Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Die Vita von Morou ist ziemlich spannend, in fast 80 Spielen als LV nur eine Torbeteiligung und dann plötzlich beim letzten Verein zum Mittelstürmer/offensiven Flügel umgepolt und mit immerhin 13 Scorern

der Schweizer ist immerhin Kapitän bei der Grasshoppers Reserve und kam schon bei der KM zum Einsatz

Lassen wir uns mal überraschen ,verpflichtet sind sie ja noch nicht ,es kann mir aber keiner erzählen das in Ö in den ganzen Regionalligen kein Spieler dabei ist der für uns interessant ist!Warum müssen leute aus der 4ten DE Liga oder 3ten CH Liga her!Mir ist schon klar das der SD ein Deutscher ist aber die anderen Vereine schaffen es auch sich mit Österreicher zu verstärken und stehen besser sportlich da als wir(mit 8,9 Legionäre)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

ich liebe die NÖN .... hoffentlich haben die Spieler jetzt genug Frischluft geschnuppert :lol:

Zitat: Am Donnerstag durften die Wölfe Frischluft schnuppern, absolvierten unter der Regie von Stephan Helm und Emanuel Pogatetz ihre erste Raseneinheit und durften schon mal Frischluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Thomas Turner ist fix und unterschreibt bis 2024

www.skn-stpoelten.at/thomas-turner-komplettiert-torhutergespann

Passt sehr gut. Damit ist man am Tormannsektor hervorragend aufgestellt und verbraucht keinen Legionärsplatz.

Muss zugeben bis vor ein paar Tagen hätte ich nichts zu ihm sagen können, aber die Meinungen anderer Asb User sind sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten:

Llanez auch fix

schon 3 a-länderspiele für die us-nationalmannschaft, hört sich top an!

:davinci:

nein ehrlich, er kann sicher mehr als er bisher bei uns gezeigt hat, das potenzial hat man ja schon ein paar mal erkennen können. jetzt muss aber eine gewissen konstanz in seine leistungen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut (Twitter)Gerüchten zieht es Kovacevic nach Israel und wir sind als Ersatz an Stefan Feiertag von Amstetten dran.

Jedoch soll auch die Admira an Feiertag interessiert sein und die haben ja scheinbar aktuell deutlich mehr Geld zur Verfügung.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Llanez auch fix

zweite gute Nachricht des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Laut (Twitter)Gerüchten zieht es Kovacevic nach Israel und wir sind als Ersatz an Stefan Feiertag von Amstetten dran.

Jedoch soll auch die Admira an Feiertag interessiert sein und die haben ja scheinbar aktuell deutlich mehr Geld zur Verfügung.

zweite gute Nachricht des Tages.

sofort her mit ihm, mit ihm und Silue dann zwei treffsichere 20 Jährige Zukunftsaktien + Montnor. Auch wenn ich’s noch immer ulkig find wie er zuerst bei uns trainiert hat und dann den Klassiker gebracht hat mit der Austria Bettwäsche bei seinem Wechsel :D

Wennst in den Konkurrenz Channel guckst siehst dass die Admira Patrick Schmidt geholt haben, davor Krienzer. Hat sich also wohl erledigt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

sofort her mit ihm, mit ihm und Silue dann zwei treffsichere 20 Jährige Zukunftsaktien + Montnor. Auch wenn ich’s noch immer ulkig find wie er zuerst bei uns trainiert hat und dann den Klassiker gebracht hat mit der Austria Bettwäsche bei seinem Wechsel :D

Wennst in den Konkurrenz Channel guckst siehst dass die Admira Patrick Schmidt geholt haben, davor Krienzer. Hat sich also wohl erledigt

Der Spieler hat bis 2023 Vertrag in Amstetten!Ich habe bereits vor 2 Wochen geschrieben das die Admira interesse an ihm hat und damals bereits ein Angebot abgegeben hat!Das wurde aber von Amstetten abgelehnt!Er kann  nicht ablösefrei gehen ,kann mir nicht vorstellen das wir für 2 Spieler Ablöse zahlen diesen Sommer(Monzialo,Feiertag),mit welchem Geld??Für unseren besten Torschützen war kein Geld da für eine Verlängerung und sein Abgang steht seit 3,4 Wochen fest  nur vom Verein wird das noch immer nicht bekannt gegeben(warum auch immer) und auf der anderen Seite sollen wir für 2 Spieler Ablöse zahlen!Wiederspricht sich total!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Für unseren besten Torschützen war kein Geld da für eine Verlängerung 

Man weiß ja nicht was er gefordert hat.

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Wiederspricht sich total!

Kann eh ein Blödsinn sein. Normal ist der User nicht so schlecht informiert was ich bis jetzt so mitbekommen habe. Er schreibt halt, dass wir (und die Admira) Interesse an Feiertag haben und dass Marcel Monsberger wiederum als Ersatz in Amstetten landen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Wer sagt, das für Kova kein Geld da war? Wenn der lieber ins Ausland will dann ist das ja von unserem Angebot unabhängig. Weil zum absoluten Topverdiener würd ich ihn auch nicht machen. Bezgl. Kauf würde es auch die Option geben, dass Wob kauft und ihn an uns verleiht. Find ich zwar kein gutes Modell, aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein Wandervogel mit kaum Transferwert wie Kova sollte man halt nicht zum absoluten Topverdiener machen, auch wenn er ein guter Stürmer ist. 

Prometheus schrieb vor 52 Minuten:

Kauf würde es auch die Option geben, dass Wob kauft und ihn an uns verleiht. Find ich zwar kein gutes Modell, aber ist halt so.

Bei Spielern wie Monzialo oder Feiertag würd ich das definitiv nicht befürworten, das wäre schon Wettbewerbsverzerrung, bei denen wäre es im Vorhinein klar, dass die nicht für WOB gedacht sind. WOB kann und wird schon ihre eigenen Talente verpflichten und an uns weiterverleihen. Dafür bin ich und darauf hoff ich dass da in Kürze was kommt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt, das für Kova kein Geld da war? Wenn der lieber ins Ausland will dann ist das ja von unserem Angebot unabhängig. Weil zum absoluten Topverdiener würd ich ihn auch nicht machen. Bezgl. Kauf würde es auch die Option geben, dass Wob kauft und ihn an uns verleiht. Find ich zwar kein gutes Modell, aber ist halt so.

Topverdiener wäre er bei weitem nicht gewesen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Bei Spielern wie Monzialo oder Feiertag würd ich das definitiv nicht befürworten, das wäre schon Wettbewerbsverzerrung, bei denen wäre es im Vorhinein klar, dass die nicht für WOB gedacht sind. WOB kann und wird schon ihre eigenen Talente verpflichten und an uns weiterverleihen. Dafür bin ich und darauf hoff ich dass da in Kürze was kommt

Ich befürworte es generell nicht, zeigt einfach nur auf, was in dem Sport alles schief läuft. Es geht ums Geschäft und sonst nichts. Aber wie viel kann Amstetten realistisch verlangen?

Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Topverdiener wäre er bei weitem nicht gewesen😉

Aber schlechtes Angebot wird er auch keines bekommen haben und wenn er lieber weg geht, dann okay. Warum sollte man ihn mit Krampf halten. Nicht vergessen, er hat eine gute Saison gespielt, davor war er unterklassig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Schlaudraff in der heutigen Krone sucht man eine Nummer 9 aufgrund des Kovacevic Abganges und nach einer Verstärkung für die linke Abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten