Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

So ein Wandervogel mit kaum Transferwert wie Kova sollte man halt nicht zum absoluten Topverdiener machen, auch wenn er ein guter Stürmer ist. 

So ein Wandervogel wie Kova war halt vorige Saison bester Torschütze beim SKN und hat sich für einen sehr niedrigen 4stelligen Nettobetrag im Monat  eine Saison lang den Arsch aufgerissen für den Verein und hat sich nie hängen lassen!Du würdest um diese Kohle wahrscheinlich  nicht arbeiten gehen wollen!Das er nun  mehr haben wollte ist vollkommen verständlich!Um so unverständlicher ist das Angebot vom Verein gewesen ,,Ja wir wollen dich ,aber bitte ums selbe Geld nochmal,es ist keins da für eine erhöhung!Da fühle ich mich dann auch gekränkt und gehe Weg aus St.Pölten!

Schade um ihn ,ein klasse Typ der immer mit 100% spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

vielleicht wollte man auch einfach nicht drei Legionärsplätze für eine Position opfern :ratlos:

Fand ihn auch stark, aber wird auch einen Grund haben wieso er seit 2018 bei 6 Vereine war und zweimal vereinslos gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Schlaudraff in der heutigen Krone sucht man eine Nummer 9 aufgrund des Kovacevic Abganges und nach einer Verstärkung für die linke Abwehrseite.

Feiertag wär mir im Sturm zwar am liebsten aber ich würde Monsberger vom FAC auch nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 1.5.2022 um 22:46 :

Nein,ist nicht der SKN ,das ist Horn,aber der Junge denkt über einen verbleib in Krems nach ,sollte KSC über die Play offs den Aufstieg in die RL schaffen dann wird er beim KSC bleiben!

Gibt es da was Neues?

Um den sollten wir uns auf jeden Fall bemühen. Wird in der heutigen Krone hochgelobt, da er in der Relegation gegen Parndorf 90 Minuten lang ein fußballerisches Feuerwerk abgefeuert haben soll.

Er gehört nach wie vor seinem Stammverein Sc Herzogenburg. Eventuell kann man ihn verpflichten und ein Jahr nach Krems verleihen in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es da was Neues?

Um den sollten wir uns auf jeden Fall bemühen. Wird in der heutigen Krone hochgelobt, da er in der Relegation gegen Parndorf 90 Minuten lang ein fußballerisches Feuerwerk abgefeuert haben soll.

Er gehört nach wie vor seinem Stammverein Sc Herzogenburg. Eventuell kann man ihn verpflichten und ein Jahr nach Krems verleihen in die Regionalliga.

Ich habe mir gerade einen 20 Minutigen  zussamenschnitt angeschaut von diesem Spiel!K.A.wer den Artikel bei der Krone verfasst hat aber er hatte in einem Spiel gegen eine sehr schwache Parndorfer Mannschaft (offensichtlich ist die Burgenlandliga um einiges schwächer als die NÖ 1 LL)keinen Scorer,weder Assist,weder Tor und es sind immerhin 7 Tore gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Gibt es da was Neues?

Ich will da jetzt nix schlecht reden aber wir sollten die Kirche bissl im Dorf lassen. Der Bursche hat Talent und hat das auch in der Akademie immer wieder mal gezeigt, danach war aber wieder mehrere Spiele lang nix und damit mein ich gar nix zu sehen. Und auch in Sachen Reife war damals noch einige Luft nach oben. Daher sage ich - wenn’s ne Chance gibt ihn zu holen, dann wäre es ein klassischer Perspektivenspieler…sprich für die juniors einplanen und bei der ersten mittrainieren lassen oder in die Regionalliga verleihen und schauen wohin die Reise geht, aber da gibt’s in der aktuellen Akademie deutlich stärkere Leute…da sollten man viel eher anklopfen und das bereits in U15 und U16 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Seit heute ist auch der junge Benedict Scharner als Neuzugang offiziell.
www.skn-stpoelten.at/benedict-scharner-verstarkt-das-mittelfeld-der-wolfe

Leider steht nichts über die Vertragsdauer. Kann jemand Scharner einschätzen? Position, Stärken, Schwächen, Hat er das Zeug eine Verstärkung zu werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dürfte ja scheinbar wirklich ein gutes Talent sein. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, dass der Scharner Senior der den SKN früher in Kolumnen (teilweise zurecht) kritisiert hat, den Verein seinen Sohn anvertraut. Wäre ohne Pogerl wahrscheinlich nicht zustande gekommen, positiver Fall von Freunderlwirtschaft

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Dürfte ja scheinbar wirklich ein gutes Talent sein. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, dass der Scharner Senior der den SKN früher in Kolumnen (teilweise zurecht) kritisiert hat, den Verein seinen Sohn anvertraut. Wäre ohne Pogerl wahrscheinlich nicht zustande gekommen, positiver Fall von Freunderlwirtschaft

Dem ist nur hinzuzufügen das ein Scharner nur dorthin geht wo er mitreden darf/kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Seit heute ist auch der junge Benedict Scharner als Neuzugang offiziell.
www.skn-stpoelten.at/benedict-scharner-verstarkt-das-mittelfeld-der-wolfe

Leider steht nichts über die Vertragsdauer. Kann jemand Scharner einschätzen? Position, Stärken, Schwächen, Hat er das Zeug eine Verstärkung zu werden :ratlos:

Auf der rechten Seite lässt er sich nicht einwechseln. :laugh:

Na, Scherz beiseite. Sippenhaftung gibt es natürlich keine. Kenne ihn auch nicht, mal schauen was er kann und wo er spielt.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

zu dem wirds wohl auch bald News geben

Sicher ein Mensch von dem man als junger Spieler viel lernen kann, aber ob er der Richtige ist für einen kleinen Klub? Visionen und die besten Ideen müssen halt auch umsetzbar sein mit den vorhandenen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten:

Sicher ein Mensch von dem man als junger Spieler viel lernen kann, aber ob er der Richtige ist für einen kleinen Klub? Visionen und die besten Ideen müssen halt auch umsetzbar sein mit den vorhandenen Mitteln.

Als Jugendkoordinator z. B. könnte das schon passen. Die riesigen unrealistischen Visionen wird er als Jugentrainer von Austria Salzburg und als Trainer von Hagenbrunn bisher nicht gehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Auf der rechten Seite lässt er sich nicht einwechseln. :laugh:

Na, Scherz beiseite. Sippenhaftung gibt es natürlich keine. Kenne ihn auch nicht, mal schauen was er kann und wo er spielt.

Warum der wohl bisher noch bei keinen größeren Verein in Ö einen Posten bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten