LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, MarkoBB8 said: mit einem Patzer sind wieder die letzten 5 Toppartien vergessen, Hedl ist der bestmögliche Tormann den Rapid langfristig halten kann, ein Eutzerl besser und er wäre schon lange weg auf der anderen Seite wollen aber einige Antiste und Weimann fix verpflichten Wer will bitte Antiste verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke im Sommer werden wir uns auf jeden Fall nach einer neuen Nummer 1 umschauen, alleine schon um den Anforderungen von Thorups Aufbauspiel gerecht zu werden. Dass er sich regelmäßig grobe Schnitzer erlaubt wird da die Entscheidung sich umzuschauen sicher vorantreiben. Ich mag ihn prinzipiell sehr gerne und ohne diese Patzer wäre er ein sehr starker Torwart, aber er hat uns die Saison leider schon einiges gekostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Wer will bitte Antiste verpflichten? nach seinem Tor gegen Salzburg hatten es einige geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 3 Stunden es ist echt interessant, einerseits kann man nicht sagen, dass das Spiel wegen Hedls Fehler verloren wurde, denn wenn man keine Offensiv Aktionen im ganzen Spiel zusammenbringt, kann man kaum jemals etwas zählbares mitnehmen. Andererseits hat das 2:0 halt den Deckel drauf gemacht, danach war der Glaube daran noch etwas erreichen zu können wohl weg. Verständlich wenn welche meinen, gestern wäre so oder so nichts gegangen, aber wissen kanns halt auch keiner. So war aber die Sache jedenfalls recht kurz nach der Pause zum vergessen. Man kann also nicht sagen, dass Hedls Fehler direkt spielentscheidend war, auf der anderen Seite mutet es irgendwie so an: man stand am Abgrund einer Klippe, nach dem Fehler war man einen Schritt weiter. Mein größter Wunsch ist jedenfalls, dass man nie wieder über solche Fehler diskutieren braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, MarkoBB8 said: nach seinem Tor gegen Salzburg hatten es einige geschrieben Zum Glück! war ich da nicht im ASB, bist deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: mit einem Patzer sind wieder die letzten 5 Toppartien vergessen, Hedl ist der bestmögliche Tormann den Rapid langfristig halten kann, ein Eutzerl besser und er wäre schon lange weg auf der anderen Seite wollen aber einige Antiste und Weimann fix verpflichten Soll das bedeuten, dass wir auf der position auf qualität verzichten sollen? Kein guter spieler ist langfristig zu halten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Soll das bedeuten, dass wir auf der position auf qualität verzichten sollen? Kein guter spieler ist langfristig zu halten! Hedl ist ein richtig starker Goalie der ab und zu patzt, meistens spiegelt seine Leistung die der Mannschaft wieder, wenn die Vorderleute gut spielen, dann ist Hedl ein sicherer Rückhalt ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir bei jedem hohen Ball zittern mussten, auch Schlager, Polster, Scherpen und wie sie alle heißen haben ihre Aussetzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Hedl ist ein richtig starker Goalie der ab und zu patzt, meistens spiegelt seine Leistung die der Mannschaft wieder, wenn die Vorderleute gut spielen, dann ist Hedl ein sicherer Rückhalt ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir bei jedem hohen Ball zittern mussten, auch Schlager, Polster, Scherpen und wie sie alle heißen haben ihre Aussetzer Polster und schlager ja, aber bei scherpen kann ich mich an keine groben patzer erinnern - der wirkte mmn immer sicher und war auch ein entscheidender faktor für die titelgewinne von sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: Hedl ist ein richtig starker Goalie der ab und zu patzt, meistens spiegelt seine Leistung die der Mannschaft wieder, wenn die Vorderleute gut spielen, dann ist Hedl ein sicherer Rückhalt ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir bei jedem hohen Ball zittern mussten, auch Schlager, Polster, Scherpen und wie sie alle heißen haben ihre Aussetzer Österreich hat schon lange keinen richtig starken Goalie. In unserer Bundesliga gurkt auf dieser Position biederer Durchschnitt herum. Ab und zu hat eben einer einen guten bis sehr guten Tag. Seit aber zum Tormannspiel mehr dazugehört, ist es ziemlich düster geworden. Hedl patzt schon recht oft diese Saison und das ist bei einem Tormann eben fatal. Eine Position an der man nicht sparen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hedl schüttet sich genauso oft an wie der nationalteam tormann, der a leiwande zeit bei der wm in den usa verbringen wird die frage is in welche richtung die entwicklung weitergeht, würd ihm wirklich noch a jahr geben, weil er auch viele partien gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hedl brachte lange Zeit, mit Stärken und Schwächen, passable bis gute Leistungen und stand jahrelang als Tormann unter Welpenschutz. Die letzten Monate waren aber, wo man eigentlich einen Entwicklungsschub erwarten sollte, ein großer Rückschritt. Aus dieser Krise ist er auch nicht wirklich rausgekommen, hat gestern das Spiel gezeigt. Mittlerweile ist auch sein Marktwert um die Hälfte gefallen, so nebenbei. Ich denke bzw. hoffe sehr, dass die sportliche Führung jetzt handelt.. bearbeitet vor 2 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: mit einem Patzer sind wieder die letzten 5 Toppartien vergessen, Hedl ist der bestmögliche Tormann den Rapid langfristig halten kann, ein Eutzerl besser und er wäre schon lange weg Wäre wirklich eine Tragödie wenn ein wirklich starker Tormann nach 2 Jahren weg gehen würde. Dann lieber jemanden behalten der sich regelmäßig anschüttet, den nimmt uns keiner weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 7 Minuten: Wäre wirklich eine Tragödie wenn ein wirklich starker Tormann nach 2 Jahren weg gehen würde. Dann lieber jemanden behalten der sich regelmäßig anschüttet, den nimmt uns keiner weg. auf 1 Aussetzer folgen 10 starke Partien wo er uns Punkte rettet, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, Fußball_liebhaber said: ja die entwicklung der letzten 12 monate ist absolut durchwachsen, zwischendurch top Leistungen aber diese schnitzer sind schon zu häufig passiert, der meinung bin ich auch. ich würde ihn aber noch nicht aufgeben, da er bei guteb leistungen absolut zu den besten torhütern gehört und er insgesamt auch deutlich mehr punkte gerettet als gekostet hat. aber ich verstehe wenn man sich anderwertig umsieht das ist auch der Job eines Tormanns dass er mehr punkte rettet als kostet. Ist leider ein Scheiss Job, aber wenn die Mannschaft schon keine Tore erzielt braucht sie den Rückhalt des Torhüters. Ich war selber Torhüter und kann das recht gut einordnen und ich bin auch der Meinung das Ladi Maier der letzte Top Torhüter war. Niki Hedl ist sicher besser als sein Vater und hat auch wesentlich mehr Potenzial, aber ob es fuer mehr reicht wird man sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: absolut, da bin ich voll bei dir Natürlich hat es das spiel beeinflusst, aber so zu tun als hätten wir sonst nicht verloren ist halt eine mutige prognose so wie wir aufgetreten sind und darum ging es. man macht die niederlage teilweise an einer person fest (hauptverantwortlich) und das sehe ich einfach nicht so vermutlich war Hedl gestern nicht alleine Schuld. Aber es ist keine mutige Prognose, wenn man meint, daß wir das Spiel drehen hätten können, wenn der Patzer, gleich nach der Pause, nicht passiert wäre. In der Kabine gab es sicher Spielanweisungen, wie wir es besser machen könnten in der 2. Halbzeit und unsere Jungs haben sich sicher etwas vorgenommen. Nach dem 2:0 waren die Spieler (verständlicherweise) angefressen, denn so ein Tor gibt dir keinen Motivationsschub, Sturm hat noch mehr mit breiter Brust und vor allem dann viel mehr auf Spiel zerstören und Zeitschinden gespielt und unsere Fans waren angefressen und demotiviert. Alles in allem war das m.E. der Knackpunkt im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts