seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Red Kite schrieb vor 2 Minuten: Aber der Sohn ist in rotweiß !! Arsenal trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Red Kite schrieb vor 5 Minuten: Aber der Sohn ist in rotweiß !! Wir greifen auch schon nach jedem Strohhalm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 seit1902 schrieb vor 7 Minuten: Was gegen Arni spricht: lt. Insta ist er aktuell wohl nicht in Graz Und er hat die 77 auf der Hose 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Also ich tipp auf A. Schmid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Rothaut schrieb Gerade eben: Also ich tipp auf A. Schmid Da stellt sich mir eher die Frage wieso er zu uns wechseln sollte… Er hat für Lustenau in der Bundesliga 14/16 Spielen gemacht! Also an mangelnder Spielzeit wirds wenn dann nicht liegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 DerRoteRächer schrieb vor 17 Minuten: Da stellt sich mir eher die Frage wieso er zu uns wechseln sollte… Er hat für Lustenau in der Bundesliga 14/16 Spielen gemacht! Also an mangelnder Spielzeit wirds wenn dann nicht liegen Vorallem wärs nur eine Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Ich denke er heißt Bogdan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke er heißt Bogdan. Wer? Herr Demmelmair? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Das ist der aus der 4. tadschikischen Liga, oder? Bogdan Demmelmair bearbeitet 2. Februar 2023 von gakfan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Das ist der aus der 4. tadschikischen Liga, oder? 1. Liga Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Oder ein extrem schneller Stürmer der 99ers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: 1. Liga Schweiz OK - der ist nicht angekommen 19:02 Uhr wärs auch grad gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 gakfan schrieb vor 10 Minuten: OK - der ist nicht angekommen 19:02 Uhr wärs auch grad gewesen Leider ....19:02 ist vorbei 🎈🎈🎈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Spoiler: Warten wird sich auszahlen😊 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts