patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Dafür müsste er auch mal mehr Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. März 2022 Wird schwer wenn er immer verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Dieses Woche war er nicht verletzt sondern nur krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Das was er gezeigt (wenn nicht krank oder keine Spielzeit) war jedenfalls nichts Aufregendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. März 2022 Noch hatte er kaum Chancen was zu zeigen, das wird schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2022 Bei seiner ersten Einwechslung hat er mir schon gefallen. Dann nicht mehr so. Der Trainer hat gesagt, dass er lange nicht gespielt hat und es dauern würde. Ich denke spätestens zu Saisonstart wird er wieder in gewohnter Stärke agieren. War ja immer ein Leistungsträger und verlernt wird er es nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Erwarte mir heute rational gesehen eigentlich nichts. Bauch sagt aber wir überraschen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 Geht mir gleich trotzdem admiral auf unentschieden und unibet auf sieg von uns getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2022 Kinke heute auch im Auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Foischa Fredl. bearbeitet 20. März 2022 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Kinke heute auch im Auswärtssektor Auf die Schmehhalber Frage ob er für mich eine VIP Karte für morgen hat,sagte er,er sitzt nur normal.Dann geh gleich in unseren Fansektor sagte ich Und schon is passiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Durch die Mauer Jetzt wollte ich Jaritz loben,dann zwei Fehler hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Jawohl Pinki Goal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Generell wieder viel zu viele unnötige Fehler. Das wird man verbessern müssen. Kurioses Tor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Was ist in letzter Zeit mit unserer Abwehr los. So billige Tore… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts