Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) devilinaman schrieb vor 9 Minuten: Weil? Er schon da ist? bearbeitet 3. Februar 2023 von Reddevil1977 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 devilinaman schrieb Gerade eben: Weil? ... der Transfer geplatzt ist. Scherz. Weil er am Nachmittag schon trainiert hat. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: ... der Transfer geplatzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) redrum schrieb Gerade eben: Genau lesen. bearbeitet 3. Februar 2023 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2023 I sags euch, ihr liegt alle falsch, nach der desaströsen leistung der 99ers steigt MM bei uns als neuer Hauptsponsor ein...........wenn's so sein sollte geb ich mich am 11.2 zu erkennen zwecks Bierspenden😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Für unseren Münchner Freund…. @Sechzger1860 ein ehemaliger gak co Trainer übernimmt deine 60er 💪🏻😀 bearbeitet 3. Februar 2023 von elma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 So , ich schreibe es heute noch Mal 19:02 🎈🎈🎈🎈🎈😆🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) elma schrieb vor 1 Minute: Für unseren Münchner Freund…. ein ehemaliger gak co Trainer übernimmt deine 60er 💪🏻😀 GG war ja eh schon 5 Jahre beim Klub (ist dort schon Sportchef o. Ä.) .. W. bearbeitet 3. Februar 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: GG war ja eh schon 5 Jahre beim Klub... W. Ich weiß….ich kann lesen… und weiter?🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) elma schrieb vor 1 Minute: Ich weiß….ich kann lesen… und weiter?🤔 Daher wird er ihn kennen... Außerdem hatten wir das Thema gestern schon in einem anderen Ferdl... W. bearbeitet 3. Februar 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Daher wird er ihn kennen... W. Ja….und weiter?🤔 er hat ja jetzt dort eine neue Aufgabe…..das war Kern meiner Aussage….hab nicht gefragt ob er ihn kennt…. bearbeitet 3. Februar 2023 von elma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Schlaubi Schlumpf is Back 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 elma schrieb Gerade eben: Ja….und weiter?🤔 er hat ja jetzt dort eine neue Aufgabe…..das war Kern meiner Aussage….hab nicht gefragt ob er ihn kennt…. Was wir schob seit gestern wissen... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Daher wird er ihn kennen... Außerdem hatten wir das Thema gestern schon in einem anderen Ferdl... W. Sorry….Acker nicht alle gefühlt 300k fredls durch bevor ich hier was schreibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 elma schrieb Gerade eben: Sorry….Acker nicht alle gefühlt 300k fredls durch bevor ich hier was schreibe Her auf sonst sagt er das Papa Schlumpf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts