ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Bild ich mir das nur ein, oder spielt Eggenfellner? (Hajdari hätt ich dafür noch nicht gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 Bravo Orgler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Bild ich mir das nur ein, oder spielt Eggenfellner? (Hajdari hätt ich dafür noch nicht gesehen) Kanuric fehlt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 oestl schrieb Gerade eben: Kanuric fehlt.. Auweh. Danke. Gibt es eine Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 3. April 2022 Wer is der Co-Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Ronaldinho82 schrieb vor 2 Minuten: Wer is der Co-Kommentator? Sportclub Coach? aufjedenfall sehr bewandert im Wiener Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Ronaldinho82 schrieb vor 2 Minuten: Wer is der Co-Kommentator? Robert Weinstabl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 3. April 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Sportclub Coach? aufjedenfall sehr bewandert im Wiener Fußball. Hab ich auch nicht bestritten. Erkannte die Stimme nur nicht ;-) oestl schrieb vor 7 Minuten: Robert Weinstabl Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Der Schiri ist schon wieder ein Traum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 Dieses Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Bravo Orgler Dafür schaut er jetzt nur zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Auweh. Danke. Gibt es eine Begründung? Beim aufwärmen verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Wunsch und Velimirovic nur mit Fehlpässen in der Offensive.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 oestl schrieb Gerade eben: Wunsch und Velimirovic nur mit Fehlpässen in der Offensive.. Generell schrecklich anzusehen dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2022 bosnjak fehlt ebenfalls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts