SK Rapid Wien II - BW Linz


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Die 3er Kette ist auch bei RapidII scheiße! Warum das immer und immer wieder probiert wird..

haben sie in der 2. hälfte dann irgendwann auf 3er kette umgestellt? 1. hälfte wars doch ein klassisches 4-2-3-1, oder? 

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ronin000002 schrieb vor 6 Stunden:

haben sie in der 2. hälfte dann irgendwann auf 3er kette umgestellt? 1. hälfte wars doch ein klassisches 4-2-3-1, oder? 

Also ich habe eine 3er Kette gesehen mit Querfeld-Dibon-Velimirovic, dann war noch Sulzbacher - Bosnjak - Kanuric - Hajdari..zu viele Defensive, aber wie man am Ergebnis sehen kann, des wor nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe eine 3er Kette gesehen mit Querfeld-Dibon-Velimirovic, dann war noch Sulzbacher - Bosnjak - Kanuric - Hajdari..zu viele Defensive, aber wie man am Ergebnis sehen kann, des wor nix..

3er Kette war es keine. Maximal situationsbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe eine 3er Kette gesehen mit Querfeld-Dibon-Velimirovic, dann war noch Sulzbacher - Bosnjak - Kanuric - Hajdari..zu viele Defensive, aber wie man am Ergebnis sehen kann, des wor nix..

meiner meinung nach hat sich velimirovic nur hinundwieder zwischen die innenverteidiger fallen lassen.. die staffellung war schon deutlich eine 4er kette mit sulzbacher, dibon, querfeld, haidari.. und einem 3er mittelfeld zentral mit velimirovic, bosniak und kanuric. velimirovic war doch meistens eine reihe vor den iv‘s find ich. noch dazu spielen sie wenn sie 5er kette spielen  meistens eher ein 3-5-2.. mit doppelsturm und savic als wingback, gestern wärs dann aber ein 3-4-3 gewesen, das mir bis jetzt noch nie aufgefallen wär.  habs aber ab ca der 60. nur mehr nebenbei verfolgt und kann sein dass sich durch die wechsel dann was geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.