Recommended Posts

fino alla fine

:angry: Oh nein, Zambrotta kann gegen La Coruna nicht spielen. :heul:

Ich habe bis zum Schluß gehofft, doch er geht sich nicht aus damit Zambrotta spielen kann. Am Samstag hat sich dann auch noch Iuliano verletzt, der ebenfalls nicht im Kader für Dienstag steht. Birindelli ist immer noch nicht körperlich so fit damit es zu einem Einsatz reicht und dazu kommen noch die Langzeitverletzten Maresca, Tudor und Trezeguet. + Conte ist wegen seiner dritten gelben Karte gesperrt.

Also bleibt folgender Kader für Dienstag übrig:

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

3 Alessio TACCHINARDI

4 Paolo MONTERO

7 Gianluca PESSOTTO

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

16 Mauro CAMORANESI

18 Stephen APPIAH

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

22 Antonio MIRANTE

23 Nicola LEGROTTAGLIE

31 Orlando URBANO

32 Victor BOUDIANSKI

34 Davide CHIUMIENTO

43 Abduoulay KONKO

45 Raffaele PALLADINO

Nur zur Info:

Urbano.................Innenverteidiger

Boudianski............Mittelfeldspieler

Chiumiento...........hängende Spitze/Spielmacher, sollte ihr aber eh schon alle kennen.

Konko..................rechter Verteidiger/ zweiter Thuram

Palladino..............Strafraumstürmer

Von diesen 5 Primaveraspielern werden noch 2 wegfallen und auf der Tribüne sitzen.

Jaja, die Kader Probleme werden leider immer größer, doch das habe ich ab dem Zeitpunkt gewußt, als Davids, Zalayeta, Fresi und Olivera verliehen wurden.

Aber machts nichts, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ein paar Gedankenspiele von mir über die Aufstellung gegen Depor:

Also meine Wunsch Aufstellung wäre:

Di Vaio

Del Piero - Nedved - Camoranesi

Appiah - Tacchinardi

Montero - Legrottaglie - Ferrara - Thuram

Buffon

.......ich würde mir wünschen, dass Lippi wieder öfters mit einem 4-2-3-1 System spielt, genauso wie voriges Jahr. Da hat er einfach öfters das System gewechselt und immer wieder neue Sachen ausprobiert, im Gegensatz zu heuer. In dieser Saison spielt Lippi zu 90% mit einem 4-3-1-2 System, ist eigentlich eh nicht sehr viel Unterschied, doch Del Piero spielt in diesem System zweite Spitze. Aber ich bin der Meinung das Del Piero viel wertvoller ist wenn er über die linke Seite kommt und von dort dann immer wieder gefährlich in den Strafraum zieht oder einmal zu einem Kunstschuß ansetzt :support: ZONA DEL PIERO. ;)

Es steht zwar überall geschreiben das Juve vermutlich mit dieser Verteidigung, Pessotto - Montero - Thuram - Ferrara, beginnen wird, doch das will ich einfach nicht glauben. Zum einen würde ich nicht Pessotto anfangen und zum anderen Ferrara nicht auf der rechten Außenbahn spielen lassen. Ciro würde dann nämlich direkt gegen Luque spielen und der ist einfach zu schnell und trickreich für ihn. Also deshalb besser Thuram auf rechts und Ferrara zentral. :busserl:

Vielleicht probiert aber Lippi morgen was ganz anderes und läßt nur mit einer Dreierkette spielen. Von Beginn an gleich volle offensive, kann ich mir zwar nicht vorstellen, doch wer weiß. Das einzige wäre, dass Nedved sich einwenig umstellen und auf links ausweichen müßte. Dürfte aber kein Problem für ihn sein, hat das Jahre lang bei Lazio und auch das erste halbe Jahr bei Juve gespielt.

Auftsellung wäre Folgende:

Del Piero - Di Vaio - Miccoli

Nedved - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Montero - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Egal mit was für einer Formation Lippi morgen beginnen wird, es wird das bisher schwerste Spiel in dieser Saison werden. Von Anfang an volle Konzentration und Willensstärke zeigen, dann wird das morgen schon gut gehen, auch wenn uns die Verletzungen schon einwenig Sorgen bereiten.

:support: COME ON, FORZA JUVE. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

hoffe CHIUMIENTO wird frühzeitig eingewechselt und schlägt ein wie eine bombe....! :D

FORZA JUVE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
hoffe  CHIUMIENTO wird frühzeitig eingewechselt und schlägt ein wie eine bombe....!  :D

FORZA JUVE!

Nehmen wir mal an, Lippi beginnt "nur " mit zwei Stürmern und es steht lange Zeit 0:0. Dann ist Chiumiento sicherlich der 2. Mann nach Miccoli/Di Vaio der die Offensive verstärkern wird um doch noch das 1:0 zu erzielen.

Wenn es lange zeit 0:0 steht und Miccoli und Chiumiento eingetauscht werden, dann könnte die Aufstellung vielleicht so aussehen.

Di Vaio - Miccoli

Del Piero - Nedved - Chiumiento - Camoranesi

Tacchinardi/Appiah

Montero - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Also ich wünsche mir nicht das Chiumiento heute zum Einsatz kommt, denn das würde bedeuten das es für Juve knapp wird. Denn bei einer Führung, die zum Aufstieg reicht, wird ihn Lippi glaube ich nicht bringen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Keine drei Stunden mehr bis zum Anpfiff zum, für mich schwersten Spiel des Jahres für Juventus.

Di Vaio - Del Piero

Nedved

Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

........diese Aufstellung ist bis jetzt fix. Die grosse Frage ist wie stellt Lippi in der Viererabwehrkette auf. Zurzeit deutet alles darauf hin das Pessotto auf der linken Seite beginnen wird. Gefällt mir nicht wirklich, würde eher Montero auf links spielen lassen, genauso wie im CL-Finale 2003. Weiters dürfte Ferrara und Thuram auflaufen. Bei denen ist noch unklar wer zentral und wer auf der rechten Seite spielt. Ich bin für Thuram auf rechts, ein paar Posts weiter oben habe ich es eh schon erklärt warum.

Juve wird bestimmt nicht von Anfang an auf Teufel kommt raus spielen, denn dann wären die Chancen aufs weiterkommen nicht lange vorhanden. La Coruna ist dafür einfach zu Konterstark und zu abgeklärt mit Tristan Valeron und vor allem Luque in der Spitze. WEnn wir schon bei der Aufstellung von La Coruna sind, dann gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, als das Irrureta fast auf die selbe Startelf setzt wie beim Hinspiel.

Tristan

Luque - Valeron - Victor

Mauro Silva - Sergio

Romero - Naybet - Andrade - Scaloni

Molina

Es gibt drei Positionen wo Irrureta was verändern könnte,

Capdevila für Romero

Duscher für Sergio.......Fran kommt nicht in Frage, wäre sonst zu offensiv

Manuel Pablo für Victor........wäre die Defensivvariante

Nehmen wir mal an das Juve 2:0 oder 3:1 führt, dann bringt Irrureta bestimmt den Superjoker Walter Pandiani. Auf den müssen wir dann ganz besonders aufpassen, ist berüchtigt dafür Spiele umzudrehen. Ich glaube das eindruckvollste Beispiel war vor ein paar jahren in der CL gegen PSG. Pandiani kam zu Pause beim Stand von 0:3........La Coruna gewann das Spiel noch mit 4:3 und Pandiani schoss 3 Tore, also ACHTUNG JUNGS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine drei Stunden mehr bis zum Anpfiff zum, für mich schwersten Spiel des Jahres für Juventus.

man merkt du bist schon ziemlich nervös ;)

juve wirds schon schaffen! :super::yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Juve wird aufsteigen, Manchester hat es da schon bedeutend schwerer :nervoes:

Mal sehen, wie wir offensiv heute drauf sind...schießen wir mehr als drei Tore, steigen wir auf (weil sooo schlecht sind wir hinten auch wieder nicht :D )

Howard

Gary Neville - Silvestre - Brown - O'Shea

Butt

Ronaldo - Giggs

Scholes

Van Nistelrooy - Saha

Endstand: 4:2

Tore: Van Nistelrooy (2x), Saha, Scholes

Hoffe auf ein gutes Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juve wird aufsteigen, Manchester hat es da schon bedeutend schwerer :nervoes:

Mal sehen, wie wir offensiv heute drauf sind...schießen wir mehr als drei Tore, steigen wir auf (weil sooo schlecht sind wir hinten auch wieder nicht :D )

das stimmt schon, trotzdem glaub ich das porto sehr sehr gute chancen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Juve wird aufsteigen, Manchester hat es da schon bedeutend schwerer  :nervoes:

Mal sehen, wie wir offensiv heute drauf sind...schießen wir mehr als drei Tore, steigen wir auf (weil sooo schlecht sind wir hinten auch wieder nicht  :D )

das stimmt schon, trotzdem glaub ich das porto sehr sehr gute chancen hat

Da geb ich dir absolut Recht! Deswegen auch mein Nervoes-Smily, ich wäre in jedem Fall bitter enttäuscht, wenn wir heute ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gibts eigentlich sowas wie einen Livestream/Liveticker? Ausser halt dem Teletext ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten