Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht ein Grund, warum es sehr still ist was Neuverpflichtungen betrifft

Evtl. hat man es aber auch einfach geschafft, die undichten Stellen zu schliessen, welche immer Interna nach außen gebracht haben. Nur weil zu uns nichts durchdringt, muss das ja noch lange nicht heißen, dass im Hintergrund nichts passiert.

Natürlich ist es für uns zum diskutieren immer schön, wenn div. Gerüchte im Umlauf sind. Für das Vereinsumfeld ist es vermutlich eher zuträglich, wenn nur fixe Transfers ans Licht kommen.

Warten wirs einfach mal ab. Nachdem Aufstieg ja eh kein Thema ist, hätte ich auch gar kein Problem damit, wenn sich Neuzugänge in Grenzen halten und unsere Jungen zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Das wird nix mehr, der soll abhauen und wenns sein muß ohne Ablöse. Unruhestifter und Klimazerstörer gehen mir derartig auf den Sack.  :redangry:

Klimazerstörer? Hab ich was nicht mitbekommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Tatsache ist, Davies war einer der ersten, die nach dem Abstieg verlängert haben.Keiner weiß, was ihm damals möglicheweise vorgegaukelt wurde um ihn zur Unterschrift zu bringen. Dann klappte es nicht mit dem Wiederaufstieg. Stattdessen gibt es scheinbar grobe Probleme mit dem Trainerduo. So gesehen ist es verständlich, dass er sofort laufen würde wenn ihm ein Bundesligist winkt.

Hat schon Wochen vor dem Abstieg/der Relegation verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon Wochen vor dem Abstieg/der Relegation verlängert

aber auch für Liga 2. Das macht kaum einer, außer es wird ihm ein Wiederaufstiegsplan präsentiert. Keiner will in Liga 2 versauern, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

aber auch für Liga 2. Das macht kaum einer, außer es wird ihm ein Wiederaufstiegsplan präsentiert. Keiner will in Liga 2 versauern, so ehrlich muss man sein

Wenn die Kohle stimmt, warum nicht ... Ich mag George ja, aber ehrlicherweise ist/war er jetzt nicht so der Überstar, der sofort mit Angeboten aus 1. Liga oder attraktivem Ausland überschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Evtl. hat man es aber auch einfach geschafft, die undichten Stellen zu schliessen, welche immer Interna nach außen gebracht haben.

schon möglich. Tatsache ist aber, dass die Mitbewerber fleissig Neuverpflichtungen vom Markt nehmen und der SKN nicht.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass da außer den Wolfsburg-Leihgaben nicht viel passieren wird weil man sich mit Mittelfeld-mitschwimmen eh begnügt und auch sparen will, was ja sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was man so hört dürfte Tursch auch weg sein🤷‍♂️

Alle Abgänge im laufe der Saison 22/23 unter dem Trainerduo lauten

Dreschi,Tanzi,Tomka,Lang,Tursch,Kovacevic,Hong,Tomka,Kasten,Alar,Steinwendner,Vucenovic,Davies ???!Denke das ich keinen übersehen habe!

Satte 12 Spieler sind das, mit Davies wären es 13!

Das ist fast ein Umbruch wie nach dem Abstieg!Also der Spielraum für die beiden Trainer punkto ausreden warum wir so einen Sc...Fussball spielen wird immer kleiner! Es ist offensichtlich das  sie sich im laufe der Saison den Kader nach ihrer Vorstellung jetzt zussamengestellt haben!

Bin gespannt wie das diese Saison ausschauen wird!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 33 Minuten:

Also der Spielraum für die beiden Trainer punkto ausreden warum wir so einen Sc...Fussball spielen wird immer kleiner!

da mach ich mir keine Sorgen.

In der ersten Saisonhälfte wirds heißen "das Team muss sich erst finden" und in der 2. Saisonhälfte wird verkündet "die Spieler haben das System noch nicht verstanden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 59 Minuten:

Dreschi,Tanzi,Tomka,Lang,Tursch,Kovacevic,Hong,Tomka,Kasten,Alar,Steinwendner,Vucenovic,Davies

Wenn ich die Namen jetzt einfach nur so lese, fällt mir dazu spontan ein: In Liga 2 musst mit der Mannschaft um Platz 1 mitspielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen ist Trainingsstart und es hat sich bislang 0,0 getan in Sachen Zugängen. Bis auf den Verteidiger der eh schon monatelang da ist.

Morgen ist meine letzte Hoffnung, dass sich irgendwas tut, aber keine Ahnung ob Schlaudraff überhaupt was werkt :ratlos:

Eines ist mir jedenfalls schon bewusst, es wird eine beschissene Saison werden. Vorteil im Gegensatz zum Vorjahr, man erwartet sich zumindest nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

interessant wäre der Wissenstand in Wolfsburg beim VfL und bei VW. Wenn der norddeutsche Verein ernstes Interesse an einem Aufschwung beim kleinen Partnerklub hat, sollte man da vielleicht auch einmal klare Worte finden. Denn Spieler zu einem Verein schicken, der eh nur dahindümpeln will, ist für die Jungen auch nur ein verlorenes Jahr. Und auch wenn das Sponsoring für den Milliardenkonzern VW nur eine Kleinigkeit ist werden sie doch irgendwann ganz gern wissen wollen, was mit ihrem Geld passiert. Werbetechnisch hat ein Mitläufer in der 2. Ö-Liga jedenfalls kaum Sinn.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Morgen ist Trainingsstart und es hat sich bislang 0,0 getan in Sachen Zugängen. Bis auf den Verteidiger der eh schon monatelang da ist.

Morgen ist meine letzte Hoffnung, dass sich irgendwas tut, aber keine Ahnung ob Schlaudraff überhaupt was werkt :ratlos:

Eines ist mir jedenfalls schon bewusst, es wird eine beschissene Saison werden. Vorteil im Gegensatz zum Vorjahr, man erwartet sich zumindest nichts anderes.

Es wird schon Zugänge geben denke ich ,nur wenn man sieht welche Spieler schon vom Markt weg sind die für uns interessant wären bzw.welche Spieler von uns weg sind ist es nicht optimal gelaufen bis jetzt für uns ,das muss man schon klar sagen!Mit einem Toptransfer rechne ich nicht ,sondern eher mit irgendwelchen Spieler die keiner kennt so wie den Silue,Kone,Monzialo etc...Schlaudraf fischt International  das ist klar zu erkennen bis jetzt!Ob das das richtige ist für uns in der 2 Liga wage ich jetzt mal zu bezweifeln!Der junge Scharner ist fix bei uns ,das ist bereits aus dem AKA umfeld zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 59 Minuten:

Der junge Scharner ist fix bei uns ,das ist bereits aus dem AKA umfeld zu hören!

zumindest hört man mal von irgendwo irgendetwas. Auch wenn Scharner vermutlich nicht gleich entscheidend weiterhelfen wird.

Kovacevic, Tursch etc - Worauf wartet man mit einer Bekanntgabe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 11 Stunden:

Klimazerstörer? Hab ich was nicht mitbekommen? :confused:

Betriebsklima war gemeint, OK.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten