grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rapidconoisseur schrieb Gerade eben: Er hat in der Aktion alles richtig gemacht. Vor allem, dass er stehen geblieben ist und sich nicht hingeworfen hat, war wichtig, so konnte er den Schuss von Raguz parieren. Und wer meint eine abgerissene, abgefälschte Flanke, die a die Stange geht, sei so leicht abzuwehren sollte sich mal Weltklasse Torhüter ansehen, die haben nämlich genauso ihre Probleme damit. So ist es. Da konnte er gar nichts machen. Das war pures Glück der Altach er und danach überragend gehalten. Hätte gepasst wenn der ex Austrianer das 1:1 macht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Da konnte er gar nichts machen. Das war pures Glück der Altach er und danach überragend gehalten. Hätte gepasst wenn der ex Austrianer das 1:1 macht… Puh, also für mich ist das schon ein Tormanfehler (die Frage halt "wie schwerwiegend" man diesen sieht), weil er wäre mMn. ja hingekommen, hat aber geglaubt sie geht vorbei. Dann fliegt die Kugel wie ein Stein runter ans Aluminum und dem Raguz vor die Füße. Die Parade danach war dafür mMn. extrem stark. Sieht man auch beim xGoT - in 4 von 5 Fällen ist die Frucht drin. Hedl hat sichergestellt, dass er seinen Fehler ausputzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Das ist so eine typische Aktion wo der Tormann richtig Scheiße aussehen kann. Geht er hin, und der Ball kam genau so wie er am Ende kam, und er beruhrt ihn, legt er ihn sich vermutlich selbst ins Tor. Aufgrund des Faktums, dass die Flanke so abgerissen ist, fiel der Ball extrem unberechenbar runter. Ich persönlich mach ihn da 0 Vorwurf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor einer Stunde: Das ist so eine typische Aktion wo der Tormann richtig Scheiße aussehen kann. Geht er hin, und der Ball kam genau so wie er am Ende kam, und er beruhrt ihn, legt er ihn sich vermutlich selbst ins Tor. Aufgrund des Faktums, dass die Flanke so abgerissen ist, fiel der Ball extrem unberechenbar runter. Ich persönlich mach ihn da 0 Vorwurf Mein 1. Eindruck im Stadion war, dass sich Hedl verschätzt hat - nach Videostudium natürlich vollkommener Blödsinn. Bei der Flanke war es mMn wirklich schwierig bis unmöglich richtig zu reagieren und unterm strich sogar glücklich, dass sich der Ball nicht mehr ganz reingedreht hat. Den Nachschuss hat er dann sensationell pariert - einwandfreie Leistung vom Niki gestern. bearbeitet vor 8 Stunden von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 4 Stunden: Puh, also für mich ist das schon ein Tormanfehler (die Frage halt "wie schwerwiegend" man diesen sieht), weil er wäre mMn. ja hingekommen, hat aber geglaubt sie geht vorbei. Dann fliegt die Kugel wie ein Stein runter ans Aluminum und dem Raguz vor die Füße. Die Parade danach war dafür mMn. extrem stark. Sieht man auch beim xGoT - in 4 von 5 Fällen ist die Frucht drin. Hedl hat sichergestellt, dass er seinen Fehler ausputzt. Puh hier muss ich dir widersprechen als ehem. Torhüter - das sind die beschissensten Bälle, die du bekommen kannst, weil du ja auf was ganz anderes spekulieren musst. Da stehst du von der Bewegung, Gewichtsverlagerung etc. völlig falsch, das schaut dann immer extrem deppat aus. Niki hat hier alles richtig gemacht und der Schuss war wirklich mit einem sehr starken Reflex gehalten - ihm war ja die Sicht auch noch versperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts