wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Heute hat Savic wieder eine Partie, bei der man sich bei jeder Szene denkt, dass das nicht die richtige Entscheidung war. finde ihm eigentlich richtig gut in der partie drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: finde ihm eigentlich richtig gut in der partie drinnen Schlecht ist er eh nicht, wollte ich nicht sagen. Aber da waren doch zwei, drei Aktionen dabei, die er besser ausspielen hätte können. Aber die anderen sind wohl nicht besser. Eventuell fällt es mir bei ihm einfach nur mehr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Schlecht ist er eh nicht, wollte ich nicht sagen. Aber da waren doch zwei, drei Aktionen dabei, die er besser ausspielen hätte können. Aber die anderen sind wohl nicht besser. Eventuell fällt es mir bei ihm einfach nur mehr auf. Okay dann habe ich das falsch interpretiert, ja da geb ich dir recht das er manchesmal eher was anderes machen hätte sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 Den Fehler zu beginn gut genutzt. Seit der Führung geht nicht mehr so viel, die Konter müssen besser ausgespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2022 Also die Szene mit Savic hätte ich gerne in der Wiederholung gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Also die Szene mit Savic hätte ich gerne in der Wiederholung gesehen. Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2022 Kocyigit ist die urfassung eines badkickers. so nicht Bursche! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 @experten gibt es heuer einen absteiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: @experten gibt es heuer einen absteiger? 2 Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2022 Das MUSS eigentlich das 0:2 sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 Fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 dieser cha(n)m ka wie man den schribt finde ich echt gut den sollte man in auge behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2022 Stark von Göschl ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 bravo göschl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 Top Parade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts