Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich glaube, dass es West Ham West Brom Sunderland erwischen wird. Bei Bolton sehe ich aufsteigende Tendenz, aber auch Birmingham City sollte sich noch nicht zu sicher fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 West Brom ist für mich fix, leider wohl auch Sunderland. Bei den Hammers würde ich mir wünschen, dass sie drin bleiben, auf Birmingham könnte ich selbstverständlich verzichten. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Ich hoffe wie auch Bhoyz sehr sehr stark, daß die Hammers nicht absteigen.....nach den "Sky-Blues" aus Coventry darf nicht schon wieder ein Traditionsklub absteigen... Meine 3 Absteiger daher: Birmingham City West Bromwich Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 muss mich bhoyz und goleador anschliessen .. die hammers dürfen einfach nicht absteigen .. am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birmingham plus westbrom absteigen .. aber vill dürfte zu gut sein also wirds anstatt dessen wohl bolton oder (hoffentlich nicht) sunderland erwischen .. also wunsch wäre villa b-city westbrom und realistisch b-city bolton/sunderland west brom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birmingham Moi...Wie ich sehe hast Du schon vor der wiedererstarkten Villa-Mannschaftv Angst, die nächstes Jahr der einzige Titelkonkurrent Deiner Nordlondoner Frankreich-Auswahl sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 West Ham muss drin bleiben, West Brom steigt für mich fix ab, Sunderland wird sich noch fangen aber trotzdem an Platz 19 landen und 18. wird Birmingham City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birminghamMoi...Wie ich sehe hast Du schon vor der wiedererstarkten Villa-Mannschaftv Angst, die nächstes Jahr der einzige Titelkonkurrent Deiner Nordlondoner Frankreich-Auswahl sein wird. ich hab nicht angst sie sind mir einfach nur vom natur aus unsympathisch aber natürlich sind sie titelaspirant nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Machine Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Wunsch: Manchester Utd. Chelsea Everton glaub es werden Bolton, Sunderland und West Brom die Hammers werdens wieder knapp packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 birmingham west brom sunderland hoffentlich bleibt west ham drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Sunderland West Brom Bolton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts