Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Riesenchance für Bregenz! Kopfball Nzuzi und Payer rettet auf der Linie. Den Nachschuss verstolpert Berchtold, der mit dem Ball ins Toraus rutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 bist deppat.. klausz guter kopfball --- doch unseren payer zu schlagen is scho a kusnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Bregenz wird immer offensiver! Ecke von Pedersen und den Kopfball von Klausz kann Payer bravourös fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. Februar 2004 Wieso spielt eigentlich Wallner und nicht Wagner? Ausser der Statistik spricht ja absolut nix für Wallner, der hatte (wen ich mich recht erinnere) noch nicht mal einen Torschuss..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 guter schuss von garics doch tolja hällt den ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Schöne Einzelaktion von Garics, sein Schuss von 16er geht aber genau in die Arme Toljas'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 Wieso spielt eigentlich Wallner und nicht Wagner? Ausser der Statistik spricht ja absolut nix für Wallner, der hatte (wen ich mich recht erinnere) noch nicht mal einen Torschuss..? lass das in hickersberger sein problem sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2004 Wieso spielt eigentlich Wallner und nicht Wagner? Ausser der Statistik spricht ja absolut nix für Wallner, der hatte (wen ich mich recht erinnere) noch nicht mal einen Torschuss..? Das weiß nur Hicke genau. Ich glaub aber, weil der Wallner die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und der Wagner nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 22. Februar 2004 so, der wagner wirds jetzt richten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 75. Minute: Die mitgereisten Rapid-Fans klatschen die Rapid-Viertelstunde ein! und...... Wallner geht - für ihn kommt Wagner! @violetsoul: jetzt hast ja deinen wagner drin!*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Letzter Wechsel bei Rapid: In der 76. Minute kommt Rene Wagner für Roman Wallner. Die offizielle Zuschauerzahl beträgt übrigens 8.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2004 Letzter Wechsel bei Rapid: In der 76. Minute kommt Rene Wagner für Roman Wallner.Die offizielle Zuschauerzahl beträgt übrigens 8.000. der stimmung nach würd ichs auf 2000 schätzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 81.minute: riesen chance für martinez - schießt jedoch knapp am tor vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 Tolle Möglichkeit für Rapid! Wagner tankt sich rechts durch, spielt auf für Martinez, doch sein Schuss geht knapp am rechten Pfosten vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Serkan Aslan kommt bei Bregenz für Nzuzi ins Spiel. Gespielt sind inzwischen knapp 83 Minuten. Und gelbe Karte für Martinez, nach einem Foul an Pedersen. bearbeitet 22. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts