RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2023 6 minutes ago, gakfan said: Der Bohdan erinnert mich extrem an den jungen Marko Arnautovic…vielleicht macht der Bohdan nicht so viele Spompanadl wie der Marko in jungen Jahren…aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich…schnell, technisch stark, prinzipiell guter Schuss. Ich wiederhole mich, man gebe ihm eine ganze Saison mit voller Vorbereitung und das Vertrauen, der explodiert - fix! Kann ich mir gut vorstellen, siehe Graf, Koller, Schiestl, Rosenberger, Meierhofer, … viele haben sich dieses Jahr gut entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Weil die Namen Toth und Schendl von den Sturm Amas aufgetaucht sind. Laut Sky verlässt Schendl den Verein am Ende der Saison… Schau ma mal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Juni 2023 Mit Ende der Saison kann ich den thread da wohl schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts