Kader 2022/2023

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Sechzger1860 schrieb vor einer Stunde:

Kann man nicht so sagen. Wenn möglich testen, dann können sich eure Sportverantwortlichen ein Bild machen. Bei Videos bin ich eher mal skeptisch. Nur keine „Notverpflichtungen“, die bringen lediglich Unruhe ins Team. Also, kann er was, darf er bleiben oder kommen. Ist er nicht wesentlich besser, dann Adieu - ihr habt’s ja da kan Druck 

Notverpflichtungen kosten vor allem Geld und zwar mindestens 1,5 Jahre lang.

Deshalb keine Experimente(schon gar nicht im Winter), außer man kriegt einen quasi gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jedenfalls ist die Transferzeit vor allem für eine Winterpause sehr spannend.

Und der häufige Vorwurf DE schaut nicht über den Tellerrand und es kommen zu uns eh nur offensichtliche Transfers hat sich glaub ich aktuell erledigt.

Bin gespannt ob, bzw. mit wem man sich am Ende vertraglich einigen kann. Weil zwischen sportlich geeignet und vernünftig finanzierbar gibt es ja noch ganz viele Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Katzenbär schrieb vor 14 Minuten:

Und der häufige Vorwurf DE schaut nicht über den Tellerrand und es kommen zu uns eh nur offensichtliche Transfers hat sich glaub ich aktuell erledigt.

Bin gespannt ob, bzw. mit wem man sich am Ende vertraglich einigen kann. Weil zwischen sportlich geeignet und vernünftig finanzierbar gibt es ja noch ganz viele Fragen...

Manche glauben ja wirklich unsere Verantwortlichen schauen den ganzen Tag ausdem Fenster, vielleicht sollten einige Mal nachdenken das halt finanziell nicht mehr drinnen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon in der Sommertransferzeit hat es außer Liendl nur Überraschungen gegeben (Jager, Koller, Elo, Schriefl, Koller, Zaizen, Somnitz).

Das ist der Stil von DE und das ist gut so.

Eher handeln, sich nicht in die Karten schauen lassen, viel im Hintergrung agieren und im Idealfall immer eine Nasenlänge voraus sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Katzenbär schrieb vor 58 Minuten:

Der Vorwurf kam zu meist von mir und auch, wenn es nur Testspieler sind finde ich es sehr gut welche Regionen DE beackert. 

Red Corner schrieb vor 21 Minuten:

Schon in der Sommertransferzeit hat es außer Liendl nur Überraschungen gegeben (Jager, Koller, Elo, Schriefl, Koller, Zaizen, Somnitz).

Das ist der Stil von DE und das ist gut so.

Eher handeln, sich nicht in die Karten schauen lassen, viel im Hintergrung agieren und im Idealfall immer eine Nasenlänge voraus sein....

Koller ist zwar sehr gut, zählt aber trotzdem nicht doppelt😉. Koller war vielleicht nicht so überraschend wegen der Leihe, aber zuvor hätte ihn wohl kaum einer auf der Rechnung gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Corner schrieb vor 12 Stunden:

Denke, dass da Moses Turay von Troyes gemeint ist. Sierra Leone, wo er herkommt, liegt ganz in der Nähe der Elfenbeinküste.

Glaube nicht, dass es der ist weil…

5628E4FE-3548-458A-9A4C-097C8643731C.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

8 große Klubs....er könnte also doch der gemeinte Spieler sein!.....

Leider sind schon 8 andere Klubs aufgezählt. Aber ob man die alle als "groß" bezeichnen kann? Hamburg, Nizza, Lazio - kannst alle locker durch Grazer AK 1902 ersetzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Leider sind schon 8 andere Klubs aufgezählt. Aber ob man die alle als "groß" bezeichnen kann? Hamburg, Nizza, Lazio - kannst alle locker durch Grazer AK 1902 ersetzen. :D

Dann sind es jetzt große und ein sehr großer Klub....deswegen kommt er ja auch....👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sich ein interessantes Transferkarussell anbahnt (Binder von Rapid zu A. Klagenfurt, Mayullu von BW Linz zu Rapid - angeblich alles erst im Sommer - aber das glaub ich nicht), sollte man die Verpflichtung des Isländers schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen um hier nicht in das Risiko zu laufen einen Spieler für jemand anderen zu scouten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem sich ein interessantes Transferkarussell anbahnt (Binder von Rapid zu A. Klagenfurt, Mayullu von BW Linz zu Rapid - angeblich alles erst im Sommer - aber das glaub ich nicht), sollte man die Verpflichtung des Isländers schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen um hier nicht in das Risiko zu laufen einen Spieler für jemand anderen zu scouten.

Jetzt muss es eben finanziell auch für  beide Seiten passen, sollte die Analyse von DE und GM positiv verlaufen sein, wovon ich ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man im Vorfeld nicht grob absteckt was einen erwartet läuft sowieso was falsch, d.h. der Verein muss ja schon vor dem Probetraining wissen ob der Kicker 2K oder 10K im Monat will…das muss auch im Interesse des Kickers sein, weil warum sollte er eine Woche Probetraining machen, wenn er 10k will, der Verein nachher aber sagt er bietet nur 2K an.

Ich bin da kein Profi, Insider oder sonst was, aber auch in dem Geschäft wird man frühzeitig reden müssen, damit man „zusammen kommt“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten