Kader 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Auftritt vom Fahler im Testspiel, bin Ich eigentlich ganz froh, dass man noch einen dritten Goalie hat, und wenn die Bayern eine Million für ihn gezahlt haben, wird schon Talent vorhanden sein, wenn die Daten auf TM stimmen ist er halt noch einmal einen Kopf größer als Meierhofer, ist sicher auch kein Nachteil.

Ich meine eh das gleiche wie du. Nur zum trainieren werdens ihn nicht nach Graz schicken. Die wollen das erspielt, aber nicht in der UL.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 11 Minuten:

Was zeigt das wir All In gehen. Sonst würden diese Leihen keinen Sinn machen.

Was soll da keinen Sinn machen ? Wieso sollten wir all in gehen ? Seltsamer Kommentar, bin ich nicht gewohnt von dir sonst. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Was soll da keinen Sinn machen ? Wieso sollten wir all in gehen ? Seltsamer Kommentar, bin ich nicht gewohnt von dir sonst. 

Naja, da stimme ich dem Tom jetzt schon zu. Was bringt es, 2 Stürmer von großen Vereinen zu leihen, wenn das Ziel mit ihnen nicht klar der Aufstieg ist? Wenn wir nicht aufsteigen, sind sie im Sommer weg und man muss wieder neu suchen. Insofern ist das schon ein Zeichen, dass man zum Angriff bläst. Weil für "Platz 3-5" braucht man die zwei nicht.

"All In" ist aber der falsche Ausdruck, weil man durch die Leihen ja weniger einsetzt und sicher nicht "alles" riskiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn wir nicht Rauf wollen bzw ein Wörtchen mitreden wollten würden wir nicht 2 Stürmer holen wo der eine schon ein Kaliber für unsere Verhältnisse ist. Das All In ist sportlich gemeint und nicht böse. Glaube aber nicht das die zwei geholt wurden um Platz  4 zu erreichen.  Das schaffen wir mit Peham  und Kala auch. Was nicht heißt das wir müssen aufsteigen.  Gibt Gegner  ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten