Mitgliederversammlung

carrisi

Recommended Posts

Gast soo

Liebe Leute: eine Mitgliederversammlung hat in einem Forum wie diesen nichts verloren. Diese geht nur Rapidmitglieder was an.

Ein Mitgliederversammlungsprotokoll ist beim Verein erhältlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Naja, ist ja eigentlich nur für Mitglieder, aber ich werd mal schaun was mir noch so einfällt. Ist ja schon wieder lang her und außerdem hat mich zeitweise mein Sitznachbar auch noch mit interessanten Infos abgelenkt...

[*] es gab ein Video von der Weihnachtsfeier

[*] ein Video vom Herbst

[*] Video von der Stadthalle vom Finale. Die Verlängerung gabs sogar in Echtzeit :yes:

[*] die neue Auswärtsdress für die kommende Saison wurde gezeigt - sieht fesch aus :super: Ab der Saison 2005/06 gibts dann wieder ein neues Heimtrikot das mit Querstreifen geplant ist.

[*] mit (geplant) nächster Saison gibts hinter den Toren neue Netze die vom Dach heruntergelassen werden und bis in die Ecken reichen

[*] ab nächster Saison gibts Leichtbecher die nicht mehr so gut fliegen :D

[*] das Ordner-Personal wird auf Fingerspitzengefühlt geschult, d.h. es soll zB nicht mehr jeder Oma mit Enkel das mitgebrachte Getränk abgenommen werden. Der Einspruch ob auch die Polizei geschult werden konnte blieb aber irgendwie unbeantwortet. :D Wenn man auf dieses Steward-System einsteigt dann bekommt man von der Bundesliga Teile der Strafen des vergangenen Jahres zurück. Die Stewarts sollen aber nicht so wie in Basel ausschauen. Dies wurde beim Fanklubtreffen aber genauer diskutiert und dort hats auch besser hingepasst. ;)

[*] anwesende Spieler waren: Der Kapitän himself Steffen Hofmann, Andy Ivanschitz und Axel Lawaree mit seinen zwei Sprösslingen am Arm.

Steffen Hofmann wurde von einem Mitglied darum gebeten mal Klartext zu reden und uns bitte nicht anzulügen was jetzt wirklich an der Stuttgart-Sache dran war/ist. Seine Antwort: Mit ihm persönlich hat keiner gesprochen. Magath war gegen Sturm im Hanappi um ihn zu beobachten. Mit seinem Manager wurden Gespräche geführt. Es war nie wirklich die Rede darüber dass er sofort wechselt sondern eher erst im Sommer wenn überhaupt. Es war nie so konkret wies in den Medien gesagt wurde. Ein äußerst schlauer Kommentar aus dem Auditorium: Also können wir damit rechnen dass du bis Saisonende bei uns bleibst" :glubsch: Steffen: "Ja das kann ich dir versprechen" :D

Steffen verlautbarte dann noch kurz seine Eindrücke über die Vorbereitung. Die miesen Bedingungen in Wien, "der Parkplatz mit dem Teppich drauf" und sonst nur laufen in Schönbrunn und dann die ausgezeichneten Verhältnisse in der Türkei wo eigentlich zum ersten Mal richtig gekickt werden konnte.

Andy Ivanschitz versuchte seine Verletzung etwas verzweifelt schön zu reden. Als er dann schon weg war hat Hicke gesagt dass er das bei Weitem nicht so positiv sieht wie Andy selbst und er damit rechnet dass er noch 4 - 5 Wochen nicht voll einsatzfähig sein wird.

Lawaree wurde mittels kurzer Bio an der Vidiwall vorgestellt. Hat Rapid und das St. Hanappi + Fans in den Himmel gehoben. Mehrmals betont dass es sein größter Traum war in dem Stadion öfter zu spielen, weils ihm schon als Gegner so gefallen hat. (Stellt sich für mich die Frage...machen wir auf der West da nicht was falsch wenn der Gegner gern im Hanappi spielt? :D ) Sein Vertrag läuft 3 1/2 Jahre und er soll daher maßgeblich an dem Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft mitarbeiten, was ihm laut Schöttel liegt.

[*] Schöttel wurde auf Korsos angesprochen. Mit ihm ist noch nix fix, aber es stimmt dass mit ihm verhandelt wird und Schöttel meint dass uns ein universell einsetzbarer Spieler wie er fehlt. Seine erste Adresse war eigentlich Aufhauser doch Korsos kommt für ihn in Österreich gleich nach ihm.

[*] Was mit René Wagner passiert ist noch nicht fix, aber René weiß lt. Schöttel schon dass wenn er bleibt unter anderen Bezügen bleiben wird müssen. Es ist ihm auch klar dass egal wohin er geht nicht mehr mit so einem Gehalt rechnen kann. Da ist noch alles offen, aber es ist schon richtig dass die Planung für die Zukunft mit Lawaree und den jungen österreichischen Stürmern geplant ist.

[*] Edlinger wollte und konnte nicht sagen wer der Ärmel-Sponsor ist. Der Industrikonzern ist nämlich in mehreren Sparten tätig und die Verantwortlichen sind sich angeblich noch nicht einig darüber welches der Teilunternehmen des Konzerns wirklich den grün-weißen Ärmel zieren soll. Das Geld ist da, der Rest ist Edlinger mehr oder weniger egal. Recht hat er!

Er hätte noch einen zweiten Ärmel um 1 Mille zum vergeben und man könne sich jederzeit bei ihm melden wenn Interesse besteht :D

[*] Abo-Stand: 2.600 auf der West West, 337 auf der VIP und damit wie die West ausverkauft, 727 auf der Süd und 1.139 auf der Nord. :super:

Im Moment wars das mal...vielleicht kommt noch was :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@sabine: vielen vielen dank. bin übrigens eh rapidmitglied ;-)

@soo: also osterhase. ich wunder mich wirklich über deine aussage. schliesslich hast nämlich genau DU in einem anderen rapidforum einen sehr sehr ausführlichen bericht geschrieben (hab ich grad gesehen).

aber vielleicht bist ja noch etwas bös auf das asb oder die user im asb. sonst würde es mich wundern, dass du im andren forum geschrieben hast "aber bitte in keinem anderen rapidforum posten". :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke Sabine netter Bericht! :super:

Und noch ein paar Fragen!

Welche Farben haben die neuen Auswärtsdressen?(ungefähr wie Bacelona Dress?)

Schaut das Dress 05/06 wieder ungefähr so aus wie das 1996?

Und das mit dem 2 Ärmelsponsor stimmt mich wirklich positiv,hier sieht man das wir nicht so gross in Geldnöten sind,denn wenn wir es wären hätten wir zugeschlagen!

Schade das Aufhauser nicht gekommen ist,aber ich glaub das mit dem Korsos ist schon fast fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Hab ich mir eh gedacht dass du das schon mal erwähnt hast und Graz ist ja nicht gerade ums Eck für so eine MV ;)

Welche Farben haben die neuen Auswärtsdressen?(ungefähr wie Bacelona Dress?)

Hmmm ja, wobei das Blau ein sehr dunkles Blau ist und das Rot ein schönes kräfitges!

Schaut das Dress 05/06 wieder ungefähr so aus wie das 1996?

Darüber gabs noch keine genaueren Infos. Das wird erst im Beisein des Ältersten Rat bestimmt, aber ich würd mal sagen dass es ziemlich wahrscheinlich ist dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Und das mit dem 2 Ärmelsponsor stimmt mich wirklich positiv,hier sieht man das wir nicht so gross in Geldnöten sind,denn wenn wir es wären hätten wir zugeschlagen!

Was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

@soo: also osterhase. ich wunder mich wirklich über deine aussage. schliesslich hast nämlich genau DU in einem anderen rapidforum einen sehr sehr ausführlichen bericht geschrieben (hab ich grad gesehen).

aber vielleicht bist ja noch etwas bös auf das asb oder die user im asb. sonst würde es mich wundern, dass du im andren forum geschrieben hast "aber bitte in keinem anderen rapidforum posten". :nope:

Der User Sepp Osterhasi hat in einem anderen Forum eine Mitschrift über die FANCLUBVERTRETERSITZUNG hineingestellt.

Und es war der Wunsch von Rapidmitgliedern, Protokolle einer MITGLIEDERVERSAMMLUNG in KEINEM Forum hineinzuposten, da ansonsten darin Interna veröffentlicht werden. (ua. auch die Dressenfrage und die Ärmelsponsorfrage....)

Und daran hält sich der User Sepp Osterhasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protokolle einer MITGLIEDERVERSAMMLUNG in KEINEM Forum hineinzuposten, da ansonsten darin Interna veröffentlicht werden.

Jetzt mach Dich nicht lächerlich, es hat bis jetzt von JEDER MV ein Protokoll gegeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Jetzt mach Dich nicht lächerlich, es hat bis jetzt von JEDER MV ein Protokoll gegeben ...

Eben nicht: es wurde in den letzten Jahren ein Fanclubvertreterprotokoll in diversen Foren, aber nicht hier, reingestellt.

Es gibt ein offizielles Protokoll seitens des Vereins, welches auch für Mitglieder erhältlich ist. Aber ein Protokoll seitens der MV in diversen Foren hat es nur einmal gegeben ! (aber nicht hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten