Aktuelle Stadionfotos


Recommended Posts

Eingefügtes Bild

Es wird doch noch eine auf der anderen Seite gebaut oder? ich mein wenn man genau unter der Tafel Sitzt kann man sich immer umdrehen oder wie?

Und verdammt klein is sie a noch :nein:

Das mit dem Transparent Verbot versteht man Irgendwie da man sonst die Werbung überdeckt!

Aber darf man eigentlich im Gästesektor auf die Zäune links und rechts auch nichts raufhängen oder was?

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und verdammt klein is sie a noch :nein:

aber sonst gehts dir gut ??? nur zur info: jeder m² kostet 20.000 euro also überleg mal ! :glubsch: und noch immer die modernste österreichs ! kannst drauf fernsehen ! größer is eh nur die im happel nicht von bildern täuschen lassen ! :super: schauts euch lieber um einen ebenen rasen um dann reden wir weiter ! aber goriupp ned ernst nehmen i hab eh tipps gekriegt ! bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und verdammt klein is sie a noch :nein:

aber sonst gehts dir gut ??? nur zur info: jeder m² kostet 20.000 euro also überleg mal ! :glubsch: und noch immer die modernste österreichs ! kannst drauf fernsehen ! größer is eh nur die im happel nicht von bildern täuschen lassen ! :super: schauts euch lieber um einen ebenen rasen um dann reden wir weiter ! aber goriupp ned ernst nehmen i hab eh tipps gekriegt !
So teuer? BOA toll seid ihr! Moderner als alle anderen? Wahnsinnig toll wenn man nix sieht drauf... :nein:

Darauf kann ich fernsehen? :eek: Find ich toll, werden die Salzburgspieler immer im Training jetzt immer die Simpsons sehen können? :confused:

Aber egal: Die Anzeigentafel ist fast nicht zu erkennen auf den Fotos von der Süd - da is was schiefgelaufen denke ich! Gibt es wenigstens weitere Tafeln?

Wie gesagt, ändert aber nix - schönes Stadion einfach!

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die leute die neben dem stadion wohnen sagen das man da schon alles gut sehen kann ! da wird ja nur ergebniss angezeigt was soll man da net erkennen !? naja wurscht hier noch ein TRAUMHAFTES BILD:

Darauf kann ich fernsehen?  Find ich toll, werden die Salzburgspieler immer im Training jetzt immer die Simpsons sehen können? 

naja für die fanklubs gut man kann sich auf der videowall mit einem video vorstellen ! :p

Eingefügtes Bild

:augenbrauen:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.