SCR Altach - Linzer ASK 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

So, neue Woche neues Spiel und neuer Thread. 

Der LASK kommt ins Schnabelholz, und damit gefühlt ein richtiger Angstgegner. Wann haben wir zuhause zuletzt gegen die Linzer was holen können? 

Wie wir im Herbst in Pasching gewinnen haben können, wissen die meisten Spieler wohl bis heute nicht ...

Nun ist unsere Brust etwas größer geworden, das Selbstvertrauen anhand der letzten Ergebnisse sichtlich gestiegen. Auch das Umfeld hat wieder Hoffnung geschöpft und glaubt an einen positiven Saisonabschluss. Das LASK Umfeld hingegen ist enttäuscht und etwas frustriert auf grund der aktuellen sportlichen Situation. Der Trainer Wieland und Sportdirektor Vujanovic heftig in der Kritik.

Gelingt unserem Team ein nächster Achtungserfolg im Doppelpack gegen die Oberösterreicher? 2x verlieren und man hängt wieder ganz dick in den Seilen. Also aufpassen! 

Mitglieder Heimspiel: --> 

Spoiler

Im Topspiel der Qualifikationsgruppe gegen den LASK erhalten alle aktiven SCRA-Mitglieder zwei Tagestickets.

SCRA-Mitglieder aufgepasst: Pünktlich zur Halbzeit im Play-Off lädt der SCRA alle aktiven Mitglieder für ihre Mitgliedschaft und jahrelange Treue zum Top-Duell gegen den LASK in die CASHPOINT Arena ein!
 
Wie komme ich an das Ticket?

  • Mit Online-Ticketing-Account

Mitglieder mit Onlineticketing-Zugang haben die Möglichkeit, in ihrem Kundenkonto unter https://tickets.scra.at/my-account/ticket-reservations zwei kostenlose Plätze zu buchen.

  • Ohne Online-Ticketing-Account

Mitglieder ohne Online-Konto können die zusätzliche Karten entweder direkt im SCRA-Office oder an der Tageskasse am Spieltag abholen.
 
Nutzt die Aktion, nehmt eure Freunde mit ins Stadion und sorgt für eine tolle Kulisse im nächsten ganz wichtigen Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer SCRA Office

Eure Einschätzungen zum Spiel, Kadernews, Gegnerinformationen , bitte gerne ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähnliche Taktik wie zuletzt anwenden, hinten sicher stehen und mit den schnellen Spielern + Gaudino kontern. Zwar sind wir bisher aus Kontern nicht wirklich erfolgreich gewesen, jedoch kann sich dadurch immer wieder eine Standardsituation ergeben, bzw. das Tor von Bischof ging ja auch aus einem Konter hervor.

Denke mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe wir nehmen den Rückenwind mit und bleiben gleichzeitig am Boden. Ich traue unserem Team derzeit alles zu und mit dem Lask kommt ein Schwergewicht der Qualiguppe auf uns zu. Die sind weit weg von deren eigenen Ansprüchen aber immer gefährlich. Interessant wird auch sein wie Monschein gegen seinen Club auftritt. Ist er doppelt- oder übermotiviert?

Hoffentlich schaffen wir es die Punkte im Ländle zu behalten, dann habe ich auf jeden Fall schon mal schöne Ostern. Konzentiert bleiben, für einander kämpfen und am Schluss feiern. Das wäre mein Plan für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne Frage ist der SCR aktuell die Mannschaft der Stunde, die Abstiegsrunde läuft fast perfekt, zumindest sind wir das einzige ungeschlagene Team. Ich habe den Sieg im Tippspiel schon platziert und hoffe das sich die Mannschaft nicht selbst ein Ei ins Osternest legt.
Der Klassenerhalt ist aus eigener Kraft wieder möglich und das sollte Selbstvertrauen ins Team bringen. Und super Optimisten, wie ich auch einer bin, sehen sogar die Quali für Europa wieder greifbar nah. Man darf ja träumen, obwohl ich ja sagen muss das es nicht verdient wäre, für keinen der der in einer Abstiegsrunde spielt.

Auf gehts Altach, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da scheint einer motiviert für den Samstag zu sein!

Allerdings lese ich auch daraus, dass er auf jeden Fall eine Rückkehr zum LASK plant. "Vielleicht haben sie ihre Meinung bis zum Sommer geändert"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-stuermer-monschein-kritisiert-ex-klub-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Was meint ihr schaffen wir morgen wiedermal 4k?

Ich hoffe doch....

Wetter sollte auch passen + nicht zu kalt. Mitgliederaktion (pro Mitglied die eh meistens ne Saisonskarte haben, 2 zusätzliche Freikarten).

Schön wären so um die 4-5K.

 

Mein Tipp: 2:1 für uns! 🙏

Forza SCRA

bearbeitet von AltachSupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... sind wir mal gespannt ob man den Flow von IBK mitnehmen kann wünschenswert wäre es und mit einem 3er würde man so einige im UPO so richtig nervös machen inkl. den LASK !  :clap:  Tipp 3:1 

                                                              AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Schönes Wetter, schöne letzte Wochen und ein gutes Gefühl. Alles angerichtet für den ersten Heimsieg seit August 2021!🙌

So lange konnte nicht mehr gewonnen werden? 

Überfällig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 21 Minuten:

So lange konnte nicht mehr gewonnen werden? 

Überfällig!!

Zuhause nicht nein. Solange waren wir zuhause noch nie ohne Sieg. Der letzte und bis dato einzige Heimsieg in dieser Saison war gegen Rapid in Runde 4!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.