Aristot Tambwe-Kasengele verlängert bis 2025


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
El_aurare schrieb vor 19 Minuten:

Der letzten 10 Jahre würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ja - er ist schon ein großes Talent, von den Anlagen her eigentlich prädestiniert für das Spiel von RBS - freut mich dass er dem widerstehen konnte.

ok stimmt, hab ich doch glatt auf gerson vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schöne Verlängerung, Gratulation! Habe ihn ein paar Mal gesehen, und er war jedes Mal sehr stark. Jetzt brauchen wir nur noch eine Taktik für eine Aufstellung mit 10 IVs, dann sind wir auf Jahre hinweg Weltklasse. Unfassbar wie regelmäßig wir wirklich gute (I)Vs entwickeln, aber auch irgendwie spannend, warum uns das gerade auf dieser Position gelingt. Das Argument, dass es leichter ist einen Verteidiger als einen Stürmer zu entwickeln zählt für mich nur bedingt, da das ja für alle Vereine gilt, und dann ein guter junger IV eben nichts Besonderes mehr wäre. Hat irgendjemand hier eine schlüssige Argumentation parat?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin sehr froh über die Verlängerung, da dadurch ein weiterer Baustein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt wird.

Bei Aiwu und Greiml kann es jederzeit zu einem Abgang kommen, weswegen es immer gut ist, ein weiteres Talent in den eigenen Reihen zu haben.

Mit 17? in der 2. debütiert und anscheinend bereits mehrmals im Blickfeld von RB gewesen, da muss schon ein gewisses Potential dahinterstecken.

Da ich die spiele unserer 2. nur teilweise verfolge, konnte ich "Aris" nicht genauer beobachten/beurteilen.

Wo liegen eurer Meinung nach die Stärken und Schwächen oder wie tut er sich bei:

Luft(Zweikampf), Stellungsspiel, Kurzen und langen Bällen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Bin sehr froh über die Verlängerung, da dadurch ein weiterer Baustein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt wird.

Bei Aiwu und Greiml kann es jederzeit zu einem Abgang kommen, weswegen es immer gut ist, ein weiteres Talent in den eigenen Reihen zu haben.

Mit 17? in der 2. debütiert und anscheinend bereits mehrmals im Blickfeld von RB gewesen, da muss schon ein gewisses Potential dahinterstecken.

Da ich die spiele unserer 2. nur teilweise verfolge, konnte ich "Aris" nicht genauer beobachten/beurteilen.

Wo liegen eurer Meinung nach die Stärken und Schwächen oder wie tut er sich bei:

Luft(Zweikampf), Stellungsspiel, Kurzen und langen Bällen usw..

Ich hab ihn a paar Mal beobachtet und mir ist ins Auge gestochen, dass er für einen IV eine ziemlich gute Ballbehandlung hat. Ist körperlich schon sehr weit und robust in seinen Zweikämpfen. Der hat schon ziemlich gute Ansätze gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt brauchen wir nur noch eine Taktik für eine Aufstellung mit 10 IVs, dann sind wir auf Jahre hinweg Weltklasse.   

Müssten wir beim Bask nachfragen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Schöne Verlängerung, Gratulation! Habe ihn ein paar Mal gesehen, und er war jedes Mal sehr stark. Jetzt brauchen wir nur noch eine Taktik für eine Aufstellung mit 10 IVs, dann sind wir auf Jahre hinweg Weltklasse. Unfassbar wie regelmäßig wir wirklich gute (I)Vs entwickeln, aber auch irgendwie spannend, warum uns das gerade auf dieser Position gelingt. Das Argument, dass es leichter ist einen Verteidiger als einen Stürmer zu entwickeln zählt für mich nur bedingt, da das ja für alle Vereine gilt, und dann ein guter junger IV eben nichts Besonderes mehr wäre. Hat irgendjemand hier eine schlüssige Argumentation parat?  

Zocki hat dazu mal gemeint, dass bei der Ausbildung eher Wert auf Passen als auf Dribbling und 1-1-Situationen Wert gelegt wird, wodurch sich eher gute Verteidiger als Angriffsspieler entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.