27. Runde RZ Pellets WAC : SK Austria Klagenfurt [1:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich...

Mehr gibt's dazu hier heute nicht zu sagen...

Viel fehlt nicht.... ungefähr 6 neue Stammspieler 😁

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Das höre ich da nicht raus....er ist halt genervt das wir hinten wie ein Regionalligist verteidigen (Locho war noch  ok) und vorne komplette Luftpumpen haben (Röcher,Baribo,Vizinger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt Dutt auch Amar als IV auf? Wir haben permanent Probleme auf den AV Positionen . Der Gugganig kann dich nicht komplett für den A…… sein? 
Hat jemand heute unsere Ergänzungsspieler von Minute 75 weg beobachtet? Die sind 20 Minuten handeverschränkt an der Linie gestanden. Das gibts nicht mal in der UL. Da ist doch was los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Warum stellt Dutt auch Amar als IV auf? Wir haben permanent Probleme auf den AV Positionen . Der Gugganig kann dich nicht komplett für den A…… sein? 
Hat jemand heute unsere Ergänzungsspieler von Minute 75 weg beobachtet? Die sind 20 Minuten handeverschränkt an der Linie gestanden. Das gibts nicht mal in der UL. Da ist doch was los! 

Du bist ja der mit den Connections in den Verein .... 🤔🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir jetzt mal nicht durchgelesen was ihr schon geschrieben habt, aber ich bin mir sicher wir haben heute das gleiche miserable Spiel gesehen. Da komm ich einmal wieder heim nach Wolfsberg und bin frustriert. Tut mir leid falls ich ein bisschen übertreibe, aber das war eines der schlechtesten Spiele die ich seit langer Zeit live im Stadion gesehen habe. Keine Motivation, kein Wille, kein Support der Fans, schlechte Zweikämpfe, kaum Verteidigung, ein Affentheater im Sturm und Pässe bei denen mir schlecht wurde. Es muss sich was ändern. Oder vielleicht müssen wir einsehen das unsere beste Zeit zu Ende geht. So sehr ich mich im Herbst gefreut hab über ein paar geile Spiele, umso mehr schmerzt unsere aktuelle Form und das große Blabla in Interviews das wir doch immer nur Pech haben. Das Derby heute war ein bisschen die Kirsche auf dem Sahnehaufen.

Ich hoffe wirklich auf eine 180 Grad wende, aber insgeheim hab ich diese Saison abgehackt. Aber wie gesagt, vielleicht sind wir zu verwöhnt wegen den letzten Jahren.

Ich wünsch euch trotzdem noch Frohe Ostern, bleibts gesund und bis nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin komplett angefressen und ich mach das jetzt mal am Trainer fest:

In jedem Interview von ihm kommt irgendwo vor, dass er mit seiner "Erfahrung" weiß wo anzusetzen ist. Leider sieht man nichts davon.
Es gibt genau nur einen Plan, den Ballbesitzfußball, den man dem Gegner aufzwingen will -  aber nicht kann. Es ist alles so durchschaubar (auf Fehler warten und zuschlagen) und in der Halbzeitrpause ändert sich genau gar nix - schon das ganze Frühjahr hinweg. Ein guter Trainer zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er in der HZ etwas bewirken kann (wie Ilzer oder Struber). Wie kam der Trainer zu der Einschätzung Platz 2 angreifen zu wollen? Indem er dachte, dass andere weiter schwächeln werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin komplett angefressen und ich mach das jetzt mal am Trainer fest:

In jedem Interview von ihm kommt irgendwo vor, dass er mit seiner "Erfahrung" weiß wo anzusetzen ist. Leider sieht man nichts davon.
Es gibt genau nur einen Plan, den Ballbesitzfußball, den man dem Gegner aufzwingen will -  aber nicht kann. Es ist alles so durchschaubar (auf Fehler warten und zuschlagen) und in der Halbzeitrpause ändert sich genau gar nix - schon das ganze Frühjahr hinweg. Ein guter Trainer zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er in der HZ etwas bewirken kann (wie Ilzer oder Struber). Wie kam der Trainer zu der Einschätzung Platz 2 angreifen zu wollen? Indem er dachte, dass andere weiter schwächeln werden?

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirkt das ganze als ob man die Saison einfach auslaufen lassen würde und der EC Platz eh nur wenn’s leicht geht angestrebt wurde. Ansonsten hätte man im Winter schon reagieren müssen. Der Trainer wirkt mir zu entspannt und bekommt auch vom Präsidenten extreme Rückendeckung. Ich glaube man plant im Mai einen totalen Umbruch. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Für mich wirkt das ganze als ob man die Saison einfach auslaufen lassen würde und der EC Platz eh nur wenn’s leicht geht angestrebt hat. Ansonsten hätte man im Winter schon reagieren müssen. Der Trainer wirkt nur zu entspannt und bekommt auch vom Präsidenten extreme Rückendeckung. Ich glaube man plant im Mai einen totalen Umbruch. 

Wenn den der Dutt machen darf, bin ich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein paar Träumer stehen bei uns wöchentlich am Feld, die auf den nächsten Karriereschritt hoffen. Mit solchen Auftritten nimmt die keiner. Da haben sie sich zu früh gefreut über das auswärtige Interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Bei Alle Spiele alle Tore habens grad gezeigt: 38! Pässe haben wir gespielt  für das 1:1...Irrsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wirkt das ganze als ob man die Saison einfach auslaufen lassen würde und der EC Platz eh nur wenn’s leicht geht angestrebt wurde. Ansonsten hätte man im Winter schon reagieren müssen. Der Trainer wirkt mir zu entspannt und bekommt auch vom Präsidenten extreme Rückendeckung. Ich glaube man plant im Mai einen totalen Umbruch. 

Ich denke, dass wenn der EC Platz greifbar ist muss man wegen der Kohle immer danach greifen - die Chance war da, die streift dann die Konkurrenz ein.
Die Kreativität des Trainers ist noch nicht so richtig durchschaubar, ich lass mich aber sehr, sehr gerne überraschen.
Gottseidank steckt man nicht in der harten UPO - Mühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Bei Alle Spiele alle Tore habens grad gezeigt: 38! Pässe haben wir gespielt  für das 1:1...Irrsinn. 

:lol: Dei hohe Zeit is lang vorüber. Und a den 'Ballbesitz' hast hinter dir......... 

Aber nicht mit uns, wir pflegen noch die Tradition im Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Dei hohe Zeit is lang vorüber. Und a den 'Ballbesitz' hast hinter dir......... 

Aber nicht mit uns, wir pflegen noch die Tradition im Lavanttal.

Der Vorstand im Spielertunnel ... jedesmal peinlich. Lustig ist immer die Fresse vom Puffi...so verloren und hilflos ... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.