joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft wirkt einfach langsam Geistig und körperlich das hat aber nichts mit dem Alter der Mannschaft zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Hatte gehofft, das die LSP-Pause da etwas im mentalen Bereich zum positiven ändert. Dem war leider nicht so. Ausfall von Peretz und Röcher natürlich auch nicht hilfreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Wir bekommen im gegnerischen Strafraum keinen einzigen Kopfball aufs Tor. Jede Flanke umsonst Wobei rege ich mich eigentlich auf - hab eh mit einer klaren Niederlage gerechnet bearbeitet 3. April 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Aber ganz offen gesagt ich wüsste derzeit keine Mannschaft die wir im OPO schlagen könnten... Eigentlich sind wir inzwischen der Wunschgegner... Punktezuwachs fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Peretz fehlt ganz schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Aber ganz offen gesagt ich wüsste derzeit keine Mannschaft die wir im OPO schlagen könnten... Eigentlich sind wir inzwischen der Wunschgegner... Punktezuwachs fix Obwohl es ja ehrlicherweise auch nicht so ist, das wir keine Chancen hätten. Es wirkt einfach so, als ob wir eine mentale Blockade hätten. So Richtung Sch*** Gasse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Slapstick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Das 3te Tor, das man einfach miserabel verteidigt hat und so nie bekommen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 eigentlich hand hätte ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2022 Sky Kommentator ist auch a Schwammerl, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Tor nicht gegeben, immerhin etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Würde nur in der Gegend rum stehen der Eliel bearbeitet 3. April 2022 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 ich glaube wir bekommen noch ein zwei tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Offensichtlich das Team in der Krise. Es läuft nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2022 Dedic schnalzt an Pass nach dem anderen ins Nirvana... Aber alle fühlen sich für's Höhere berufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts