The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2022 Also für mich zählte Michael Liendl trotzdem immer noch zu den besseren heut - ich weiß nicht warum er ständig zur Diskussion steht - es liegt eher an den anderen die gerne besser sein dürfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2022 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Also für mich zählte Michael Liendl trotzdem immer noch zu den besseren heut - ich weiß nicht warum er ständig zur Diskussion steht - es liegt eher an den anderen die gerne besser sein dürfen. Das schon aber wir wissen halt auch wie er vor 2,3 Jahren war. Seine Schupfer die er immer wieder probiert sind komplett nutzlos. Verschenkte Bälle. Er wirkt so träge im Vergleich zu früher, dass er jetzt noch für manche Menschen besser erscheint ist wirklich nur die Schuld der anderen. Das wiederum heißt im Umkehrschluss aber nicht dass er gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das schon aber wir wissen halt auch wie er vor 2,3 Jahren war. Seine Schupfer die er immer wieder probiert sind komplett nutzlos. Verschenkte Bälle. Er wirkt so träge im Vergleich zu früher, dass er jetzt noch für manche Menschen besser erscheint ist wirklich nur die Schuld der anderen. Das wiederum heißt im Umkehrschluss aber nicht dass er gut ist. Ja, ich stimme dir zu, aber wenn ich die Zuspiele von Vizinger sehe, oder Taferner (den ich grundsätzlich sehr schätze) dann schaut die Quote gefühlt besser aus. Leider gibts nicht mehr die kongenialen Partner wie Jovelic oder Weissmann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Ja, ich stimme dir zu, aber wenn ich die Zuspiele von Vizinger sehe, oder Taferner (den ich grundsätzlich sehr schätze) dann schaut die Quote gefühlt besser aus. Leider gibts nicht mehr die kongenialen Partner wie Jovelic oder Weissmann. Weniger Qualität. Sag ich ja 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich stimme dir zu, aber wenn ich die Zuspiele von Vizinger sehe, oder Taferner (den ich grundsätzlich sehr schätze) dann schaut die Quote gefühlt besser aus. Leider gibts nicht mehr die kongenialen Partner wie Jovelic oder Weissmann. Aber die Momente werden rarer so hat es den Anschein. Vielleicht vergessen wir bzw. ich auch viel weil vorne, wie du schon schreibst, alles verpufft. Von ihm darf man einfach mehr verlangen. bearbeitet 17. April 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 Schreibts es erm [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Schreibts es erm [email protected] [email protected] Sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: [email protected] Sorry... Naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 Leider ist das Balbesitz Spiel im Fußball out. Nicht nur national sondern auch international. Das hat Pacult erkannt, Dutt leider noch nicht. Trotzdem schau ich mir lieber unseren Kick an als das destruktive von Klagenfurt. Aber jedem das Seine. Zu dumme Fehler und dadurch verdiente Niederlage. Wenn die Fehler nicht aufhören steigen wir so wie Sturm 2020 aus der Meistergruppe aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 Was war da im Auswärtssektor los? Polizeieinsatz? Hat das wer gesehen? intrested person schrieb Gerade eben: Leider ist das Balbesitz Spiel im Fußball out. Nicht nur national sondern auch international. Das hat Pacult erkannt, Dutt leider noch nicht. Trotzdem schau ich mir lieber unseren Kick an als das destruktive von Klagenfurt. Aber jedem das Seine. Zu dumme Fehler und dadurch verdiente Niederlage. Wenn die Fehler nicht aufhören steigen wir so wie Sturm 2020 aus der Meistergruppe aus. Das ist jetzt kindisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Was war da im Auswärtssektor los? Polizeieinsatz? Hat das wer gesehen? Gehirn so groß wie eine Haselnuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 intrested person schrieb Gerade eben: Gehirn so groß wie eine Haselnuss. Was war los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Was war da im Auswärtssektor los? Polizeieinsatz? Hat das wer gesehen? Das ist jetzt kindisch Wie gesagt jedem das Seine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: Was war los? Haben’s wieder a Plakat von Dach geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Haben’s wieder a Plakat von Dach geholt? Keine Ahnung. Hab nur Leute vor mir reden gehört die was von einer Rauferei im im Austria Sektor berichtet haben. Klang skurril...weiss net obs stimmt. Vielleicht hat der Muerte zsammgräumt? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts