC! I finds eh geil das Platz 3 sogar noch zu packen is. Wenn mir uns nach dem Einstand in die Conference League packen warat scho fett o-o' 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Somit ist Kärntens Nummer 1 klar und der 'Verein' aus Klagenfurt in die Schranken gewiesen. Und der Clown Pacult macht noch den Hampelmann, die Klagenfurter Spieler gehen noch zu Massen von eigenen Fans weinen. Rundum ein gelungener Spieltag wenn wir selbst mit unserem Unvermögen gewinnen läuft auch was falsch aber gut es war halt nur Klagenfurt. bearbeitet 24. April 2022 von Leaving Las Vegas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts