Christo I've seen better days Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Ok und wenn Hedl keinen Fehler macht verlieren wir 0:1 und haben auch 0 Punkte. was eine sehr einseitige Sichtweise ist, muss man das wirklich erklären? Falls ja, in aller Kürze: Laufst "lieber" einem ein Tor Rückstand nach, oder einem 2 Tore Rückstand? In welchem Fall wird die Zuversicht größer sein, daran zu glauben noch zum Ausgleich zu kommen? In welchem Fall kann das eigene Risiko dann noch eine zeitlang mehr dosiert werden? Aber ich hänge die Niederlage deswegen nicht Hedl um, das wäre viel zu einfach, (das sei angemerkt) bearbeitet vor 5 Stunden von Christo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 4 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 4 Stunden: weltbester Tormann ist er schon lange nicht mehr, aber bei den Bayern kannst auch den Gartler reinstellen und die werden locker Meister. das ist halt ein kompletter Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Stojanovic ist auch nicht der Heilsbringer. Hat sich ja nichtmal in Regensburg dauerhaft durchgesetzt. Wenn, dann in England scouten in der Hoffnung auch einmal einen Vitek oä zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Christo schrieb vor 6 Minuten: was eine sehr einseitige Sichtweise ist, muss man das wirklich erklären? Falls ja, in aller Kürze: Laufst "lieber" einem ein Tor Rückstand nach, oder einem 2 Tore Rückstand? In welchem Fall wird die Zuversicht größer sein, daran zu glauben noch zum Ausgleich zu kommen? In welchem Fall kann das eigene Risiko dann noch eine zeitlang mehr dosiert werden? Aber ich hänge die Niederlage deswegen nicht Hedl um, das wäre viel zu einfach, (das sei angemerkt) Darum geht es mir ja. Er ist sicher nicht Schuld an der Niederlage. Dennoch brauchen wir einen starken Hedl oder einen besseren Ersatz. Da kommen wir nicht drum herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was mich bei Niki Hedl so verwundert. Er hält manche Bälle unglaublich! Hat uns damit schon oft Spiele geholt bzw Punkte. Und dann wieder so einfache Fehler wie gestern! Hängen bleiben den meisten leider nur die Fehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Darum geht es mir ja. Er ist sicher nicht Schuld an der Niederlage. Dann hab ich deinen vorherigen Einzeiler vielleicht ein wenig missinterpretiert. Das klang für mich nämlich auch nach einer Verharmlosung von Hedls Fehler. Aber dann passts eh. Zitat Dennoch brauchen wir einen starken Hedl oder einen besseren Ersatz. Da kommen wir nicht drum herum. definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 19 Stunden: Bitte verschenken gloggi99 schrieb vor 19 Stunden: Welche Ambitionen ? Der passt Perfekt zu dieser Durchschnittstruppn. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Stunden: Und das ändert jetzt genau was? Mir gehts nicht um die heutige Leistung, die war erbärmlich. Hedl ist der einzige Tormann in der Liga der sich regelmäßig (!) aus dem nichts ein Tor reinlegt. Wir haben den Anspruch, dass wir um die Top 3 mitspielen. Mit diesem Anspruch kann ich nicht mit einem Goalie spielen, der regelmäßig (!) solche Aktionen abliefert. "erbärmlich" sehr Respektvoll, sehr erbärmlich so einen post wegen einem fehler loszulassen. TimetoShine1899 schrieb vor 18 Stunden: will erm nimma sehen gladbach81 schrieb vor 16 Stunden: Ob uns den jemals wer abkaufen würde Rasko schrieb vor 16 Stunden: Letzter guter Goalie Ladi Maier....es ist so zach... mmarkhar schrieb vor 16 Stunden: SO wird man nicht Meister. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Mir gehts rein um diesen Thread. Wenn hier irgendwas respektlos oder gar hate war, na dann Gute Nacht. für mich ist das respektlos, besonders wenn er gestern nicht der entscheiden faktor trotz des tores war, der katastrophale weimann fehler hat erst dazu geführt, weimann war allg sehr schwach gestern, wie die geamte mannschaft. kritik ist okay, worte wie erbärmlich, die du selbst genutzt hast, sind nocht okay. warum ist es so schwer zu differenzieren und zu merken das wörter eine bedeutung haben. im herbst kam auch dass er sich schleichen soll nach den fehlern, aber hey wir sind ja so respektvoll im umgang mit unseren spielern. im stadion hört man dazu noch wüste beschimpfungen dazu aber ja, ir wollen aufopferungsvolle spieler, rückhalt gibts halt keinen. ich kann mich an mind 3 schwere patzer von gegnerischen tormännern erinnern aber gut, gibt halt immer jemanden an dem es sich ablädt. by the way, dank hedl sind wir im playoff, aber gut man vergisst halt schnell. aber ich bin auch net glücklich mit den fehlern und er muss das in den griff bekommen, trotzdem hat er uns insg. deutlich mehr Punkte gerettet als gekostet in seiner laufbahn bei rapid bearbeitet vor 4 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: "erbärmlich" sehr Respektvoll, sehr erbärmlich so einen post wegen einem fehler loszulassen. für mich ist das respektlos, besonders wenn er gestern nicht der entscheiden faktor trotz des tores war, der katastrophale weimann fehler hat erst dazu geführt, weimann war allg sehr schwach gestern, wie die geamte mannschaft. kritik ist okay, worte wie erbärmlich, die du selbst genutzt hast, sind nocht okay. warum ist es so schwer zu differenzieren und zu merken das wörter eine bedeutung haben. im herbst kam auch dass er sich schleichen soll nach den fehlern, aber hey wir sind ja so respektvoll im umgang mit unseren spielern. im stadion hört man dazu noch wüste beschimpfungen dazu aber ja, ir wollen aufopferungsvolle spieler, rückhalt gibts halt keinen. ich kann mich an mind 3 schwere patzer von gegnerischen tormännern erinnern aber gut, gibt halt immer jemanden an dem es sich ablädt. mr. erbärmlich, "ich weiß nicht was hier respektlos sein soll", fast wie im kabarett. by the way, dank hedl sind wir im playoff, aber gut man vergisst halt schnell. Er war eindeutig der entscheidende Faktor, daran gibt es kein drehen und wenden, danach war das Spiel tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Er war eindeutig der entscheidende Faktor, daran gibt es kein drehen und wenden, danach war das Spiel tot. absoluter Schwachsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: "erbärmlich" sehr Respektvoll, sehr erbärmlich so einen post wegen einem fehler loszulassen. für mich ist das respektlos, besonders wenn er gestern nicht der entscheiden faktor trotz des tores war, der katastrophale weimann fehler hat erst dazu geführt, weimann war allg sehr schwach gestern, wie die geamte mannschaft. kritik ist okay, worte wie erbärmlich, die du selbst genutzt hast, sind nocht okay. warum ist es so schwer zu differenzieren und zu merken das wörter eine bedeutung haben. im herbst kam auch dass er sich schleichen soll nach den fehlern, aber hey wir sind ja so respektvoll im umgang mit unseren spielern. im stadion hört man dazu noch wüste beschimpfungen dazu aber ja, ir wollen aufopferungsvolle spieler, rückhalt gibts halt keinen. ich kann mich an mind 3 schwere patzer von gegnerischen tormännern erinnern aber gut, gibt halt immer jemanden an dem es sich ablädt. by the way, dank hedl sind wir im playoff, aber gut man vergisst halt schnell. aber ich bin auch net glücklich mit den fehlern und er muss das in den griff bekommen, trotzdem hat er uns insg. deutlich mehr Punkte gerettet als gekostet in seiner laufbahn bei rapid Man wird trotzdem SO nicht Meister. Meister wird man, wenn alles passt. Wenn man einen Goalie hat, der immer wieder patzt und kein stabiler Rückhalt ist, wirst du nicht Meister. Sorry, das sagen zu müssen! Im Sturm SPiel gestern war sein Fehler quasi egal - ich glaube nicht, dass es etwas verändert hätte - wir hätten kein Tor mehr geschossen. Aber in der Statistik über längen Zeitraum ist es leider nicht egal, wenn der Goalie immer wieder Mega Patzer hat ... bearbeitet vor 4 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Man wird trotzdem SO nicht Meister. Meister wird man, wenn alles passt. Wenn man einen Goalie hat, der immer wieder patzt und kein stabiler Rückhalt ist, wirst du nicht Meister. Sorry, das sagen zu müssen! so wie sturm letztes jahr gegen uns, da war der Sturm goalie bei beiden toren nicht bei der sache. waren aber nicht grobe schnitzer aber trotzdem sollte er beide halten eigentlich heuer wird auch jemand meister ohne das alles passt, sonst würde es ein team mit sehr vielen punkten vorsprung geben aber klar, die patzer sollten halt max. 1-2x im jahr passieren, aber das sehe ich bei allen torhütern in österreich, 1-2 patzer im jahr bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 8 Minuten: Er war eindeutig der entscheidende Faktor, daran gibt es kein drehen und wenden, danach war das Spiel tot. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: this! es wird nicht richtiger wenn man es öfters erwähnt. die idee mit gulliksen hat nicht funktioniert, wir waren zu keiner zeit richtig gut im spiel. wir sprechen in einem spiel OHNE torschuss davon, dass hedl alleine (hauptschuldig) schuld dran war, alles klar... bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man zurecht über Hedls Leistung und die immer wieder vorkommenden Aussetzer spricht, muss man auch über den Torwart Trainer reden. Seine Aufgabe sollte es ja sein den Torwart besser zu mach, mental zu stärken und an seinen Stärken und Fehlern zu arbeiten. Entweder ist Hedl nicht gut genug diese Coaching anzunehmen, oder Macho Schaft es nicht ihn zu verbessern. Es kann auch sein das man auch hier einen Neubeginn braucht mit neuen Personen auf beiden Positionen! Ja, völlig richtig. Meiner Ansicht nach ist sowohl beim Goalie als auch beim Goalie-Trainer ein Neustart nötig. Nicht falsch verstehen, denn ich hab Hedl immer wieder verteidigt, aber er macht aber leider seit 12 - 18 Monaten Rückschritte statt Fortschritte und so leid es mir tut, entweder braucht er richtige Konkurrenz und er nimmt den Konkurrenzkampf auch an (das kann aber dann nicht einer in der Preisklasse Gartler sein) oder man trennt sich im Guten von ihm. Und bei Macho sehe ich es ähnlich. Ich würde entweder Payer anfragen, denn der ist mE. ein richtig guter Tormanntrainer und weiß, wovon er redet, oder Thorup hat wen, mit dem er zusammenarbeiten will und den ergut kennt. Aber ja, so kann es - bei allem Respekt vor Hedl (und auch Macho) und die tiefen/spöttischen/höhnischen Meldungen können sich alle sparen, denn er hat auch Verdienste um den Verein - nicht weitergehen. Insbesondere wenn man sich eh grad neu aufstellt, modernisiert und viele Sachen im Verein hinterfragt. Da sollte man das dann auch bei diesem Thema tun. Und nein, es ist einfach nicht wahr, dass der Fehler wurscht war. Der Fehler war das endgültige zu Grabe tragen aller Hoffnungen das Spiel zu drehen. Solange es 0:1 steht, kann das alles noch eine ganz andere Wendung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: es wird nicht richtiger wenn man es öfters erwähnt. die idee mit gulliksen hat nicht funktioniert, wir waren zu keiner zeit richtig gut im spiel. wir sprechen in einem spiel OHNE torschuss davon, dass hedl alleine (hauptschuldig) schuld dran war, alles klar... Jo, grad wenn offensiv nichts geht ist es besser 0:1 hinten zu sein als 0:2, oder? Ein eiergoal ist ja de facto immer möglich (wie man sieht), und vor dem 0:2 hat Sturm noch halbwegs normal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts