Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Maschine
elma schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand wie es bei Lang aussieht?

Dürfte wohl irgendwas mit den Bandeln gewesen sein. Da hilft aber sowieso nur ein MRT. Wird noch dauern. Bei der Graf Verletzung hat man es auch erst sehr spät bekanntgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Dürfte wohl irgendwas mit den Bandeln gewesen sein. Da hilft aber sowieso nur ein MRT. Wird noch dauern. Bei der Graf Verletzung hat man es auch erst sehr spät bekanntgegeben. 

Ah…ok. Das wäre echt bitter.

danke für die Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 12 Stunden:

Was willst abwarten? Für den Kapitän ist die Zeit abgelaufen. Unser MF ist eh schon das langsamste der Liga, willst noch mehr Geschwindigkeit rausnehmen. Perchtold, Liendl und Rusek werden nicht jünger. Den einzigen den man unbedingt versuchen sollte zu halten ist Rusek

Irgendwie würd ich mir für die ganzen Perchtold-Basher hier und vor allem im off. Forum und auf FB ein Spiel wünschen wo das gleiche System gespielt wird und Rusek statt Perchtold als 6er spielt.

Glaubt wirklich irgendwer, dass der Perchtold nur spielt, weil er und DE die besten Hawis sind und GM sich dadurch beeindruckt zeigt :ratlos:

Vielleicht gibts dann neue Gerüchte, dass sich DE in die Aufstellungen von GM einmischt :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die ganzen MP Basher sollten bedenken, dass es sicher nicht leicht ist, hinter ML alleine einen 6er zu spielen.

@Lang

Abgesehen davon, dass ein No-Look Pass bei diesen Platz-Verhältnissen keine gute Idee ist: Mir hat es die Haare aufgestellt, als er versucht hat weiter zu spielen. Der Körper ist beim Kick voll mit Adrenalin, dazu kommt noch die Verletzung, die man leider anfangs unterschätzt. Die Muskeln können Knie mit verletzten Bändern schon stabilisieren. Aber gerade dann ist man extrem gefährdet sich noch viel schwerer zu verletzen.

Ich finde das war nicht richtig von unserer medizinischen Abteilung (und ich hab da nach 6 Knieoperationen ein bissl Ahnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Lazarett lichtet sich, Seidl trainiert bereits, das wird nicht mehr so lang dauern. Ebenso bei Graf/Lang wird es in den nächsten 14 Tagen hoffentlich soweit sein.

Zaizen soll für die letzten paar Spiele spielbereit gemacht werden, befindet sich intensiv im Aufbautraining. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 19 Minuten:

Zaizen soll für die letzten paar Spiele spielbereit gemacht werden, befindet sich intensiv im Aufbautraining. 

Wenigstens haben wir dann gleich einen Neuzugang im Frühjahr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wenigstens haben wir dann gleich einen Neuzugang im Frühjahr :-)

Wenigstens spielt dann Kalajdzic nicht mehr. Außerdem hat er dann mindestens 3 Varianten die am Flügel spielen könnten und somit die Raute nicht mehr gebraucht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ein bisserl anders: mittlerweile haben Gabbichler, Kalajdzic und Eloshvili getroffen, Peham aber noch nicht. Sollte man vielleicht einmal von der Seite her betrachten ... und dann kommt noch Zaizen ...

Und die Raute wird schon das Hauptspielsystem bleiben, sonst würde GM nicht so darauf pochen, Wünschenswert wäre(n) aber schon noch taktische Alternativen, wie z. B. 3 - 4 - 1 - 2 oder ein klassisches 4 - 3 - 3 ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Peham hat auch schon getroffen gegen die Admira. Aber er hat von den Stürmern auch die meiste Einsatzzeit...

Danke! Absolut richtig, dieses Spiel blende ich immer aus, weil ich mich da so über das Auftreten der Mannschaft geärgert habe, aber da hat er getroffen!

Wie schon im letzten Jahr gesagt, Peham hat viel Spielzeit, die andere (v. a. Kalajdzic) nicht haben. Peham ist auch ein sehr braver Kämpfer, aber im Lafrnitz-Spiel waren da zwei, drei Entscheidungen von ihm dabei, die nicht nachvollziehbar waren. Vielleicht ist es einmal gut, frisch von der Bank zu kommen und da einmal das eine oder andere Tor zu machen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich aus den Vollen schöpfen konnte, wäre meine Wunsch-Elf:

Aufstellung-Wunsch.PNG

Ersatz: Jager für Schriebl, Elo für Gabbi, Somnitz für Perchti, Peham für Zaizen

 

Beim vorhandenen Material, würde ich so aufstellen:

Aufstellung-Wunsch-2.PNG

Ersatz: Jager für Schriebl, Schiestl/Murg (?) für Elo, Somnitz für Perchti, Rauter für Peham

 

Am wahrscheinlichsten fürs Cupspiel ist aber:

Aufstellung-Wahrscheinlich.PNG

Ersatz: man wird sehen...

 

Bin dennoch guter Dinge für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.