Ist Arsenal noch abzufangen?

ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Tabelle (26 von 38 Runden):

1. Arsenal 64

2. ManU 57

3. Chelsea 55

Also es gibt noch 12 Runden, das heißt jeder kann noch maximal 36 Punkte holen. Arsenal führt jetzt mit 7 Punkte Vorsprung auf ManU und 9 auf Chelsea.

Was glaubt ihr, ist Arsenal noch abzufangen oder so gut wie Meister?

Meine Meinung: Arsenal präsentiert sich derzeit als bestes Team Englands, halten sie diese Form annähernd, dürfte der Titel ohne Probleme ins Highbury wandern. Ich glaube nicht, dass es ManU (zu unkonstant und hinten etwas anfällig) und Chelsea (neun Punkte sind zu viel und die Blues leisten sich auch immer wieder Umfaller) noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

ManU wird sich aber vor Chelsea platzieren (Hoffentlich), den vierten Champions League Platz holt sich Newcastle, sorry Liverpool, Uefa-Cup - außer ManU, Arsenal oder Chelsea holt die Champions League (gar nicht soo unrealistisch) und die Reds werden fünfter (naja). Ich kann mich jetzt täuschen, ist die Regel so?

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Hoffe natürlich schwer auf einen englischen Champions League Titel!

Wenn nicht ManU, dann Arsenal oder Chelsea. Und ja nicht Real, Bayern oder Milan :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:verbot:

Dieses Jahr ist das Jahr der englischen Klubs, davon bin ich 100% überzeugt.

Chelsea wird mit Stuttgart keine Probleme haben, ich glaub Arsenal spielt gegen Celta, die sollten in der momentanen Form sowieso zu Biegen sein, und obwohls unser ManU am schwierigsten hat (Porto is alles andere als ein Jausengegner), glaub ich auch, dass sie aufsteigen!

Heuer gibts einen englischen CL-Sieger :clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
ManU wird sich aber vor Chelsea platzieren (Hoffentlich), den vierten Champions League Platz holt sich Newcastle, sorry Liverpool, Uefa-Cup - außer ManU, Arsenal oder Chelsea holt die Champions League (gar nicht soo unrealistisch) und die Reds werden fünfter (naja). Ich kann mich jetzt täuschen, ist die Regel so?

nein so ist die regel nicht - es sind pro land höchstens 4 mannschaften startberechtigt ..

ad topic .. ich hoffe nicht das sich noch großartig viel ändert da oben .. würd aber nichts verschreien .. wir spielen immerhin noch in newcastle und an der white heart lane ( :kotz: ) - außerdem kommen noch manchester und liverpool zu uns .. sollte allerdings das manchester spiel gewonnen werden dürfte die meisterschaft schon wirkliche konturen angenommen haben - sind ja nur noch 3 spiele bis dahin welche allerdings gewonnen werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Arsenal ist mit Sicherheit nicht mehr abzufangen, vorallem nach diesem Spiel gestern, das nocheinmal jede Menge Selbstvertrauen geben wird. Ja ja, ws Selbstvertrauen alles ausmachen kann, hat man gestern bei Vieira gesehen. Nach seinem Patzer nach 20sec., zum 1:0 für Chelsea, spielte er anschließend wie der erste Mensch und brachte keinen Pass zu Stande geschweige denn ein Dribbling, war völlig verunsichert. Nachdem er dann aber den Ausgleich schoß war ein vollkommen anderer Vieira auf dem Platz, besser sogar als der Vieira den wir gewohnt sind. Am dem 1:1 war ein unumstritten der beste Man auf dem Platz, er war ein Genuß ihm zuzuschauen.

Also für mich steht der Meister in England, mit Arsenal schon fest. Zweiter wird mMn Manchester und Chelsea wird immer mehr an Boden verlieren, so das sie am Ende nur noch knapp vor dem vierten landen werden.

PS: Werde jetzt einen etwas älteren Thread heraussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will nicht glauben, dass der Zug schon abgefahren ist! Bis das es feststeht geb ich die Hoffnung nicht auf! Zuoft hat sich schon noch was gedreht. Entweder Spiele (bis zur 90. in wichtigen Spielen 1:0 down, Apfiff 2:1 up: Wednesday 92/93, Liverpool Fa-Cup 99, 26.05.99, oder Spiele, die einfach schon verloren schienen) oder auch ganze Saisonen: 95/96 waren wir 14 Punkte hinter Newcastle und am Ende doch Meister! Oder voriges Jahr etwa zur selben Zeit waren wir auch hinten! Auch haben wir schon einen beträchtlichen Vorsprung noch in den Sand gesetzt (z.B 97/98).

Das Hauptproblem ist mMn nicht, dass Arsenal so überragend spielt, sondern dass wir einfach heuer zu schwach sind! Arsenal wird sicher noch ein paar Punkte verspielen, aber wir werden auch noch genug patzen!

Ich denke, dass der 28.3 entscheidenen Charakter haben wird. Gewinnen wir in Highbury, gibt das vll nochmal den nötigen Schub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das Problem liegt darin, dass mir objektiv Arsenal derzeit um einiges besser gefällt und sie stärker als ManU einschätze. Die werden das nicht mehr vergeigen, auch wenn sie gegen uns verlieren sollten. Außerdem: Arsenal gewinnt meist die Big Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
arsenal wird noch nicht einmal ein ligaspiel verlieren.

Sollten sie vorzeitig den Titel fix in der Tasche haben, werden einige junge spielen, und dann kann es schon zu Niederlagen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer 2x hintereinander gegen chelski gewinnt und noch kein spiel verloren hat wird einfach meister!

hoffe liverpool schafft irgendwie platz 4

4. Newcastle United 26 10 11 5 37:27 41

5. Charlton Athletic 26 11 7 8 37:42 40

6. FC Liverpool 25 10 8 7 36:27 38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
nein so ist die regel nicht - es sind pro land höchstens 4 mannschaften startberechtigt ..

..und was wäre theoretisch, sollte Real Sociedad oder Celta Vigo die Champions League gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
und obwohls unser ManU am schwierigsten hat (Porto is alles andere als ein Jausengegner), glaub ich auch, dass sie aufsteigen!

Oh mein Gott, das wird das schwerste Spiel für Manchester in dieser Saison, vorallem weil jetzt am Wochende auch noch die Meisterschaft verspielt haben und jetzt einen großen Druck spüren. Wenn Manchester weiterkommen sollte, dann nur ganz knapp, veilleicht mit einem Auswärtstor oder so. Das werden bestimmt zwei große Spiel , indenen man einfach etwas Glück zum Weiterkommen braucht.

Wenn ein englischer Klub heuer die Champions League gewinnen sollte, dann mit Sicherheit Arsenal London. Sind erfahrungsgemäß aber in der Champions League nicht so stark einzuschätzen wie in der heimischen Meisterschaft. Ok, gegen Celta dürften sie locker weiterkommen, doch mehr als das Halbfinale traue ich ihnen auch heuer nicht zu.

Juve :love: , Milan oder Real werden sichs wieder untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag