markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Geil, geil, Geil. Supergeil. Leihe bis Sommer zumindest. bearbeitet 3. Februar 2023 von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2023 Mega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Was zeigt das wir All In gehen. Sonst würden diese Leihen keinen Sinn machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Echt Hammer….gute Arbeit von DE und den ganzen Verantwortlichen 💪🏻 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2023 Traumhaft, vielen Dank! Gemma Rote 🔴⚪ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Auftritt vom Fahler im Testspiel, bin Ich eigentlich ganz froh, dass man noch einen dritten Goalie hat, und wenn die Bayern eine Million für ihn gezahlt haben, wird schon Talent vorhanden sein, wenn die Daten auf TM stimmen ist er halt noch einmal einen Kopf größer als Meierhofer, ist sicher auch kein Nachteil. Ich meine eh das gleiche wie du. Nur zum trainieren werdens ihn nicht nach Graz schicken. Die wollen das erspielt, aber nicht in der UL. bearbeitet 3. Februar 2023 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Bin gespannt ob sich in der Woche noch was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 Geil, vom Gefühl her eine Top Verstärkung Kauf wäre wohl nicht realisierbar für uns in liga 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Was zeigt das wir All In gehen. Sonst würden diese Leihen keinen Sinn machen. Was soll da keinen Sinn machen ? Wieso sollten wir all in gehen ? Seltsamer Kommentar, bin ich nicht gewohnt von dir sonst. bearbeitet 3. Februar 2023 von Sub7ero 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Sag ja, das aufbleiben lohnt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 @Sub7ero müssen wir noch angespannt bleiben oder dürfen wir uns wieder entspannen? #schlaflosenächte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 23 Minuten: Herzliches Willkommen! W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Was soll da keinen Sinn machen ? Wieso sollten wir all in gehen ? Seltsamer Kommentar, bin ich nicht gewohnt von dir sonst. Naja, da stimme ich dem Tom jetzt schon zu. Was bringt es, 2 Stürmer von großen Vereinen zu leihen, wenn das Ziel mit ihnen nicht klar der Aufstieg ist? Wenn wir nicht aufsteigen, sind sie im Sommer weg und man muss wieder neu suchen. Insofern ist das schon ein Zeichen, dass man zum Angriff bläst. Weil für "Platz 3-5" braucht man die zwei nicht. "All In" ist aber der falsche Ausdruck, weil man durch die Leihen ja weniger einsetzt und sicher nicht "alles" riskiert.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Was soll da keinen Sinn machen ? Wieso sollten wir all in gehen ? Seltsamer Kommentar, bin ich nicht gewohnt von dir sonst. Naja wenn wir nicht Rauf wollen bzw ein Wörtchen mitreden wollten würden wir nicht 2 Stürmer holen wo der eine schon ein Kaliber für unsere Verhältnisse ist. Das All In ist sportlich gemeint und nicht böse. Glaube aber nicht das die zwei geholt wurden um Platz 4 zu erreichen. Das schaffen wir mit Peham und Kala auch. Was nicht heißt das wir müssen aufsteigen. Gibt Gegner ja auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Kommt jetzt eigentlich noch ein Foto mit einem chinesischen Symbol? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts