West-abo zu verkaufen!!!


skrapidgirl

Recommended Posts

Postaholic
abgesehen, dass das wohl nie dazu kommen wird und matura ist auch nicht wirklich eine ausrede, damit werd ich nämlich in den nächsten monaten auch zu tun haben...

Ihr habts echt keine anderen Sorgen...

Das wegen der Matura is halt ned bei jedem gleich... is halt ein Unterschied ob du 2 Stunden mitm Zug zum Match fährst, oder ein paar Minuten mit der U-Bahn... wennst weiter weg wohnst, is das halt ned alles so leicht unter einen Hut zu bringen...

... naja, was solls... jedem das seine... freuts euch, dass ihr keine anderen Probleme habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unter Rapidfans ist das Verschachern von Karten verpöhnt (das heißt wenn jemand die Karten verkauft, die teurer sind !)

Ich und auch viele andere finden das Teurerverkaufen von Karten/Abos an Grüne als Sauerei.

Ich seh´s ein, daß man aus beruflichen (oder schulischen) Gründen die Karte (oder das Abo) zum NORMALPREIS an Rapidler verkauft. Kein Problem

Aber teurer verkaufen an Grüne ist eine Frechheit und hat schon manchen Ärger eingebracht - zu Recht.

Betreffend "was würdet ihr machen, wenn mehrere leute anfragen?": Man hätte ja auch losen können bezw. der der zuerst kommt, bekommt die Karte. Ist das so schwierig ? Aber Meistbieten - sowas tut ein richiger Grüner/eine richtige Grüne nicht.

looooooooooooooooooooooooooooooooool

einbildung is auch eine bildung...

ein echter rapidler ist einer.. der ein echter rapidfan ist! das hat absolut nix mit charakter oder sonstigen eingeschaften zu tun.....

schwarzhändler hasse ich auch, aber das hat nix damit zu tun ob der grad ein rapidler austrianer oder sonstwas ist...

wobei in dem fall trifft es ja ned zu... sie hat es ja ned gekauft um es zum höchst preis zu verschachern... (kommt jedenfalls so rüber)

das sie es verkaufen will is klar, und ob nun an den erstbieteden oder den der mehr dafür zahlt ist wirklich ihre sache... wenn jemand bereit ist dafür mehr zu zahlen... warum ned???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also euch versteh i a net mehr:

der verkäufer kann sich immer noch aussuchen wie und an wen er verkauft. und es liegt einfach in der natur der sache (verkauf), dass man möglichst viel dafür bekommt. wenn jemand s haben will, soll er sein maximalgebt abgeben! und diejenigen , welche sich aufregen, brauchen eh net mitbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also euch versteh i a net mehr:

der verkäufer kann sich immer noch aussuchen wie und an wen er verkauft. und es liegt einfach in der natur der sache (verkauf), dass man möglichst viel dafür bekommt. wenn jemand s haben will, soll er sein maximalgebt abgeben! und diejenigen , welche sich aufregen, brauchen eh net mitbieten...

Genau meine Meinung!!

Und gehts ned aufs skrapidgirl alias Sissi los, denn ...

1. hat sie das sicher nicht verdient

2. is ihr die Entscheidung sicher NICHT leicht gefallen

3. hat sie sich nicht ausgesucht, dass sie heuer Matura hat und sauviel lernen muss

4. weiß ich - weil ich sie kenn - wie viel ihr Rapid bedeutet und wie gern sie jedes Match im Stadion gesehen hätt!

UND AUS! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und gehts ned aufs skrapidgirl alias Sissi los, denn ...

1. hat sie das sicher nicht verdient

2. is ihr die Entscheidung sicher NICHT leicht gefallen

3. hat sie sich nicht ausgesucht, dass sie heuer Matura hat und sauviel lernen muss

4. weiß ich - weil ich sie kenn - wie viel ihr Rapid bedeutet und wie gern sie jedes Match im Stadion gesehen hätt!

UND AUS! :happy:

Aber geh, niemand geht auf sie los. Niemand braucht sich rechtfertigen, wegen Nicht-Besuch im Stadion und natürlich kann sie das Abo an jeden verkaufen, aus welchem Grund auch immer. Und es ist auch ihr Recht, das Abo an den meistbietenden zu verkaufen, aber mir kommt es irgendwie vor, dass sich der Verkäufer bei einem Preis, der den ursprünglichen Wert überschreitet Geld aneignet, dass eigentlich Rapid zusteht. aber bitte, es ist mMn wirklich keine so große Diskussion hier wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
:laugh:

Bist deppat, ein paar Leute haben echt einen ordentlichen Dachschaden... :lol:

...bzw. du keine Mentalitá.

Na das is sowieso klar. Aber wenn DAS Mentalità is, bin ich sehr froh, keine zu haben. Spar ich mir die Kosten für den Psychiater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Aber teurer verkaufen an Grüne ist eine Frechheit und hat schon manchen Ärger eingebracht - zu Recht.

Langsam krieg ich den Verdacht, dass du einer von den Hardcore'lern bist, denen erst einer abgeht, wenn sie wem drohen können.... :nein:

Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.