Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 🤡 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6113760/SchiedsrichterTausch_Nach-VAREntscheidungen-gegen-Sturm_Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: 🤡 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6113760/SchiedsrichterTausch_Nach-VAREntscheidungen-gegen-Sturm_Lechner Entschieden hat ja schlussendlich der Schiri am Feld nach Video Studium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Entschieden hat ja schlussendlich der Schiri am Feld nach Video Studium Dieses. Die Aussage von Ilzer: "Ich habe großen Respekt vor Schiedsrichter Lechner." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074071/?WSG-Tirol-vs-FC-Flyeralarm-Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) … bearbeitet 19. März 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 Denke, es wird so aussehen: Vodhanel Surdanovic Kerschbaum Ebner Malicsek Major Ostrzolek Willi Brugger Zwierschitz Leitner Hadzikic, Schmiedl, Starkl, Elmkies, Ganda, Ristanic, Gattermayer 1:2 Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Denke, es wird so aussehen: Vodhanel Surdanovic Kerschbaum Ebner Malicsek Major Ostrzolek Willi Brugger Zwierschitz Leitner Hadzikic, Schmiedl, Starkl, Elmkies, Ganda, Ristanic, Gattermayer 1:2 Forza ragazzi! eher Major und Vodhanel am Flügel oder Willi-Ebner-Mali im Mittelfeld oder 3er/5er Kette event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eher Major und Vodhanel am Flügel oder Willi-Ebner-Mali im Mittelfeld oder 3er/5er Kette event. Ja, ich bin auch nicht schlüssig, das ist ein bissl hatschert, wenn zwei RV aufgestellt werden. Ich hätte mich für Ganda als rechter Flügel entschieden. Ich denke, Major wird eh rechts außen spielen, vielleicht habe ich das schlecht dargestellt. Wir werden es gleich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Ja, ich bin auch nicht schlüssig, das ist ein bissl hatschert, wenn zwei RV aufgestellt werden. Ich hätte mich für Ganda als rechter Flügel entschieden. Ich denke, Major wird eh rechts außen spielen, vielleicht habe ich das schlecht dargestellt. Wir werden es gleich sehen. also eh so wie ich es erwartet habe, nur halt mit vorsager am flügel und major/zwie getauscht - wobei ich nicht glaube das Matze auf der RIV Position spielen wird bearbeitet 19. März 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: also eh so wie ich es erwartet habe, nur halt mit vorsager am flügel und major/zwie getauscht Bei mir funktioniert da nix. Wenn ich es anklicke, sehe ich zwei schwarze Balken, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2022 Ostro in der IV freut mich sehr, MAn bringt er hinten mit seiner routinierten Spielweise etwas mehr ruhe hinein. Sehen wir ob's zutreffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Bei mir funktioniert da nix. Wenn ich es anklicke, sehe ich zwei schwarze Balken, sonst nix. Morrison schrieb vor 6 Minuten: Ostro in der IV freut mich sehr, MAn bringt er hinten mit seiner routinierten Spielweise etwas mehr ruhe hinein. Sehen wir ob's zutreffen wird Man muss die Kirche auch etwas im Dorf lassen - es gibt 3 Klubs die weniger Gegentore haben als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2022 Willi am Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. März 2022 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Willi am Flügel? Schaut im TV eher nicht so aus eher ein 4-3-3 bearbeitet 19. März 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts