Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Jo, grad wenn offensiv nichts geht ist es besser 0:1 hinten zu sein als 0:2, oder? Ein eiergoal ist ja de facto immer möglich (wie man sieht), und vor dem 0:2 hat Sturm noch halbwegs normal gespielt. natürlich war es nicht von vorteil, aber wenn man selbst davor in 50 minuten nicht in der lage ist einen einzigen schuss aufs tor abzugeben und einige gefährliche sturm chancen zulässt und bereits 0:1 hinten ist, ist es unmöglich dass der hedl fehler hauptverantwortlich war, verstehe net wie man das anders sehen kann, wenn fast die ganze mannschaft sehr schwach spielt, aber okay jeder wie er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: es wird nicht richtiger wenn man es öfters erwähnt. die idee mit gulliksen hat nicht funktioniert, wir waren zu keiner zeit richtig gut im spiel. wir sprechen in einem spiel OHNE torschuss davon, dass hedl alleine (hauptschuldig) schuld dran war, alles klar... Der Hedl Patzer gestern war IMHO egal. Wir hätten kein Tor gemacht. Das Team wird sich aber auch nicht unbedingt sicherer Fühlen mit so einem Rückhalt ... man braucht einen Tormann der Ruhe ausstrahlt, stabil ist. Das ist das Minimum was man von einem Tormann erwarten können muss. Und nicht, dass im ständig Bälle durch die Finger rutschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Der Hedl Patzer gestern war IMHO egal. Wir hätten kein Tor gemacht. Das Team wird sich aber auch nicht unbedingt sicherer Fühlen mit so einem Rückhalt ... man braucht einen Tormann der Ruhe ausstrahlt, stabil ist. Das ist das Minimum was man von einem Tormann erwarten können muss. Und nicht, dass im ständig Bälle durch die Finger rutschen. absolut, da bin ich voll bei dir Natürlich hat es das spiel beeinflusst, aber so zu tun als hätten wir sonst nicht verloren ist halt eine mutige prognose so wie wir aufgetreten sind und darum ging es. man macht die niederlage teilweise an einer person fest (hauptverantwortlich) und das sehe ich einfach nicht so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: für mich ist das respektlos Nein, es ist Meinung und die sollte man aushalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: "erbärmlich" sehr Respektvoll, sehr erbärmlich so einen post wegen einem fehler loszulassen. für mich ist das respektlos, besonders wenn er gestern nicht der entscheiden faktor trotz des tores war, der katastrophale weimann fehler hat erst dazu geführt, weimann war allg sehr schwach gestern, wie die geamte mannschaft. kritik ist okay, worte wie erbärmlich, die du selbst genutzt hast, sind nocht okay. warum ist es so schwer zu differenzieren und zu merken das wörter eine bedeutung haben "Erbärmlich" hat sich auf die Mannschaftsleistung bezogen, nicht auf die Leistung von Hedl. Der Post auf den ich geantwortet habe, hat sich ja auch auf die Mannschaftsleistung bezogen. Und ob Posts wie "so wird man nicht Meister", "es ist so zach" oder "passt perfekt zu dieser Durchschnittstruppe" respektlos sind, lassen wir auch mal so dahingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Nein, es ist Meinung und die sollte man aushalten können. ja ist eine meinung und ich finde es respektlos so zu tun, als wäre es per se kein guter tormann. der hat uns so viel mehr punkte gerettet als gekostet, dass es in meinen augen halt weder richtig noch fair ist. fakt ist aber auch, dass sich die schnitzer in den letzten 14 monaten gehäuft haben und das ist wahrlich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: es wird nicht richtiger wenn man es öfters erwähnt. die idee mit gulliksen hat nicht funktioniert, wir waren zu keiner zeit richtig gut im spiel. wir sprechen in einem spiel OHNE torschuss davon, dass hedl alleine (hauptschuldig) schuld dran war, alles klar... Naja aber wir haben auch gegen rb mit nur einem torschuss das spiel gewonnen bzw kamen in dem spiel weniger oft ins letzte drittel als gestern. Solange es nur 1:0 steht ist immer alles möglich! Der fehler hat aber das spiel entschieden, danach war der ofen komplett aus - genau dasselbe passierte im cupspiel gegen ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: "Erbärmlich" hat sich auf die Mannschaftsleistung bezogen, nicht auf die Leistung von Hedl. Der Post auf den ich geantwortet habe, hat sich ja auch auf die Mannschaftsleistung bezogen. Und ob Posts wie "so wird man nicht Meister", "es ist so zach" oder "passt perfekt zu dieser Durchschnittstruppe" respektlos sind, lassen wir auch mal so dahingestellt. kein guter tormann seit maier ist gegenüber den leistungen teils schon unfair. so wird man nicht Meister, als ob hedl daran schuld war dass wir im herbst so scheiße gespielt haben, ja er hatte 2-3 schwere fehler, das heißt aber nicht dass er schuld daran war, dass wir keine spielidee hatten; komplett eingebrochen sind, etc. also das an dem tormann festzumachen ist auch nicht richtig. als wäre hedl dran schuld passt perfekt zu der durchschnittstruppe, das ist nicht respektlos okay. die durchschnittstruppe ist halt auf platz 2 und seit wir ne spielidee haben ist die durchschnittstruppe auch wieder gut. ich finde dieses runtermachen schon etwas respektlos aber okay. kritik kann auch anders aussehen bei deinem post habe ich es scheinbar nicht gecheckt dass du die manmschaftsleistung meinst aber allg find ich dieses wort schon etwas respektlos auch der manmschaft gegenüber. erbärmlich, keine ahnung ich weiß nicht wieso man nicht ohne solche abwertenden wörter auskommt. orßit schrieb vor 4 Minuten: Naja aber wir haben auch gegen rb mit nur einem torschuss das spiel gewonnen bzw kamen in dem spiel weniger oft ins letzte drittel als gestern. Solange es nur 1:0 steht ist immer alles möglich! Der fehler hat aber das spiel entschieden, danach war der ofen komplett aus - genau dasselbe passierte im cupspiel gegen ried! Natürlich hatte es einen einfluss aber gegen salzburg waren wir erstens nicht 0:1 hinten und so ein glück hast halt super selten. es geht ja nicht darum dass man den fehler und auswirklung nicht aussprechen darf, aber es alleine daran festzumachen entspricht einfach nicht der wahrheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden Ich mag Hedl, aber es sind einfach zu viele schwere Fehler. Man wird sich im Sommer ziemlich sicher um eine neue Nummer Eins umsehen müssen, so Leid es mir auch tut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: ja ist eine meinung und ich finde es respektlos so zu tun, als wäre es per se kein guter tormann. der hat uns so viel mehr punkte gerettet als gekostet, dass es in meinen augen halt weder richtig noch fair ist. fakt ist aber auch, dass sich die schnitzer in den letzten 14 monaten gehäuft haben und das ist wahrlich nicht gut Ich finde Hedl ist ein sehr guter Tormann und habe auch gesagt, dass er ohne weiteres der beste goalie der Liga sein könnte. Aber es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, dass sich ein Tormann nicht in dieser Regelmäßigkeit selbst ein Tor reinlegt. Das wievielte Mal war das heuer? Das 4. oder 5. Mal, dass er auf diese Weise ein Tor verschuldet? Ich habe Hedl auch lange verteidigt, aber irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo man sagen muss, so kann es nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Hedl ist ein sehr guter Tormann und habe auch gesagt, dass er ohne weiteres der beste goalie der Liga sein könnte. Aber es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, dass sich ein Tormann nicht in dieser Regelmäßigkeit selbst ein Tor reinlegt. Das wievielte Mal war das heuer? Das 4. oder 5. Mal, dass er auf diese Weise ein Tor verschuldet? Ich habe Hedl auch lange verteidigt, aber irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo man sagen muss, so kann es nicht weitergehen. ja die entwicklung der letzten 12 monate ist absolut durchwachsen, zwischendurch top Leistungen aber diese schnitzer sind schon zu häufig passiert, der meinung bin ich auch. ich würde ihn aber noch nicht aufgeben, da er bei guteb leistungen absolut zu den besten torhütern gehört und er insgesamt auch deutlich mehr punkte gerettet als gekostet hat. aber ich verstehe wenn man sich anderwertig umsieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Der Niki ist ein armer Hund, wir spielen offensiv einen Topfen zusammen und dann machst du einen Fehler, der Null unterschied fürs Endresultat hat, und jetzt bist du wieder der Buhmann. Dazu gehört gesagt, was zu selten vorkommt: Für internationale Wettbewerbe zählt Hedl als Home-Grown at Club, hat also nochmal wegen der Mindestanforderungen einen Mehrwert. Jetzt, wo wir aber Demir geholt haben, und der diesen Spot prinzipiell auch ausfüllt, seh ich leider langsam schwarz für Niki, auch wenns unfassbar schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Gestern war die ganze mannschaft schwach und auch ohne denn hedl patzer, Hätten wir nicht gepunktet weil die ganze offensive versagte die sicher einer der schwächsten der klub geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wie auch immer, für mich war Ladi Maier der letzte Klassegoalie! Hedl mag ein Klassebursch und charakterlich top sein, für mich ist er ein Durchschnittstormann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mit einem Patzer sind wieder die letzten 5 Toppartien vergessen, Hedl ist der bestmögliche Tormann den Rapid langfristig halten kann, ein Eutzerl besser und er wäre schon lange weg auf der anderen Seite wollen aber einige Antiste und Weimann fix verpflichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts