24. Runde RZ Pellets WAC : RB Salzburg [1:4]


Recommended Posts

Nicht ganz unwichtiges Spiel im Kampf ums obere Playoff. ( vor allem für die Moral ) Sollten wir nix zählbares holen, könnten wir uns gleich am 6. Platz wieder finden. Das Punkte gegen RB möglich sind, haben wir ja gestern miterlebt. Hoffen wir das alle angeschlagenen wieder fit werden. Werde Morgen mal beim Training vorbei huschen. 
Bei einem Sieg könnten wir uns, bei gleichzeitiger NL der Nebeldorfer, von Platz 6 absetzen. 
Hoffen wir, dass die Jungs die Köpfe bis Sonntag wieder frei bekommen und eine ähnliche Leistung wie gestern abrufen können.

Jede positive Überraschung wäre mir sehr recht! 
 

Tipp: 1:0 ( mit meinem 1:1 lag ich ja richtig )

Tor: Baumi 

Schiri: Kijas

6218C220-76AE-4A6C-9F01-302487EAECDA.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

jeder punkt ist highly welcome. die "muss" punkte sind ohnhin "nur" gegen sturm und co zu holen. der auftakt in wien ging ja schon mal in die hose. 

hoffe wieder auf einen guten beherzten auftritt wie im cup! 

nix scheissen....urdentlich einefohrn! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die WAC Spieler wissen, wie man gegen RBS spielen muss, um im Spiel gegen diese Mannschaft zu bestehen.

90+ Minuten volle Konzentration.

Die Frage ist, nach dieser schmerzlichen Niederlage im Cup, können sich die Burschen nach ein paar Tagen nochmals so motivieren.

Alles möglich, tät ich meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

2:6

Halbzeit 2:0 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Abschlusstraining war alles fit! Bei Röcher könnte es knapp werden. Auffällig war unser Goalie. Der war motiviert wie noch nie im Training! Unglaubliche Saves. Hoffentlich kann er seine permanenten Fehler (1-2 pro Spiel ) abstellen. Angestachelt vom Trainer sind die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Jetzt heißt es das ganze von Beginn an aufs Spielfeld zu bekommen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Beim heutigen Abschlusstraining war alles fit! Bei Röcher könnte es knapp werden. Auffällig war unser Goalie. Der war motiviert wie noch nie im Training! Unglaubliche Saves. Hoffentlich kann er seine permanenten Fehler (1-2 pro Spiel ) abstellen. Angestachelt vom Trainer sind die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Jetzt heißt es das ganze von Beginn an aufs Spielfeld zu bekommen.

Wann war der letzte Patzer vom Kofi der zu einem Gegentor führte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Wann war der letzte Patzer vom Kofi der zu einem Gegentor führte? 

Austria Wien voriges WE! :=

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Beim heutigen Abschlusstraining war alles fit! Bei Röcher könnte es knapp werden. Auffällig war unser Goalie. Der war motiviert wie noch nie im Training! Unglaubliche Saves. Hoffentlich kann er seine permanenten Fehler (1-2 pro Spiel ) abstellen. Angestachelt vom Trainer sind die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Jetzt heißt es das ganze von Beginn an aufs Spielfeld zu bekommen.

Hat Röcher auch was abbekommen am Mittwoch oder was fehlt ihm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 41 Minuten:

Austria Wien voriges WE! :=

Auch ein Fehler vom Baumi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin mal gespannt, wie sich die Partie vom Mittwoch heut auswirken wird.
Ich hoff es wurde mitgenommen, dass in der BL mit gleichem Einsatz und Biss agiert wird. Nach dem positiven Trainingsbericht vom Ghost erwarte ich gute Unterhaltung im sonnigen Stadion!

Tipp: 1:1

Viel Spaß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Bin mal gespannt, wie sich die Partie vom Mittwoch heut auswirken wird.
Ich hoff es wurde mitgenommen, dass in der BL mit gleichem Einsatz und Biss agiert wird. Nach dem positiven Trainingsbericht vom Ghost erwarte ich gute Unterhaltung im sonnigen Stadion!

Tipp: 1:1

Viel Spaß!

 

Auf alle Fälle ist heute eine gesunde Härte und auch Mäzchen an der ein oder anderen Stelle erforderlich um RBS aus dem Konzept zu bringen 👹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Bei uns ist alles fit und wir können aus dem vollen schöpfen! 
Auf geht’s Jungs! Bringt die PS aufs Spielfeld!

 

Screenshot_2022-03-20-13-26-49-76_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.