WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 Da wir ebenso geschwächt sind , klingt das schon etwas weit hergeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Da wir ebenso geschwächt sind , klingt das schon etwas weit hergeholt! Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 mostbartl schrieb vor 55 Minuten: Der FF weiss wie hinich unsere Mentalitätsmonster auftreten können wenn ein angeblich geschwächte r Gegner kommt. Der @joe280 hat da heute was im Urin gespürt, stimmts? na im rechten Glockilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 joe280 schrieb Gerade eben: na im rechten Glockilan …einfach heute am Abend entleeren und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2022 der Alfred auf uns setzten tut was für den WAC ist selten gut heute können wir darüber tratschen weil morgen setzt`s a echte Klatschen erledigen wird uns ganz alan der Zimmermann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 Zitat Auswärts bei Rapid zu spielen ist immer mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre verbunden. Diese wollen wir auch für uns nutzen, um wie im letzten Aufeinandertreffen als Sieger vom Platz zu gehen.” Cheftrainer Robin Dutt https://www.rzpelletswac.at/2022/04/09/vienna-calling/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Als ich heute früh in der Krone gelesen hab Baribo, Rocher u. Peretz out, die Kleine wusste da noch nichts , dachte ich mir, des wird nix. Und bei dem bleib ich auch, bin alles andere als optimistisch. Des dürften leere Kilometer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2022 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Als ich heute früh in der Krone gelesen hab Baribo, Rocher u. Peretz out, die Kleine wusste da noch nichts , dachte ich mir, des wird nix. Und bei dem bleib ich auch, bin alles andere als optimistisch. Des dürften leere Kilometer sein. Vizinger muss morgen endlich mal wieder liefern. Sonst wirds nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. April 2022 intrested person schrieb vor 19 Minuten: Vizinger muss morgen endlich mal wieder liefern. Sonst wirds nix. Eher Taferner und Liendl ...mit Torvorlagen auf Vizinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Da Kanuric, Velimirovic, Kriwak, Strunz alle bei den Amateuren gespielt haben, dürften wegen Corona nicht allzu viele ausfallen. 4 Stammspieler werden neben den Verletzen und den gesperrten fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: 4 Stammspieler werden neben den Verletzen und den gesperrten fehlen Uns fehlt quasi die komplette Offensivabteilung. Bin gespannt wie wir das lösen. Unser Kader ist im Moment für das OPO zu klein. Mit einem Pünktchen wäre ich schon sehr zufrieden. Darf aber ruhig auch mehr sein. 😉 bearbeitet 9. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Uns fehlt quasi die komplette Offensivabteilung. Bin gespannt wie wir das lösen. Unser Kader ist im Moment für das OPO zu klein. Mit einem Pünktchen wäre ich schon sehr zufrieden. Darf aber ruhig auch mehr sein. 😉 Tiefstapeln? 😁😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Laut. Kleine ua. Boayke auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 geoale schrieb vor 11 Minuten: Laut. Kleine ua. Boayke auf der Bank. der sollte endlich mal seine Chance bekommen. Ich vertraue da aber voll auf RD, der wird schon wissen warum er derzeit keine Wahl ist. Rechne mir heute null aus, seid Eliel nicht mehr dabei ist läuft offensiv recht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb vor einer Stunde: der sollte endlich mal seine Chance bekommen. Ich vertraue da aber voll auf RD, der wird schon wissen warum er derzeit keine Wahl ist. Rechne mir heute null aus, seid Eliel nicht mehr dabei ist läuft offensiv recht wenig Der Poser war der einzige der auch auf engem Raum sicher Bälle behaupten und weiterspielen konnte. Der Liendl und der Leitgeb immer wieder mit Badkicklupfer und Taferner "tafernert" halt immer wieder herum 😁 geoale schrieb vor einer Stunde: Laut. Kleine ua. Boayke auf der Bank. Hat noch immer Adduktorenprobleme. Glaub net das der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts